steve4u Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 zähln kannst net! von 1-2 war die rede Zum Glück zangelt der Charly net an Flugzeugen herum wia der Gexi! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 zähln kannst net! von 1-2 war die rede Nach 2 Joints weiß ich auch nimma wer was geredet hat.:sm: Zitieren
bike charly Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 @morty auf einen auf oder ab kommts auch nicht drauf an! @steve4u aber immer in der nähe der Luftfahzeuge:D Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 @morty auf einen auf oder ab kommts auch nicht drauf an! @steve4u aber immer in der nähe der Luftfahzeuge:D Genau: "Mir wern kan Richter brauchen- mir wern an Trichter rauchen!" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 SO! - extremer Stress am Arbeitsplatz (und ein ehemals verschnupfter Scotty) is nicht grad förderlich für das Immunsystem - deshalb ist Bett liegen angesagt Zitieren
morty Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 SO! - extremer Stress am Arbeitsplatz (und ein ehemals verschnupfter Scotty) is nicht grad förderlich für das Immunsystem - deshalb ist Bett liegen angesagt gute besserung jetzt hast vorerst mal keinen stress mehr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 gute besserung jetzt hast vorerst mal keinen stress mehr DOCH, den hab ich, weil ich weiß wieviel Arbeit noch offen ist, die keinen Aufschub erduldet und das erzeugt in mir ebenso ne Art Streß SO und jetzt mach ich mir einen Tee und leg mich nieder. Zitieren
propain Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 bissi _SEHR_ viel zu tun du glücklicher, bei mir ists genau das gegenteil dabei wär ich so hypermotiviert, und wenn i nachmittag dann sporttechnisch was hackeln will, bin i warsch wieder der lähmung nahe! aber heute nicht! Zitieren
bikerswife Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 seit einem monat verlangt die post für sendungen einen sonderformataufschlag Eine Briefsendung mit Sonderformat liegt vor bei Briefsendungen mit einem Mindestgewicht von über 50 Gramm bis zu einem Höchstgewicht von 1000 Gramm, wenn: 1. die Höchstmaße (auch im Einzelmaß) von Länge 353 mm und Breite 250 mm überschritten werden; oder 2. die höchste Dicke (Höhe) von 24 mm überschritten wird; oder 3. die Sendung nicht rechteckig ist; oder 4. die Sendung nicht gleichmäßig flach ist (d.h. ein deutlicher Einschluss vorliegt) das heisst cds oder bücher, videos kosten nocheinmal 0,75 cent mehr beim versenden. habe über ebay ein paar sachen versteigert und bin net draufgekommen und nun bei der post..super habe ich einen tollen verlust, bei sachen, die eh nur um 1 euro weggangen sind. jetzt schenke ich den käufern auch noch das porto. die spinnt die post.....und verlautbart is auch nix worden. selber schuld Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 seit einem monat verlangt die post für sendungen einen sonderformataufschlag Eine Briefsendung mit Sonderformat liegt vor bei Briefsendungen mit einem Mindestgewicht von über 50 Gramm bis zu einem Höchstgewicht von 1000 Gramm, wenn: 1. die Höchstmaße (auch im Einzelmaß) von Länge 353 mm und Breite 250 mm überschritten werden; oder 2. die höchste Dicke (Höhe) von 24 mm überschritten wird; oder 3. die Sendung nicht rechteckig ist; oder 4. die Sendung nicht gleichmäßig flach ist (d.h. ein deutlicher Einschluss vorliegt) das heisst cds oder bücher, videos kosten nocheinmal 0,75 cent mehr beim versenden. habe über ebay ein paar sachen versteigert und bin net draufgekommen und nun bei der post..super habe ich einen tollen verlust, bei sachen, die eh nur um 1 euro weggangen sind. jetzt schenke ich den käufern auch noch das porto. die spinnt die post.....und verlautbart is auch nix worden. selber schuld *ROFLCOPTER* schachteln? Zitieren
bikerswife Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 depp du, dafür gibts am 25. haue. nein zb wenn du eine blöde cd im kuvert versendest....denkst nichtsahnend 1,75 denkste....ja hast dacht...kommt noch sonderformat von 0,75 dazu... ar...geigen die:aerger: Zitieren
m0le Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 depp du, dafür gibts am 25. haue. nein zb wenn du eine blöde cd im kuvert versendest....denkst nichtsahnend 1,75 denkste....ja hast dacht...kommt noch sonderformat von 0,75 dazu... ar...geigen die:aerger: i hab t-shirts in nem A4 kuvert versendet und da hats bei mir auch nur 1,75 gekostet ... Zitieren
bikerswife Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 naja vielleicht kommts auch auf die postangestellten an. aber seit anfang oktober ist das jetzt so. mistkerle die.....mich ärgert das so sehr...:f: Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 naja vielleicht kommts auch auf die postangestellten an. aber seit anfang oktober ist das jetzt so. mistkerle die.....mich ärgert das so sehr...:f: seit 1.9. ist das so ich bin gestern nämlich über das gleiche thema belehrt worden :k: kleiner tipp: alles, was in ein postkastl passt, dort reinhaun. hat noch keiner was nachzahlen müssen. nur gestern hab ich ein packerl zur post bringen müssen und hab dann ein paar briefe auch gleich mitgenommen - tja, schön in die falle getappt :f: Zitieren
morty Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 depp du, wie redtsn du mit mein kind? dafür gibts am 25. haue. des schau i ma an nimmst a stockerl mit dasst raufklengst? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 wie redtsn du mit mein kind? des schau i ma an nimmst a stockerl mit dasst raufklengst? Hast jetzt a "Supernanny"??? Zitieren
bikerswife Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 des schau i ma an nimmst a stockerl mit dasst raufklengst? popschhöhe derkleng ich noch. Zitieren
Damz Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 aaahh! hab mein ischias einzwickt heut! voll da schaas! mist! Zitieren
morty Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 popschhöhe derkleng ich noch. wos, du wüllst ihm am hintern greifen? tztz Zitieren
bikerswife Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 klopfen..klopfen. darf ich als tant. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ...seit einem monat verlangt die post... ...hob i jo scho aum 15.10. gepostet > seite 1672, post 25079... is supa - kaun i mei xls-sheet für ebay und mei porto-berechnungs-tool im shop auf meiner hp modifizieren, is ned gaunz unkompliziert - Buchformat in die Datenbank einbinden, Berechnung ausführen lassen: wenn x=>24, dann... oida, oida :k: :k: :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Seite vom Nathan geht nicht, wie soll ich den Tag überleben.:f: Zitieren
Samy Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 das es hier im bikeboard echt leute gibt die der meinung sind das mit helm fahren gefährlicher is als ohne... besonders bei eis und schnee... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.