Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...die unglaublich spannende geschichte der sozialmedizin im 18. jhdt. wozu man das als med.-student lernen muss, wird mir wohl auf ewig ein rätsel bleiben. aber der studienplan räumt der sozialmedizin gleich viel zeit ein wie der gesamten internen!

da sauft wohl wer in der organisation. oder ist prinzipiell eher klein im geiste.

in 7 stunden beginnt die prüfung :f:

vllt. wär's ohne mich (allein schon für die statistik) besser.

Geschrieben
Wenn sowas bei uns gebaut wird, kannst sicher sein, dass der Pulsi den Ötsch und den Michaelis auch einliefert :D

...aber zacki, da pulsi ist doch auch für das AUA debakel verantwortlich, der gexi auch gleich :devil:

Geschrieben
...aber zacki, da pulsi ist doch auch für das AUA debakel verantwortlich, der gexi auch gleich :devil:

I schom mi eh :(, sackl da Millionen ein und bring nyx weiter ................................:rofl: :rofl:

Weiß gar ned wohin mit dem Schotter :p

Geschrieben

Aja was ma am Oarsch geht, das mich alle möglichen Leute wegen nem Projekt von nem Kollegen anf***** weil der grad auf Urlaub is :f:;)

Langsam geh i nimmer ans Telefon :k:

Aja: AutoCad 2008 is sooo verflucht laaaahm! :rolleyes:

Geschrieben
das wäre dann etwas, was ich hassen müsste....

heute hasse ich alles. hassen ist genial. ich hasse ne menge leute und ne menge sachen. ich liebe es zu hassen:devil: heute ist ein super tag zum hassen. ich hasse diesen tag.

Geschrieben
1 std kein kabelsignal... kein kabel tv und schlimmer... kein internet!

echt org wie "verloren" man sich dann fühlt... zum glück gibts internet am handy :D

in solchen Fällen schlage ich Analoge Wissensquellen wie "MENSCHEN" und "BÜCHER" vor.... Interaktion zwischen Menschen is was ganz was tolles.....

was ich heute hasse...... SITZUNGEN

Geschrieben
in solchen Fällen schlage ich Analoge Wissensquellen wie "MENSCHEN" und "BÜCHER" vor.... Interaktion zwischen Menschen is was ganz was tolles.....

was ich heute hasse...... SITZUNGEN

aber menschen ham an gigantischen nachteil, man kanns ned abschalten wemmas für nötig hält...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...