Adorfer Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 vom ORFgestalltete Ski-Weltcub-übertragungen. Oder hat gestern irgendwer dem Carlo Janka (SUI), Start# 65 gesehen mit sämtlichen zwischenbestzeiten, und endeffektiv zweiter mit 0,08 sekunden Rückstand? Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 bist du sicher dass du im richtigen thread bist? :rofl:...na, jetzt wos'd mi so frogst, na bin i ma nimma so sicher Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 das ich morgen wieder nach bukarest muss!! :f: Zitieren
madmax78 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 glatteis, und dass sich meine frau (wie auch 2 andre) in den graben gedreht hat Zitieren
Blomma Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich sollte mich endlich entscheiden! :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 meine neue BROOKS trailrunning-shoes :bounce: sehr geil ! gleich 90min getestet http://www.brooksrunning.at/fileadmin/2008-winter/products/pictures/41232481.jpg Und ? Glaufen auch damit ,oder nur 90min drinngstanden ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich sollte mich endlich entscheiden! :s: Darf ma behilflich sein ? Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Und ? Glaufen auch damit ,oder nur 90min drinngstanden ? ...na oida, vom stehen tuan ma aber die fias heit ned weh - fühlt sich an wie 90km und ned 90min - und morgen wieder zirkeltraining - ich werde leiden :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 die begegnung mit einem cholerischen autofahrer …. :f: :k: :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 dass das fahrverhalten des stadtrades in engen kurven mit nassem straßenbelag unter einer schweren aktentasche am gepäckträger sich deutlich zum negativen verändern kann... Zitieren
Moa Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Reference Manager. So ein Arschlochprogramm :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich hasse das Gefühl, wie sich die Zähne ins eigene Fleisch bohrten als ich mir vorhin in die Zunge biss. :f: Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Darf ma behilflich sein ? sehr gerne sogar, beim wohnungsputz! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 sehr gerne sogar, beim wohnungsputz! Kann ich ..................is eh ned groß die Bleibe ? Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Kann ich ..................is eh ned groß die Bleibe ? nebst den ländereien gibts noch einige zinshäuser am gürtel. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich hasse das Gefühl, wie sich die Zähne ins eigene Fleisch bohrten als ich mir vorhin in die Zunge biss. :f: Oh no! Geistloser bitte, bitte steig wieder auf Spagetti mit Mayo um!!! is ja widerlich:f: was du da machst... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Oh no! Geistloser bitte, bitte steig wieder auf Spagetti mit Mayo um!!! is ja widerlich:f: was du da machst... Naja, ich hab ja ein Eiweißproblem, ich muss irgendwas anderes essen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Naja, ich hab ja ein Eiweißproblem, ich muss irgendwas anderes essen. jaaa, aber nicht die eigene Zunge ..... bäh! außerdem hab ich ein Nudelproblem. Zitieren
Samy Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 jaaa, aber nicht die eigene Zunge ..... bäh! außerdem hab ich ein Nudelproblem. geh legs ihnen doch ned immer so auf... wennst es ihnen so einfach machst is ja fad Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 geh legs ihnen doch ned immer so auf... wennst es ihnen so einfach machst is ja fad NO PASTA! basta host mi;) hab ich dir nicht grad eben von einer ausgeprägten Italophobie erzählt??? Zitieren
Samy Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 NO PASTA! basta host mi;) hab ich dir nicht grad eben von einer ausgeprägten Italophobie erzählt??? na das so schlimm is hät ich ma nicht gedacht könnt dich ja therapieren :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 na das so schlimm is hät ich ma nicht gedacht könnt dich ja therapieren :devil: mit an Canelloni:devil: "tschuldigung" Zitieren
Samy Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 mit an Canelloni:devil: "tschuldigung" schreibt ma cannelloni und für die nudel hat bis jetzt noch keine die passenden töpfe gehabt Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 mit an Canelloni:devil: "tschuldigung" Ich glaub, ich muss dir den Teufel wieder in die Blume montieren.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.