Sugarbabe Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 mei gschissns Internet immer no so sch***langsam is :f: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ...die unglaublich spannende geschichte der sozialmedizin im 18. jhdt. wozu man das als med.-student lernen muss, wird mir wohl auf ewig ein rätsel bleiben. aber der studienplan räumt der sozialmedizin gleich viel zeit ein wie der gesamten internen! da sauft wohl wer in der organisation. oder ist prinzipiell eher klein im geiste. in 7 stunden beginnt die prüfung :f: vllt. wär's ohne mich (allein schon für die statistik) besser. Zitieren
morty Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 in 7 stunden beginnt die prüfung :f: vllt. wär's ohne mich (allein schon für die statistik) besser. du schaffst das schon! du musst eh nur durchkommen Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Wenn sowas bei uns gebaut wird, kannst sicher sein, dass der Pulsi den Ötsch und den Michaelis auch einliefert ...aber zacki, da pulsi ist doch auch für das AUA debakel verantwortlich, der gexi auch gleich :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ...aber zacki, da pulsi ist doch auch für das AUA debakel verantwortlich, der gexi auch gleich :devil: I schom mi eh , sackl da Millionen ein und bring nyx weiter ................................ :rofl: Weiß gar ned wohin mit dem Schotter Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 mei gschissns Internet immer no so sch***langsam is :f: wo is des und welches hast leicht? (selber nämlich umsteigen will....) Zitieren
m0le Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 I schom mi eh , sackl da Millionen ein und bring nyx weiter ................................ :rofl: Weiß gar ned wohin mit dem Schotter du i tät da was abnehmen! Zitieren
m0le Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Aja was ma am Oarsch geht, das mich alle möglichen Leute wegen nem Projekt von nem Kollegen anf***** weil der grad auf Urlaub is :f: Langsam geh i nimmer ans Telefon :k: Aja: AutoCad 2008 is sooo verflucht laaaahm! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 du schaffst das schon! du musst eh nur durchkommen danke vorbei ist es, durch bin ich evtl. auch. ein hoch auf das kurzzeitgedächtnis! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 du i tät da was abnehmen! Ma liab; endlich wer, der sich um mich kümmert Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Na des wiad wieder ein Tag. :k: Fernseher aufdrehen und bevor noch ein Bild da ist drönnt die Sterndal und Streiferl-Hymne aus´n Lautsprecher. :f: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Mir geht die ganze Woche auf den Geist. Bei den vielen Flaschen, die nochdazu rumlaufen, wundert es mich, das sie die nicht selbst in den Automaten reinstellen und dafür noch kassieren:f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 aufgestanden, in´n kalender geschaut und gesehen dass SA is aber war halb so schlimm, hab ein gutes gefühl Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 aufgestanden, in´n kalender geschaut und gesehen dass SA is aber war halb so schlimm, hab ein gutes gefühl 4 heist bestanden, das ist gut und gut ist fast 1 Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 4 heist bestanden, das ist gut und gut ist fast 1 ischeismiau :rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ischeismiau :rofl: na ned.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 na ned.... das wäre dann etwas, was ich hassen müsste.... Zitieren
Damz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 das wäre dann etwas, was ich hassen müsste.... heute hasse ich alles. hassen ist genial. ich hasse ne menge leute und ne menge sachen. ich liebe es zu hassen:devil: heute ist ein super tag zum hassen. ich hasse diesen tag. Zitieren
Samy Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 1 std kein kabelsignal... kein kabel tv und schlimmer... kein internet! echt org wie "verloren" man sich dann fühlt... zum glück gibts internet am handy Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 1 std kein kabelsignal... kein kabel tv und schlimmer... kein internet! echt org wie "verloren" man sich dann fühlt... zum glück gibts internet am handy in solchen Fällen schlage ich Analoge Wissensquellen wie "MENSCHEN" und "BÜCHER" vor.... Interaktion zwischen Menschen is was ganz was tolles..... was ich heute hasse...... SITZUNGEN Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 in solchen Fällen schlage ich Analoge Wissensquellen wie "MENSCHEN" und "BÜCHER" vor.... Interaktion zwischen Menschen is was ganz was tolles..... was ich heute hasse...... SITZUNGEN aber menschen ham an gigantischen nachteil, man kanns ned abschalten wemmas für nötig hält... Zitieren
el presidente Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 aber menschen ham an gigantischen nachteil, man kanns ned abschalten wemmas für nötig hält... Aber sie geben soziale Wärme. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Aber sie geben soziale Wärme. wenige, der großteil nervt mich aber vielleicht bin ich auch ned ganz normal :devil: Zitieren
Monchichi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ... ich sehe doofe Menschen. heut ist es wieder mal ganz arg! :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Pause aus. Flieger aufheben - Fahrwerkstest :f: Geht...geht ned....geht....geht ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.