Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahh auch den edv administrator bei humburg gemacht? :wink::devil:

na, brav lehre gemacht, jedes jahr 10 wochen berufsschulinternat horror in amstetten überstanden und mit auszeichnung abgeschlossen :toll:

Geschrieben
na, brav lehre gemacht, jedes jahr 10 wochen berufsschulinternat horror in amstetten überstanden und mit auszeichnung abgeschlossen :toll:

und jetzt hockenstad :D:rofl: *duckundrenn*

Geschrieben
kauf dir halt so ein Clooney Ding

dann kann das net passieren

what else?

Des Gschlodda kansnt ja net saufen, das is ja ka Kaffee :eek::k:

Sigst eh scho, auf dem Büdl vom Lars hast scho die Bezeichnung des Geschmacks der farbigen Tabs!:rofl:

Geschrieben
dabei schicken dich deine leut dauernd auf urlaub .... :D

eh :p nur gott sei dank alles bezahlter Urlaub :hut::D:p

Geschrieben
private projekte is ein großer spielraum, unter den deckmantel geht einiges drunter :devil:

:rofl::rofl::toll:

Geschrieben

und trotzdem hab i gnua zum tun :o:D

Cervelo :toll::D

. . .

der cervelofahrer auf der insel..der mi beim laufen vo hinten so knapp überholt hat:mad: depat?!:confused:

:confused:

superscheisse - den ganzen leiwanden tag vorm laptop gehockt weil mein scheiss server gesponnen hat :f: aber wenigstens nebenbei für 260,- elektronikbauteile bestellt :cool:

Geschrieben
. . .

:confused:

superscheisse - den ganzen leiwanden tag vorm laptop gehockt weil mein scheiss server gesponnen hat :f: aber wenigstens nebenbei für 260,- elektronikbauteile bestellt :cool:

i woars ned, i hab in ganzen tag umzugskartons geschleppt :f:

und wenn ichs wäre hät ich sogar an grund gehabt warum ich ganz schnell und knapp an ihr vorbei bin, meins hat nämlich noch keine bremsen :rofl:

Geschrieben
gemein, gell? Neuer Renner im Stall und dann so ein Wetter dazu....

Das gemeinste überhaupt! Dabe hab' ich gestern schon so schöne Pläne geschmiedet. Superfu. Und dann soll's später sogar noch schneien, auf daß die Stadt Wien noch mal 'ne Extraladung Schotter auf allen Wegen verteilt... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...