riffer Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Heute hasse ich mich dafür, daß ich auf Asphalt mit meinem Rad gefahren bin, eine Serpentine der netten Exelbergstrecke zu schnell gefahren bin und mir so meine zweite Winterhose zuerrissen habe. Fein auch der Ausschlag am Knie und der Bluterguß auf der Hand - hat sich ausgezahlt. Ab jetzt fahr ich lieber doch nur bergauf und im Gelände... (sag ich jetzt in meiner Trotzphase) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ...100 ! € arbeitszeit... ist doch nicht normal oder ? assembling kost sogar bei uns im bgld ca. 150 coins - 100 is eh der "stammgast-preis"... Zitieren
propain Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 der erste abend ohne frau.............ich kann nicht pennen, ich hasse das, ......das dauert sicher 2 tage bis ich penn ohne körper neben mir................ Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 der erste abend ohne frau.............ich kann nicht pennen, ich hasse das, ......das dauert sicher 2 tage bis ich penn ohne körper neben mir................ is auszogen oder nur auf urlaub? Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ToDoListe o) Bad putzen o) Klo putzen o) Küche putzen o) Wohnzimmer aufräumen o) Schreibtisch aufräumen o) Komplette Wohnung staubsaugen o) Bett überziehen o) Wäsche waschen :f::f: Mag mir wer helfen oder kennt wer ne günstige Putzfrau? 1 Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 das ich ein depp bin und weggeh und zuviel ausgeb ob wohl ich eh zwenig hab.... Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 das ich ein depp bin und weggeh und zuviel ausgeb ob wohl ich eh zwenig hab.... hast scho ne antwort vom thomas bekommen? Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 hast scho ne antwort vom thomas bekommen? nein... Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 nein... hast ja irgendwas gsagt du hast scho ne Mail bekommen von ihm? Was is da drin gstanden, wenns das gleiche is was ich dir gsagt hab, dann brauchst nimma auf ne Antwort wartn. Zitieren
riffer Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 is auszogen oder nur auf urlaub? Der Pro Penn, sorry Propain, is in meiner Situation schätz ich. Nur sind bei mir ein paar Tage mehr vergangen und ich bin schon geübter in der Nachtrennungsphase. *schas* Kopf hoch!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 hast ja irgendwas gsagt du hast scho ne Mail bekommen von ihm? Was is da drin gstanden, wenns das gleiche is was ich dir gsagt hab, dann brauchst nimma auf ne Antwort wartn. hm nein noch gar nix bekommen.... Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 hm nein noch gar nix bekommen.... hmmm... naja er sollt am Donnerstag wieder im Gschäft sein dann red i nomal mit ihm. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 aaauaaaa.... mei fusserl tut immer mehr weh!:s::s: Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ToDoListe X) Bad putzen X) Klo putzen X) Küche putzen X) Wohnzimmer aufräumen o) Schreibtisch aufräumen X) Komplette Wohnung staubsaugen X) Bett überziehen o) Wäsche waschen :f::f: Mag mir wer helfen oder kennt wer ne günstige Putzfrau? update Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 update wennst fertig bist, gib bescheid - dann geb ich dir meine adresse durch! 2€ die stunde - ist das ok?! Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 wennst fertig bist, gib bescheid - dann geb ich dir meine adresse durch! 2€ die stunde - ist das ok?! Wenn i fertig bin kann i wieder von vorne Anfangen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 aaauaaaa.... mei fusserl tut immer mehr weh!:s::s:Neuen Schuchi zu eng kauft; wie alle Mädls halt :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Neuen Schuchi zu eng kauft; wie alle Mädls halt :devil: :rofl: koffer! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Neuen Schuchi zu eng kauft; wie alle Mädls halt :devil: Der Pauli is ja jetzt die "Imelda Marcos" des Bikeboards, oder? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Der Pauli is ja jetzt die "Imelda Marcos" des Bikeboards, oder? Die hat auch an Mac, a U Flack mit an Apfel am Popsch und zu enge Schuchi ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Ich bin einfach permanent so müde... mir fallen ständig die Augen zu, egal wo ich bin, in der U-bahn , in der Arbeit, beim lernen schlaf ich ein. Dabei schlaf ich genug, mach Sport an der frischen Luft... Woran liegt das?? schnarch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Ich bin einfach permanent so müde... mir fallen ständig die Augen zu, egal wo ich bin, in der U-bahn , in der Arbeit, beim lernen schlaf ich ein. Dabei schlaf ich genug, mach Sport an der frischen Luft... Woran liegt das?? schnarch Socken wechseln:look: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ...gschissene arbeitskollegen, die dauernd das bedürfnis haben über andere zu urteilen, anstatt sich um den persönlichen "dreck" zu kümmern. unnedigs gsindl... :s::k: 2 Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 2te arbeitswoche im neuen job und schon ganz alleine für krone.at zuständig... falls also probleme auftretten sollten, bin ich wahrscheindlich der grund :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.