paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Gestern wars übrigens nett am Eis, hätt deinen Kindern viell auch gefallen?? eh!!! ;-) next time!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 da nehm vorher ich einen 2 oder 3 job an!!! :s::f: - hmmm... ich könnte ja abends wieder kellnern, am wochenende snowboardlehrer spielen und im sommer mach ich wochenende wieder einen auf bikeguide!!! .... und in 2 jahren kann man mich dann eingraben!! :f: oder du lernst eine ganz Reiche kennen auf der Piste und kannst di dann in Geld eingraben... gewußt wie:D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ich hab da mal eine therapie (homöopathie) gemacht - seither ist gut!!! hatte lange zeit quasi durchgehend diese "dinger" lang nimmer geschmust oder cunnilinguiert, was!? :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Bitte, ich dachte, die Midlife Crisis betrifft nur Männer - wie äußert sich das bei Frauen? Schmeißen sie die Kinder und den Haushalt hin und suchen sich einen jüngeren und agilen Liebhaber? Nach eigener Erfahrung: Ja!:devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 oder du lernst eine ganz Reiche kennen auf der Piste und kannst di dann in Geld eingraben... gewußt wie:D haha... nichtmal in ischgl ist mir das gelungen!! entweder bin ich wirklich so hässlich oder das ist alles nur ein märchen!! @ eleon - ich bin verheiratet... frage erübrigt sich!!! :rofl: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ...am nächsten Tag abkrustet, aber die nächste bricht sich ein paar Tage später wieder durch und das immer wieder... komisch - sunst schreins immer glei "foddo" - diesmal nicht? Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 das ich nen satz record bremsen haben will und keiner hats... weder neu in nem shop noch gebraucht was zu finden im moment Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Im Tour Forum hab ich schwarze gelesen. Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Im Tour Forum hab ich schwarze gelesen. trialex oder so? der is sich noch ned sicher ob ers wirklich her geben will... Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 komisch - sunst schreins immer glei "foddo" - diesmal nicht? Ich glaube, jeder weiß, wie eine Fieberblase im Gesicht (auf den Lippen) aussieht, du etwa nicht? Zitieren
Damz Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 während der schneeschmelze ist jeder trail so verdammt schlatzig.... bock nass, grip zum kotzen, arsch nass und kalte zehn... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 System hängt...........kann grad nix machen:spinnst?: Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 System hängt...........kann grad nix machen:spinnst?: das system hat seine ausweglose situation erkannt (ne frau als user) und hat sich den strick genommen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 das system hat seine ausweglose situation erkannt (ne frau als user) und hat sich den strick genommen wennst frech bist - wird meine Internet ganz schnell beamen lernen - dann hupf ich rüber und schieß di durch den Gulli:mad: Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wennst frech bist - wird meine Internet ganz schnell beamen lernen - dann hupf ich rüber und schieß di durch den Gulli:mad: verdammt, der wär jetzt sooooo aufgelegt aber ich sag nix, sonst bist noch böse :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 verdammt, der wär jetzt sooooo aufgelegt aber ich sag nix, sonst bist noch böse :devil: he du Gnom! reiz mi net - ich bin ein verdammt blonder User und ziemlich sauer..... Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 he du Gnom! reiz mi net - ich bin ein verdammt blonder User und ziemlich sauer..... BLOND?! jo also mit am gelernten edv-techniker sprichst ja grad, lass dich aus, was geht denn ned? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Profiler nimmt mir ein ausdrücklich zugeordnetes Kurz ID nicht - d h ich kann den Auftrag nicht aufspielen, somit nicht an den Kunden verschicken - somit häng ich, weil ich net weiterkomm.... und es gibt aber keine andere Möglichkeit einen kopierten Auftrag zuzuweisen und überhaupt: das Programm ist der Shize Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Profiler nimmt mir ein ausdrücklich zugeordnetes Kurz ID nicht - d h ich kann den Auftrag nicht aufspielen, somit nicht an den Kunden verschicken - somit häng ich, weil ich net weiterkomm.... und es gibt aber keine andere Möglichkeit einen kopierten Auftrag zuzuweisen und überhaupt: das Programm ist der Shize ok dafür bräucht ich erstmal ne einschulung Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ok dafür bräucht ich erstmal ne einschulung jo, wie bei so vielen anderen Dingen wohl auch..... Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 jo, wie bei so vielen anderen Dingen wohl auch..... bin ja noch jung Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 http://www.larseberhart.com/skitch//kaffee-20090206-102553.jpg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 http://www.larseberhart.com/skitch//kaffee-20090206-102553.jpg kauf dir halt so ein Clooney Ding dann kann das net passieren what else? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 gelernten edv-techniker san des die die immer kommen wemma a problem hat, unverständig den kopf schütteln, die schultern zucken, und sagen: "windows is schuld"? Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 BLOND?! jo also mit am gelernten edv-techniker sprichst ja grad, lass dich aus, was geht denn ned? ahh auch den edv administrator bei humburg gemacht? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.