steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Jetzt würd mich dann mal interessieren weshalb die Damenwelt bei solchen Ärtzeserien so darahinscharamelzn tun tut ( voi supara des deitsch ) Weil die Burschen darin so Schnuckifetzn sind ,oder weils Leben retten, oder gehts nur um die wer mit wem warum oder doch ned vielleicht Gschicht ? Bitte um Infos; i verstehs nämlich nicht Und den MacDreamy wollts ja auch dauernd!!:s: Is jo ah a Dokta! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Jetzt würd mich dann mal interessieren weshalb die Damenwelt bei solchen Ärtzeserien so darahinscharamelzn tun tut ( voi supara des deitsch ) Weil die Burschen darin so Schnuckifetzn sind ,oder weils Leben retten, oder gehts nur um die wer mit wem warum oder doch ned vielleicht Gschicht ? Bitte um Infos; i verstehs nämlich nicht Weil die Ärzteserien mit dem real life nix zu tun haben, deswegen! Die wenigsten Ärzte schau so aus wie der McDreamy, und in der Wirklichkeit sind Ärzte auch nicht immer so glücklich mit ihrem Job, und wenn mein Bruder nach einem 35 Std. Dienst heimkommt gibts nicht heißen Sex mit der Frau sondern er fällt ohne ein Wort ins Bett und schläft. Wenn man das Gehalt durch 80 Std. teilt verdient dann auch jede Krankenschwester mehr! Familienleben mit den Diensten muss auch toll sein - die Kinder werden wahrscheinlich den Hausmeister öfter sehen. Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Bin heute ausnahmsweise mit der U-Bahn gefahren. Mit der Balkanlinie (U6)unterwegs, denke mir noch (eine Dame als Driver) die is cool drauf, Vollgas beim Beschleunigen und max. Bremsen beim einfahren in die Station:toll: nach drei Stationen auf einmal, alles austeigen die Garnitur ist beschädigt. Super, da hat unser lieber Zacki die Garnitur ned für aggressive FahrerInnen präpariert:( Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Bin heute ausnahmsweise mit der U-Bahn gefahren. Mit der Balkanlinie (U6)unterwegs, denke mir noch (eine Dame als Driver) die is cool drauf, Vollgas beim Beschleunigen und max. Bremsen beim einfahren in die Station:toll: nach drei Stationen auf einmal, alles austeigen die Garnitur ist beschädigt. Super, da hat unser lieber Zacki die Garnitur ned für aggressive FahrerInnen präpariert:( Kloa, wie immer, wenn im Bereich der Öffis was schiefläuft, bins ich gewesen, sogar, wenn i im Urlaub bin.... Ich wurde aber angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass die Software der Zugbussteuerung neu konfiguriert wern muss, is ned für oide, glotzate G´scherte ausgelegt, wir arbeiten an der Behebung des Problems, please hold the Line.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Weil die Ärzteserien mit dem real life nix zu tun haben, deswegen! Danke, jetzt weiß i warum mir des nyx gibt Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Danke, jetzt weiß i warum mir des nyx gibt Jo, oba Daktari host g'schaut früher!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Jo, oba Daktari host g'schaut früher!! Na, war ned so meins Der hat ma zvü gschernglt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Kloa, wie immer, wenn im Bereich der Öffis was schiefläuft, bins ich gewesen, sogar, wenn i im Urlaub bin.... Ich wurde aber angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass die Software der Zugbussteuerung neu konfiguriert wern muss, is ned für oide, glotzate G´scherte ausgelegt, wir arbeiten an der Behebung des Problems, please hold the Line.... Geh gibs zu, du hast dich zuviel mit den Hupen beschäftigt und dann irgendwas mitm Steuerknüppel verpatzt:rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Na, war ned so meins Der hat ma zvü gschernglt Maya war super! Kennt das jemand? Das handelte von so einem Elefanten in Indien, der Maya hieß und ein englischer Junge suchte auf diesem Elefanten gemeinsam mit einem indischen Jungen seine Familie oder so ähnlich. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Danke, jetzt weiß i warum mir des nyx gibt Lustig auch wenn man dann sieht, wie die Ärzte, die natürlich alle wie Topmodels aussehen(welcher Arzt hat neben einem normalen Spitalsdienst von ca. 80 Std. Zeit für 15 Std. Fitness die Woche??), mit den Patienten stundenlang über private Probleme reden. Ein Chirurg der pro Tag 30 Gallenblasen-ops hat muss in der Kartei nachschauen damit er weiss wie der Patient heisst, so schauts aus! Ein Arzt schaut ausserdem nach zwei vollen Tagen Dienst meist nicht so aus wie Patrick Dempsey.. leider Ärzte haben auch die höchste Scheidungsrate, Selbstmordrate, und sind häufiger als andere Berufsgruppen abhängig von Alkohol, Schmerzmitteln oder anderen Drogen. Der Beruf laugt oft sehr aus. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Geh gibs zu, du hast dich zuviel mit den Hupen beschäftigt und dann irgendwas mitm Steuerknüppel verpatzt:rofl: kommt wieder mal auf die Hupen an, da gäb´s paar ansehnliche.....allerdings, beim Nimnix tätn auch grosse.....Augen nyx mehr helfen, der is zum Scheesaufen a nimma Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 kommt wieder mal auf die Hupen an, da gäb´s paar ansehnliche.....allerdings, beim Nimnix tätn auch grosse.....Augen nyx mehr helfen, der is zum Scheesaufen a nimma Freund Schraufer, alles was der Mann schöner is als ein Aff ist Luxus, außerdem kommt auf die Steherqualitäten an Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Jetzt würd mich dann mal interessieren weshalb die Damenwelt bei solchen Ärtzeserien so darahinscharamelzn tun tut ( voi supara des deitsch ) Weil die Burschen darin so Schnuckifetzn sind ,oder weils Leben retten, oder gehts nur um die wer mit wem warum oder doch ned vielleicht Gschicht ? Bitte um Infos; i verstehs nämlich nicht Weils so a großes Spatzi hobn und si immer nochm Pipi de Händ woschen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Maya war super! Kennt das jemand? Das handelte von so einem Elefanten in Indien, der Maya hieß und ein englischer Junge suchte auf diesem Elefanten gemeinsam mit einem indischen Jungen seine Familie oder so ähnlich. Nein kenn ich nicht. Maja kenn ich nur mitn fauln Willi Mir hat "Es war einmal der Mensch" sehr gut gefallen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Weils so a großes Spatzi hobn und si immer nochm Pipi de Händ woschen.Jetzt weiß ich endlich weshalb i ned Arzt wern hab können ..........aufglegt ! Wer verwandelt ? 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Jetzt weiß ich endlich weshalb i ned Arzt wern hab können ..........aufglegt ! Wer verwandelt ? dass'd so ein Schweinderl bist hätt ich mir jetzt nicht gedacht, nach dem Pinkeln nicht Hände waschen.... :k: :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Mir hat "Es war einmal der Mensch" sehr gut gefallen Da hab ich alle Folgen auf DVD, ebenso "es war einmal das Leben" Wer braucht a grosses Bimpfi, wenn er a grosses Werkzeugkistl hod, und ausserdem is mein Ständer fast 12 kg schwer, und stehen tut er scho fast 1 Jahr ununterbrochen.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 dass'd so ein Schweinderl bist hätt ich mir jetzt nicht gedacht, nach dem Pinkeln nicht Hände waschen.... :k: :devil: Wer braucht a grosses Bimpfi, wenn er a grosses Werkzeugkistl hod, und ausserdem is mein Ständer fast 12 kg schwer, und stehen tut er scho fast 1 Jahr ununterbrochen.... ......... Zitieren
bigair Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Wer braucht a grosses Bimpfi, wenn er a grosses Werkzeugkistl hod, und ausserdem is mein Ständer fast 12 kg schwer, und stehen tut er scho fast 1 Jahr ununterbrochen.... also ich tät mir bei einem blauen bimpfi sorgen machen :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 also ich tät mir bei einem blauen bimpfi sorgen machen :D Wieso ? http://www.sanjoc.net/vorschaubilder/schlumpf.jpg ......und hier die entschärfte Version, falls das Bild oben der Zensur zum Opfer fällt http://www.fortunecity.de/kunterbunt/schleswig/953/Fun-Stuff/FSK18_Bereich/schlumpf.gif Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 also ich tät mir bei einem blauen bimpfi sorgen machen :D sehn tu ers ja nicht, is ja die wampm drüber Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 paketdienste die ein packerl vor die haustür auf die strasse stelln. solche volltrottln!...gibts einen guten trick,wie diese fa es in zukunft nicht mehr macht: packerl einkassieren,beim versender anrufen,und mitteilen,dass du nichts bekommen hast,was glaubst wie oft die das noch so praktizieren werden :devil: Zitieren
propain Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 das wetter ist einfach derart grausam:( Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Lustig auch wenn man dann sieht, wie die Ärzte, die natürlich alle wie Topmodels aussehen..... Ein Arzt schaut ausserdem nach zwei vollen Tagen Dienst meist nicht so aus wie Patrick Dempsey.. leider und was sagst zum Paul? Zitieren
sake Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 isa, wer isn des scho wieda? sollte man den kennen???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.