Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann.:bawling:

was is mim sattel...is der a hin?

Hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis:

Radl im Keller umgefallen, Ergebnis:Sella Italia C64 Carbonsattel gebrochen und zerkratzt! :bawling:

Geschrieben
du verstehst da was gaaaaanz falsch - ich bin nur die Mutter eines Drachens - ich selber bin ein extrem liebenswertes Geschöpf - sozusagen fast ein Engel. :p

Sicher is sicher, von irgendjemandem muß des Dirndl das ja haben :Dhttp://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif

Geschrieben

...Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann.:bawling:...

mein Mitgefühl

...Eisenbahnschienen, nasses Laub in der Abfahrt (das lieb' ich besonders bei uns im Burgenland - vorige Wochen hob i gschaut, dass i no an links-schwung in woid schoff - zwecks DA Schonung)...

Geschrieben
na snooff, pizza schon da? meins is schon fertig, lecker wars :D

hälfte vom hendl is noch da für dich :rofl:

Mein Gott, laßt der Bursch die Chance auf ein verrotztes Candlelightdinner mit Hendl und Fee Taschentüchern einfach so rauschen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k030.gif

Geschrieben
Man nehme die ältersten und langsamsten SparverkäuferInnen und stecke sie in eine Filiale: Tada man hat die bei unserem Büro. Wenn i ma das Korn selber anbau, mahle und dann den Kornspitz selber back, bin i schneller :f:
Geschrieben
1837 Layer unter denen 1ner is der das Jpeg verschwinden hat lassen ... FUCK! :f:

sind sicher eh alle schön gruppiert und benannt...oda? :devil:

was ich hasse: das meine autobatterie im eimer ist.

Geschrieben
Man nehme die ältersten und langsamsten SparverkäuferInnen und stecke sie in eine Filiale: Tada man hat die bei unserem Büro. Wenn i ma das Korn selber anbau, mahle und dann den Kornspitz selber back, bin i schneller :f:

da muss ich dich berichtigen:

1. die verkäuferinnen dort gibt es schon eeeewig, d.h. die sind mittlerweile kult :p

2. die "strafkolonie" befindet sich meiner Meinung nach in der Zentagasse im 5. Bez. - DAS nenn' ich langsam :D:devil:

Geschrieben
Den "leichten" Brand nachm fortgehn gestern.

Mich drahts wie ein Ringlspiel.:f:

na hoffentlich mußt heut keine LR zentrieren :D

Prost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...