snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Mindestens, wenn nicht sogar länger owaia:D da red ma nochmal drüber bei a paar vodka:D Zitieren
izNoGood Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann. was is mim sattel...is der a hin? Hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis: Radl im Keller umgefallen, Ergebnis:Sella Italia C64 Carbonsattel gebrochen und zerkratzt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ....beware of the dragonmum du verstehst da was gaaaaanz falsch - ich bin nur die Mutter eines Drachens - ich selber bin ein extrem liebenswertes Geschöpf - sozusagen fast ein Engel. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 owaia:D da red ma nochmal drüber bei a paar vodka:D Ohgeh Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 du verstehst da was gaaaaanz falsch - ich bin nur die Mutter eines Drachens - ich selber bin ein extrem liebenswertes Geschöpf - sozusagen fast ein Engel. Sicher is sicher, von irgendjemandem muß des Dirndl das ja haben http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ...Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann.... mein Mitgefühl ...Eisenbahnschienen, nasses Laub in der Abfahrt (das lieb' ich besonders bei uns im Burgenland - vorige Wochen hob i gschaut, dass i no an links-schwung in woid schoff - zwecks DA Schonung)... Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 na snooff, pizza schon da? meins is schon fertig, lecker wars hälfte vom hendl is noch da für dich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Sicher is sicher, von irgendjemandem muß des Dirndl das ja haben http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif die habens im Spital damals vertauscht - ich schwör!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 die habens im Spital damals vertauscht - ich schwör!!! Du laßt da aber auch alles andrehn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 na snooff, pizza schon da? meins is schon fertig, lecker wars hälfte vom hendl is noch da für dich Mein Gott, laßt der Bursch die Chance auf ein verrotztes Candlelightdinner mit Hendl und Fee Taschentüchern einfach so rauschen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k030.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Du laßt da aber auch alles andrehn druck du amoi was 4 kg schweres aus einer Öffnung in der Größe einer Zitrone raus - dann red ma weiter.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 druck du amoi was 4 kg schweres aus einer Öffnung in der Größe einer Zitrone raus - dann red ma weiter.... Und wer hats 9 Monat vorher bestellt ? Ha ? Mal ein Ei, daß nicht kaputt wird und dann paßt wieder ned. Ts Zitieren
wamm Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis: Radl im Keller umgefallen, Ergebnis:Sella Italia C64 Carbonsattel gebrochen und zerkratzt! :f: a scheena schas!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ...dass die Wahrheit so scheiß wehtun muß.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ...dass die Wahrheit so scheiß wehtun muß.... Ist zwar jetzt a schwacher Trost, aber Kopf hoch... Zitieren
m0le Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Man nehme die ältersten und langsamsten SparverkäuferInnen und stecke sie in eine Filiale: Tada man hat die bei unserem Büro. Wenn i ma das Korn selber anbau, mahle und dann den Kornspitz selber back, bin i schneller :f: Zitieren
step Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Wenn i ma das Korn selber anbau, mahle und dann den Kornspitz selber back, bin i schneller :f: dann wirst du aber bei weitem nicht so unfreundlich bedient ... Zitieren
m0le Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 1837 Layer unter denen 1ner is der das Jpeg verschwinden hat lassen ... FUCK! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 1837 Layer unter denen 1ner is der das Jpeg verschwinden hat lassen ... FUCK! :f: sind sicher eh alle schön gruppiert und benannt...oda? :devil: was ich hasse: das meine autobatterie im eimer ist. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Man nehme die ältersten und langsamsten SparverkäuferInnen und stecke sie in eine Filiale: Tada man hat die bei unserem Büro. Wenn i ma das Korn selber anbau, mahle und dann den Kornspitz selber back, bin i schneller :f: da muss ich dich berichtigen: 1. die verkäuferinnen dort gibt es schon eeeewig, d.h. die sind mittlerweile kult 2. die "strafkolonie" befindet sich meiner Meinung nach in der Zentagasse im 5. Bez. - DAS nenn' ich langsam :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ...dass die Wahrheit so scheiß wehtun muß.... Was war dann noch abends? Als du heimfuhrst, wr die Welt noch in Ordnung... glaub ich. Zitieren
josinger Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Nachricht von der Stipendienstelle: keine Studienbeihilfe da keine "soziale Bedürftigkeit".. ...suche Studentenjob! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Den "leichten" Brand nachm fortgehn gestern. Mich drahts wie ein Ringlspiel.:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Den "leichten" Brand nachm fortgehn gestern. Mich drahts wie ein Ringlspiel.:f: Glei weiterlöschen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Den "leichten" Brand nachm fortgehn gestern. Mich drahts wie ein Ringlspiel.:f: na hoffentlich mußt heut keine LR zentrieren Prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.