Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...glaubst du wirklich,dass du sie jemals treffen wirst?

ok,ausser du gehst regelmässig zu ikea,zu an japaner in der scs oder irgendein anderes fressi lokal :D

Uhhhhhhhhhh, heut war i quasi in da Todeszone;also gegenüber der SCS beim Hornbach :D

Jetzt weiß i wieso i so ein unerklärbar ungutes Gefühl ghabt hab :p

Geschrieben
du Armer, Spagetti mit Mayo???

Nein, von derlei Dingen distanziere ich mich mittlerweile. Hab am Nachmittag ein Packerl Milchdrageekeksi und ein Packerl Weiße Drageekeksi aufgerissen und immer ein milchiges und ein weißes gemeinsam verspeist, um die Schokolade eines Überraschungseis zu simulieren. Dann hab ich mir die Wurstfleckerl mit Käse überbacken in der Mikrowelle warm gemacht, die mein Neffe vorgestern im Centimeter nicht mehr geschafft hat und sich einpacken hat lassen. Die Kombi kombiniert offensichtlich also nicht.

Jetzt hab ich zur Beruhigung noch schnell zwei Camembertbrote gegessen, jetzt geht's langsam wieder aufwärts.

Geschrieben
Nein, von derlei Dingen distanziere ich mich mittlerweile. Hab am Nachmittag ein Packerl Milchdrageekeksi und ein Packerl Weiße Drageekeksi aufgerissen und immer ein milchiges und ein weißes gemeinsam verspeist, um die Schokolade eines Überraschungseis zu simulieren. Dann hab ich mir die Wurstfleckerl mit Käse überbacken in der Mikrowelle warm gemacht, die mein Neffe vorgestern im Centimeter nicht mehr geschafft hat und sich einpacken hat lassen. Die Kombi kombiniert offensichtlich also nicht.

Jetzt hab ich zur Beruhigung noch schnell zwei Camembertbrote gegessen, jetzt geht's langsam wieder aufwärts.

sehr empfehlenswert wär zum regeneriern auch gulasch + kakao

Geschrieben
sehr empfehlenswert wär zum regeneriern auch gulasch + kakao

oder auch Käsestangerl mit Marmelade oder Butterbrot mit Maggi :f:

wobei ich eher Soletti mit Mayo, feinsäuberlich aus der Tube auf die gesamte Länge des Solettis drapiert, bevorzuge.

:love:

Geschrieben
...glaubst du wirklich,dass du sie jemals treffen wirst?

ok,ausser du gehst regelmässig zu ikea,zu an japaner in der scs oder irgendein anderes fressi lokal :D

WOK-House in NewTown is die ultimative Todeszone - haltet euch fern!

Geschrieben

ich finds heut irgendwie cool in der arbeit. cheffin auf urlaub, wir planen unser morgiges frühstück, meine apferln wurden geschnitten serviert und ich gehe mir jetzt einen nespresso holen.

uuupppssss: sorry, falscher fred

Geschrieben
ich finds heut irgendwie cool in der arbeit. cheffin auf urlaub, wir planen unser morgiges frühstück, meine apferln wurden geschnitten serviert und ich gehe mir jetzt einen nespresso holen.

des is eh schon Routine, zusätzlich kommt noch Mehlspeise von der Küche holen und ausgiiiiiiebig frühstücken....urfaaaaad.

:D

Geschrieben

was isn das für a deppates benutzerbildl???

da hat ja die frau nur an haxn :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
du könntst mit meiner frau verwandt sein, selbst wemma a antwort kriegt, kennt ma sich no lang ned aus :devil:

...hey shroeder, meld dich wenn du eine selbsthilfegruppe gründen willst ! :wink::rofl:

Geschrieben
je früher i von der Hacke ham geh um so mehr Stress hab i....sekkante Arbeitskollegin zum Bahnhof bringen :D, einkaufen, zur Post Packerl aufgeben, kochen, Heurigen gehn - UFF !

Geh, umso früher kannst mim scottybären kuscheln!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...