Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
da nehm vorher ich einen 2 oder 3 job an!!! :s::f:

- hmmm... ich könnte ja abends wieder kellnern, am wochenende snowboardlehrer spielen und im sommer mach ich wochenende wieder einen auf bikeguide!!! .... und in 2 jahren kann man mich dann eingraben!! :f:

oder du lernst eine ganz Reiche kennen auf der Piste und kannst di dann in Geld eingraben...

gewußt wie:D

Geschrieben
ich hab da mal eine therapie (homöopathie) gemacht - seither ist gut!!! hatte lange zeit quasi durchgehend diese "dinger"

lang nimmer geschmust oder cunnilinguiert, was!?

:devil:

Geschrieben
Bitte, ich dachte, die Midlife Crisis betrifft nur Männer - wie äußert sich das bei Frauen?

Schmeißen sie die Kinder und den Haushalt hin und suchen sich einen jüngeren und agilen Liebhaber?

Nach eigener Erfahrung: Ja!:devil:

Geschrieben
oder du lernst eine ganz Reiche kennen auf der Piste und kannst di dann in Geld eingraben...

gewußt wie:D

haha... nichtmal in ischgl ist mir das gelungen!! entweder bin ich wirklich so hässlich oder das ist alles nur ein märchen!! :cool:;)

@ eleon - ich bin verheiratet... frage erübrigt sich!!! :D:rofl:

Geschrieben

...am nächsten Tag abkrustet, aber die nächste bricht sich ein paar Tage später wieder durch und das immer wieder...

komisch - sunst schreins immer glei "foddo" - diesmal nicht? :confused:

Gast lotusblume
Geschrieben
das system hat seine ausweglose situation erkannt (ne frau als user) und hat sich den strick genommen :rofl:

wennst frech bist - wird meine Internet ganz schnell beamen lernen - dann hupf ich rüber und schieß di durch den Gulli:mad:

Geschrieben
wennst frech bist - wird meine Internet ganz schnell beamen lernen - dann hupf ich rüber und schieß di durch den Gulli:mad:

:rofl: verdammt, der wär jetzt sooooo aufgelegt aber ich sag nix, sonst bist noch böse :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
:rofl: verdammt, der wär jetzt sooooo aufgelegt aber ich sag nix, sonst bist noch böse :devil:

he du Gnom! reiz mi net - ich bin ein verdammt blonder User und ziemlich sauer.....

Geschrieben
he du Gnom! reiz mi net - ich bin ein verdammt blonder User und ziemlich sauer.....

BLOND?! :eek::rofl:

jo also mit am gelernten edv-techniker sprichst ja grad, lass dich aus, was geht denn ned? :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

Profiler nimmt mir ein ausdrücklich zugeordnetes Kurz ID nicht - d h ich kann den Auftrag nicht aufspielen, somit nicht an den Kunden verschicken - somit häng ich, weil ich net weiterkomm....

und es gibt aber keine andere Möglichkeit einen kopierten Auftrag zuzuweisen

und überhaupt: das Programm ist der Shize

Geschrieben
Profiler nimmt mir ein ausdrücklich zugeordnetes Kurz ID nicht - d h ich kann den Auftrag nicht aufspielen, somit nicht an den Kunden verschicken - somit häng ich, weil ich net weiterkomm....

und es gibt aber keine andere Möglichkeit einen kopierten Auftrag zuzuweisen

und überhaupt: das Programm ist der Shize

ok dafür bräucht ich erstmal ne einschulung :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
ok dafür bräucht ich erstmal ne einschulung :rofl:

jo, wie bei so vielen anderen Dingen wohl auch.....

Gast lotusblume
Geschrieben
http://www.larseberhart.com/skitch//kaffee-20090206-102553.jpg

kauf dir halt so ein Clooney Ding

dann kann das net passieren

what else?

Geschrieben
BLOND?! :eek::rofl:

jo also mit am gelernten edv-techniker sprichst ja grad, lass dich aus, was geht denn ned? :wink:

ahh auch den edv administrator bei humburg gemacht? :wink::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...