Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na eh vor zwei tagen...

antwort meines anwalts....der wurm muss wohl schon lange dort picken...weil meine klientin etwas radlputzfaul is...und es ja jetzt gar keine regenwürmer mehr gibt...

laut strafgesetzbuch der radlerei, gehen dreckige räder gor net und erst recht net mit wurm...darum hat sich meine klientin freiwillig zu einer stunde radlputzarbeit bereit erklärt:f:

der regenwurm wurde im wiener kanalsystem begesetzt:devil:

trottl der regenwurm...wär er in die messerspeichen hätt er sich sogar noch vermehrt...aber er muss ja picken bleiben:D

V.a. der letzte Satz ist geil, aber isgesamt eine erstklassige Stellungnahme! :toll:

Geschrieben
das ich grad haut, carbon, stoff und lackspliter im kreisverkehr in traiskirchen verstreut hab :bawling:

du solltest wirklich mitn shroeder bei einem fahrtraining mitmachen. sowas von potschat ihr beide.

im ernst: wasn passiert? dir hoffentlich nixx arges??

Geschrieben
das ich grad haut, carbon, stoff und lackspliter im kreisverkehr in traiskirchen verstreut hab :bawling:

Was machst denn das wenn ich net zuhause bin! Wohn dort gleich ums Eck! Bist ausgerutscht??? Der Kreisl ist nämlich immer ganz schön rutschig! Verdammt ! Hoff es ist nix schlimmes passiert!

Ach ja das kommt davon wenn man bei dem Wetter draussen fährt!

Geschrieben
Was machst denn das wenn ich net zuhause bin! Wohn dort gleich ums Eck! Bist ausgerutscht??? Der Kreisl ist nämlich immer ganz schön rutschig! Verdammt ! Hoff es ist nix schlimmes passiert!

Ach ja das kommt davon wenn man bei dem Wetter draussen fährt!

alles ur griffig und super...nur der oarsch kreisverkehr...der is ja echt a wahnsinn (war nedamal schnell dran)...:f:

@sake: meine chorus ergopower sind voll zerkratzt...aba sonst passt alles :):wink:

Geschrieben
du solltest wirklich mitn shroeder bei einem fahrtraining mitmachen. sowas von potschat ihr beide.

im ernst: wasn passiert? dir hoffentlich nixx arges??

herst, wir sin ja keine mädls, wir treten scho mal gscheit rein, da kann sowas auch mal passiern...

Geschrieben
herst, wir sin ja keine mädls, wir treten scho mal gscheit rein, da kann sowas auch mal passiern...

ich sicher´ es mal als zitat welches ich bei bedarf auch gegen dich verwenden werde ... wir werden sicherlich auch nächstes jahr die eine oder andere ausfahrt gemeinsam machen :devil:

Geschrieben
ich sicher´ es mal als zitat welches ich bei bedarf auch gegen dich verwenden werde ... wir werden sicherlich auch nächstes jahr die eine oder andere ausfahrt gemeinsam machen :devil:

ohohohohooo, na da wirst schaun wie ich dich näxtes jahr herbrennen werd :devil:

Geschrieben

nachdem vor etwas weniger als einem monat unser bärli gestorben ist, ist heute eines der zwei kaninchen der kinder gestorben.

war nichteinmal ein jahr alt.

:( am ende nur mehr knochen, die von dem pelzchen überzogen waren.

arme süße. war das kaninchen unserer jüngsten, die ist jetzt sehr traurig, so kurz nach unserem bären, jetzt auch ihr kaninchen.

Geschrieben
.. ist heute eines der zwei kaninchen der kinder gestorben.

war nichteinmal ein jahr alt.

:( am ende nur mehr knochen, die von dem pelzchen überzogen waren.

arme süße. war das kaninchen unserer jüngsten, die ist jetzt sehr traurig, so kurz nach unserem bären, jetzt auch ihr kaninchen.

na geh :( *knuddel* dürfts doch krank gewesen sein. warst beim ta mit ihm?

Geschrieben

ja waren schon vor längerer zeit beim ta.

aber sie hatte immer wieder durchfall und wir kamen nicht drauf warum. hatte auch keine parasiten im darm.

sie hat gefuttert und gefuttert aber nix mehr zugenommen.

heute früh hat sie noch heu gemümmelt und dann haben sich die beiden schlafengelegt und da ist sie nimmer aufgewacht.

Geschrieben

"Fotografen dürfen wärend 1. 3 Liedern fotografieren. KEIN BLITZ"

:k: Da Planet is popsch... aber wenigstens sind auch so einige brauchbare Fotos draus gworden ...

500 Fotos aussortieren und bearbeiten :f:

Geschrieben
"Fotografen dürfen wärend 1. 3 Liedern fotografieren. KEIN BLITZ"

:k: Da Planet is popsch... aber wenigstens sind auch so einige brauchbare Fotos draus gworden ...

in der arena ists auch so...

ja das fotografenleben ist hart. :D

Geschrieben
wollte über nacht den antivirus auf intensiv drüberlaufen lassen und hab grad gmerkt, dass der bei noch 0% nen virus gefunden hat und ned weitergesucht hat :s:

weils alle so neumodisches glump brauchts, ich hab hier 98er laufen, null virenschutz und trotzdem ka problem....

Geschrieben
in der arena ists auch so...

ja das fotografenleben ist hart. :D

also in der Arena habens umandergeblitz wie die wahnsinnigen bei er Hell on Earth Tour ...

Wurscht ... war auch so extrem genial!:jump:

Geschrieben

Dass mir das gschissene HUI das Server Upgrade zerschossen hat :mad:

Genau bei dem einzigen Schritt, bei dem mich NICHT gegen eine abgebrochene Verbindung absichern konnte, ist das Dreckszeug abgekratzt ...

Fuck.

Jetzt kann ich warten bis mir die Support-Leute die Remote Konsole anhängen :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...