Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ahh auch den edv administrator bei humburg gemacht? :devil: na, brav lehre gemacht, jedes jahr 10 wochen berufsschulinternat horror in amstetten überstanden und mit auszeichnung abgeschlossen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 na, brav lehre gemacht, jedes jahr 10 wochen berufsschulinternat horror in amstetten überstanden und mit auszeichnung abgeschlossen und jetzt hockenstad :rofl: *duckundrenn* Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 und jetzt hockenstad :rofl: *duckundrenn* dabei schicken dich deine leut dauernd auf urlaub .... Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 kauf dir halt so ein Clooney Ding dann kann das net passieren what else? Des Gschlodda kansnt ja net saufen, das is ja ka Kaffee :k: Sigst eh scho, auf dem Büdl vom Lars hast scho die Bezeichnung des Geschmacks der farbigen Tabs! Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 und jetzt hockenstad :rofl: *duckundrenn* und trotzdem hab i gnua zum tun :D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 und trotzdem hab i gnua zum tun :D Cervelo Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Cervelo das und noch a paar private projekte Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 dabei schicken dich deine leut dauernd auf urlaub .... eh nur gott sei dank alles bezahlter Urlaub Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 das und noch a paar private projekte a so nennt man(n) das heutzutage :l: Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 a so nennt man(n) das heutzutage :l: private projekte is ein großer spielraum, unter den deckmantel geht einiges drunter :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 private projekte is ein großer spielraum, unter den deckmantel geht einiges drunter :devil: :rofl: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ...wie eine Fieberblase aussieht... jo, jo - war nur ... schwer auszudrücken... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 jo, jo - war nur ... schwer auszudrücken... fieberblasn soll ma ned ausdrücken Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ...ned ausdrücken... des woa jo a ned gmaant damit... und aus - i geh jetzt in bb-karenz, hob momentan ka hirn dafia... Zitieren
snooff Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 der cervelofahrer auf der insel..der mi beim laufen vo hinten so knapp überholt hat:mad: depat?! Zitieren
step Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 und trotzdem hab i gnua zum tun Cervelo . . . der cervelofahrer auf der insel..der mi beim laufen vo hinten so knapp überholt hat:mad: depat?! superscheisse - den ganzen leiwanden tag vorm laptop gehockt weil mein scheiss server gesponnen hat :f: aber wenigstens nebenbei für 260,- elektronikbauteile bestellt Zitieren
Samy Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 . . . superscheisse - den ganzen leiwanden tag vorm laptop gehockt weil mein scheiss server gesponnen hat :f: aber wenigstens nebenbei für 260,- elektronikbauteile bestellt i woars ned, i hab in ganzen tag umzugskartons geschleppt :f: und wenn ichs wäre hät ich sogar an grund gehabt warum ich ganz schnell und knapp an ihr vorbei bin, meins hat nämlich noch keine bremsen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 oiiiissss.... :s::s: -> i glaub ich geh mal schnell "zigaretten holen" !! :f: Zitieren
skinny Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Warum regnet das denn bitte heute?? Zitieren
Damz Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Warum regnet das denn bitte heute?? voi da schaas!! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Warum regnet das denn bitte heute?? gemein, gell? Neuer Renner im Stall und dann so ein Wetter dazu.... Zitieren
nestor Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 gemein, gell? Neuer Renner im Stall und dann so ein Wetter dazu.... lustigerweise schneit es oben auf der pötzleinsdorfer höhe, echt stranges wetter Zitieren
skinny Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 gemein, gell? Neuer Renner im Stall und dann so ein Wetter dazu.... Das gemeinste überhaupt! Dabe hab' ich gestern schon so schöne Pläne geschmiedet. Superfu. Und dann soll's später sogar noch schneien, auf daß die Stadt Wien noch mal 'ne Extraladung Schotter auf allen Wegen verteilt... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ...gestern "Prinzenwetter" im Burgenland - aber keine Zeit... heute schiffts ganz grauslich, sogar die Fahrt zum Frühschoppen war echt zum :k: Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 das meine waage um 5-7kg zuviel anzeigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.