Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich glaub, ich muss dir den Teufel wieder in die Blume montieren.. ihr seits so arg!!! ich kann gar nix dafür - nur weil ich keine PASTA mag:mad: bekomm ich gleich wieder den Teufel ins Gebüsch.... echt frech! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ihr seits so arg!!! ich kann gar nix dafür - nur weil ich keine PASTA mag:mad: bekomm ich gleich wieder den Teufel ins Gebüsch.... echt frech! Naja, dem taugt's halt dort. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 nebst den ländereien gibts noch einige zinshäuser am gürtel. Wennst glaubst Du kannst mi damit erschrecken, dann .............. ................hast recht Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 sinnlose statistik beispiele :k::k::k: Zitieren
m0le Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 3 Red Bull intus ... ein Puls wie nach einem Intervalltrainig ... aber no immer hundemüde :f: Zitieren
hop Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 unsere Hausheizung seit Do ausgefallen ist und die Reparatur noch einige Zeit dauern wird!!!! brrrrrrrrrrrr, saukalt so eine ungeheizte Wohnung!! http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/4.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 brrrrrrrrrrrr, saukalt so eine ungeheizte Wohnung!! http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/4.gif Zirkeltraining, da wirds warm im Hoserl Zitieren
hop Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Zirkeltraining, da wirds warm im Hoserl famose Idee, Danke! solltest mal deine Heizung abschalten, ist ur lustig, wirklich! :devil: Werde aber eher eine Teststation für Funktionswäsche eröffnen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 famose Idee, Danke! solltest mal deine Heizung abschalten, ist ur lustig, wirklich! :devil: Werde aber eher eine Teststation für Funktionswäsche eröffnen! Kein Problem; I heiz nämlich noch nicht. Wennst berufsbedingt bei jedem Wetter im Freien bist; daß härtet a wengerl ab und bis mir kalt wird ...........................des dauert Zitieren
hop Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Kein Problem; I heiz nämlich noch nicht. Wennst berufsbedingt bei jedem Wetter im Freien bist; daß härtet a wengerl ab und bis mir kalt wird ...........................des dauert na arg!! bin auch oft im freien, aber 16 grad sind mir für eine Wohnung eindeutig zu kalt! http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/56.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 na arg!! bin auch oft im freien, aber 16 grad sind mir für eine Wohnung eindeutig zu kalt! http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/56.gif Bei mir heizen die umliegenden Wohnungen brav mit und i heiz mir jetzt bei einem Ergorunderl selber ein Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ...das i mi noch da hockn (um 0730) zwa stund hinlegen wollt und dann - bei prinzenwetter im burgenland - eine 3-std-ga1-runde foan wollt... und um 1300 aufgwocht bin... Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Wennst berufsbedingt bei jedem Wetter im Freien bist; daß härtet a wengerl ab und bis mir kalt wird ...........................des dauert jetzt will natürlich jeder wissen, was du machst. ich hätt ja auf sandler getippt - die ungeheizte wohnung passt nur nicht ganz dazu. der i-net zugang noch weniger. Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 jetzt will natürlich jeder wissen, was du machst. ich hätt ja auf sandler getippt - die ungeheizte wohnung passt nur nicht ganz dazu. der i-net zugang noch weniger. mistkübler, parksheriff, waste watcher oder gar ein polizist?! Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ... oder gar ein polizist?! sicher nicht - die sind ja nie draussen :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 sicher nicht - die sind ja nie draussen :devil: stimmt auch wieder. hmmm Zitieren
step Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 inkompetente kollegen, die keinen sinn für die wirklich relevanten probleme haben und stattdessen dinge erfinden die keine sau braucht... und wenn man sie drauf anspricht entweder gar nicht oder nur sehr patzig reagieren Zitieren
riffer Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 @Heizungsgeschichte und Gexi: Das gilt nicht: Ich kann locker nicht heizen, wenn alle rundherum einheizen, das heißt ja nicht, daß du unempfindlich gegenüber Kälte bist, sondern nur gegenüber der steigenden Energiekosten... @hop: Jessas, du armer Trekkie! Ich hoffe, es ist Rettung in Sicht. Die sollen sich nicht deppert mit meinen Freunden spielen, sonst spielt´s Granada :s:! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 unfähige Kollegen, die nicht in der Lage sind: - ein Buch zurückzugeben, was auf meinen Namen ausgeborgt war - eine Datei abzuschicken wie ausgemacht - von Rechtschreibung und Grammatik in der Seminararbeit ganz zu schweigen... -und auch nicht in der Lage sind, die Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Word zu aktivieren -nicht in der Lage sind ein Handy zu bedienen und mich über Dinge zu informieren die wichtig wären für uns als Gruppe, und da gehör ich leider dazu :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 unfähige Kollegen, die nicht in der Lage sind: - ein Buch zurückzugeben, was auf meinen Namen ausgeborgt war - eine Datei abzuschicken wie ausgemacht - von Rechtschreibung und Grammatik in der Seminararbeit ganz zu schweigen... -und auch nicht in der Lage sind, die Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Word zu aktivieren -nicht in der Lage sind ein Handy zu bedienen und mich über Dinge zu informieren die wichtig wären für uns als Gruppe, und da gehör ich leider dazu :s: hauptsache der Prof hat dich lieb... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 super! am WE beim e... eingekauft, heute bekomm ich ein mail mit der info, dass ich 15 % bekomme.... :s::s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 jetzt will natürlich jeder wissen, was du machst. ich hätt ja auf sandler getippt - die ungeheizte wohnung passt nur nicht ganz dazu. der i-net zugang noch weniger. Is ja ned jeder so a neugierige Nasn wie Du Sandler is bitte voisch, derfst aber no amoi raten @Heizungsgeschichte und Gexi: Das gilt nicht: Ich kann locker nicht heizen, wenn alle rundherum einheizen, das heißt ja nicht, daß du unempfindlich gegenüber Kälte bist, sondern nur gegenüber der steigenden Energiekosten... Wenn die nicht heizen wäs mir auch wurscht I hab mal einen Pinguin als Haustier ghabt. Leider nur kurz; erfroren Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Is ja ned jeder so a neugierige Nasn wie Du Sandler is bitte voisch, derfst aber no amoi raten sag heizen net die turbinen dir dauernd ein? :D oder du brauchst ka heizung, weisd daheim eh dauernd schwitzst (wegan der übrig gebliebenen schrauben.... ) :p:p:p Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 oder du brauchst ka heizung, weisd daheim eh dauernd schwitzst (wegan der übrig gebliebenen schrauben.... ) :p:p:p I vergiß doch nyx Was für Schrauben bitte ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.