Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann kanns nur die Vorfreude aufs Radl sein.

Man hört die Farbe soll Fellcaramelshadowbraunmetallic sein :D

Stimmt des ? :p;)

Der Fellcaramell wirds eh öfter anpinkeln!!:p

Der glaubt, das is sein Kumpel!!:D

Geschrieben

Nyx da, der Wauwi wird meine Duftmarke an dem Radl gneissn und schlau, wie Hunde san, wird er wissen, dass er sich zu unterwerfen hat :D (oiso dem Radl, mein ich...)

Geschrieben

Ob ers behüpft ? :l: :eek::D

Nachdem das Radl später als er zur Familie kommt wird ers eher als Gegner ansehn unds Baby wundert si wiesos dauernd an Patschn hat :p *zwick*zwack*

Geschrieben
Ob ers behüpft ? :l: :eek::D

Nachdem das Radl später als er zur Familie kommt wird ers eher als Gegner ansehn unds Baby wundert si wiesos dauernd an Patschn hat :p *zwick*zwack*

I glaub, des steht aber dann in der Zeitung "Bärchen beisst seinen Hund" :rofl:

http://cosgan.de/images/smilie/boese/e030.gif

Geschrieben
I glaub, des steht aber dann in der Zeitung "Bärchen beisst seinen Hund" :rofl:

http://cosgan.de/images/smilie/boese/e030.gif

....und die Jägerschaft rückt aus, weil die natürlich überhaupts kan Schimmer hamm, daß mir des BB Bärli meinen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif:D

Geschrieben
....und die Jägerschaft rückt aus, weil die natürlich überhaupts kan Schimmer hamm, daß mir des BB Bärli meinen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif:D

owa wenn die Jägerschaft auf mein Schatzi losgeht, aber dann is´aus mitn ballern, da wer i zum reissenden Wellensittich und nimm an von denen und daschlog olle andern damit http://cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif

:D

Geschrieben
Dann kanns nur die Vorfreude aufs Radl sein.

Man hört die Farbe soll Fellcaramelshadowbraunmetallic sein :D

Stimmt des ? :p;)

braun? Mein goldie ist semmelblond net BRAUN :s:

Nein, es ist schwarz-weiss und einfach nur schick :love:

Ich überleg mir eh ob ichs auf rosa umlackieren soll :rofl:

und mein Hund pinkelt überhaupt NIX an!!!!:spinnst?::spinnst?:

Geschrieben

Gestern abend. Ich war eingeladen bei meinem kleinen Bruder auf eine Mordsfresserei. Bandnudeln mit Camembert und Champignons & Lachs, danach Mehlspeisen vom Ströck :love:

Er macht grad Zivildienst, da führen sie Leute herum.

"Du ich muss dir noch eine Geschichte erzählen, jetzt wo du dir dein Radl bestellt hast. Ein Typ, ca. 35, querschnittgelähmt im Rohlstuhl, den haben wir in eine Arztpraxis geführt. Frag ich ihn: Wie ist das passiert? Sagt er: Ich war mit dem Radl auf einem Radlweg unterwegs, es ging bergab, weit und breit kein Mensch, kein Radl, kein Auto. Ich wach auf und lieg im Krankenhaus und bin gelähmt. Wie das passiert ist weiss ich bis heute nicht."

:f:

Geschrieben

wollt grad (endlich) mein auto auf die neue adresse ummelden.

stellt sich heraus dass der versicherungsschutz abgelaufen ist und ich seit monaten ohne versicherung herumkurve :eek:

versuch grad panisch eine neue vs. zu bekommen; konsequenzen wenns mich derwischt hätten: 100 tagessätze + vorstrafe :f:

und das nur weil der versicherungsmakler offensichtlich ein koffer ist :k:

Geschrieben
wollt grad (endlich) mein auto auf die neue adresse ummelden.

stellt sich heraus dass der versicherungsschutz abgelaufen ist und ich seit monaten ohne versicherung herumkurve :eek:

versuch grad panisch eine neue vs. zu bekommen; konsequenzen wenns mich derwischt hätten: 100 tagessätze + vorstrafe :f:

und das nur weil der versicherungsmakler offensichtlich ein koffer ist :k:

:f::f::f:

Geschrieben
:f::f::f:

ja genau ...

wobei noch offen ist ob die strafe nicht auf jeden fall fällig wird :(

supertag, wenns so weitergeht scheiss ich auf D und zieh bei nächster gelegenheit wieder nach Ö... da gibts sogar bei versicherungen sowas wie kundenservice ...

Geschrieben
Gestern abend. Ich war eingeladen bei meinem kleinen Bruder auf eine Mordsfresserei. Bandnudeln mit Camembert und Champignons & Lachs, danach Mehlspeisen vom Ströck :love:

:f:

und da wunderst du dich, dass du mit halben verdauungstrakt bauchweh kriegst :spinnst?:

übrigens: wards schon gemeinsam laufen?

Geschrieben
Da wird man ja hoffentlich den Versicherungsheini zur Verantwortung ziehen können, oder? Wenigstens teilweise.

der wird sich sicher abputzen, dass ich mich selber drum kümmern hätt müssen und nachfragen was da los ist usw.

dass ich dann einfach drauf vergessen hab ist ja eh meine eigene schuld. ist mir letztlich auch wurscht, ich wüsst sogar zu wem ich wegen bewährungshilfe gehen würde (zu meiner neuen freundin nämlich :love: - kein scherz), ich will nur dass das irgendwie geklärt wird..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...