Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute hasse ich mich dafür, daß ich auf Asphalt mit meinem Rad gefahren bin, eine Serpentine der netten Exelbergstrecke zu schnell gefahren bin und mir so meine zweite Winterhose zuerrissen habe. Fein auch der Ausschlag am Knie und der Bluterguß auf der Hand - hat sich ausgezahlt. Ab jetzt fahr ich lieber doch nur bergauf und im Gelände... (sag ich jetzt in meiner Trotzphase)
Geschrieben

ToDoListe

o) Bad putzen

o) Klo putzen

o) Küche putzen

o) Wohnzimmer aufräumen

o) Schreibtisch aufräumen

o) Komplette Wohnung staubsaugen

o) Bett überziehen

o) Wäsche waschen

:f::f:

Mag mir wer helfen oder kennt wer ne günstige Putzfrau?:wink:

Geschrieben
nein... :(

hast ja irgendwas gsagt du hast scho ne Mail bekommen von ihm? Was is da drin gstanden, wenns das gleiche is was ich dir gsagt hab, dann brauchst nimma auf ne Antwort wartn.

Geschrieben
is auszogen oder nur auf urlaub?

Der Pro Penn, sorry Propain, is in meiner Situation schätz ich. Nur sind bei mir ein paar Tage mehr vergangen und ich bin schon geübter in der Nachtrennungsphase. *schas* Kopf hoch!!!:zzzz:

Geschrieben
hast ja irgendwas gsagt du hast scho ne Mail bekommen von ihm? Was is da drin gstanden, wenns das gleiche is was ich dir gsagt hab, dann brauchst nimma auf ne Antwort wartn.

hm nein noch gar nix bekommen....

Geschrieben
ToDoListe

X) Bad putzen

X) Klo putzen

X) Küche putzen

X) Wohnzimmer aufräumen

o) Schreibtisch aufräumen

X) Komplette Wohnung staubsaugen

X) Bett überziehen

o) Wäsche waschen

:f::f:

Mag mir wer helfen oder kennt wer ne günstige Putzfrau?:wink:

update :D

Geschrieben

Ich bin einfach permanent so müde... mir fallen ständig die Augen zu, egal wo ich bin, in der U-bahn , in der Arbeit, beim lernen schlaf ich ein. Dabei schlaf ich genug, mach Sport an der frischen Luft...

Woran liegt das??

schnarch :zzzz:

Geschrieben
Ich bin einfach permanent so müde... mir fallen ständig die Augen zu, egal wo ich bin, in der U-bahn , in der Arbeit, beim lernen schlaf ich ein. Dabei schlaf ich genug, mach Sport an der frischen Luft...

Woran liegt das??

schnarch :zzzz:

Socken wechseln:look:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...