Tiefpreislatte Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 sch... wetter mist wetter ich hasse dieses wetter ich will nimma ich wander aus :k: ich gebe jetzt meine depressionen auf ebay zum verkauf Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 sch... wetter mist wetter ich hasse dieses wetter ich will nimma ich wander aus :k: ich gebe jetzt meine depressionen auf ebay zum verkauf auswandern ist ne gute idee! oder wir könnten eine steirische schlechtwetter-selbsthilfegruppe gründen. irgendwie haben wir hier schon wieder herbst Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 sch... wetter mist wetter ich hasse dieses wetter ich will nimma ich wander aus :k: ich gebe jetzt meine depressionen auf ebay zum verkauf nimm mi mit. es is einfach zum :k: i kann den Ergo nimma sehn. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 i kann den Ergo nimma sehn. meiner will schon schmerzzulage... Zitieren
riffer Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Das diese zeit vorbei ist:mad: Warum wilst auf der Meidlinger eine Bim?:confused: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Kindheitserinnerungen und super Streckenverlauf:wink: Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hm, heute hab sogar ich mal die Stimmung nach - vielleicht sogar seufzend - verkriechen und irgendwo in der Höhle einrollen. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Kindheitserinnerungen und super Streckenverlauf:wink: Seits den 8er nimmer gibt, geht die U6 regelmässig in die Knie, bei Betriebsstörungen gibts praktisch keine Alternativen! Ist aber typische "Verkehrt"Politik in Wien - man will die Fahrgäste in die Image-U-Bahn zwingen indem man die gewachsenen Strablinien kappt.... Zitieren
Blomma Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hm, heute hab sogar ich mal die Stimmung nach - vielleicht sogar seufzend - verkriechen und irgendwo in der Höhle einrollen. http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif Zitieren
step Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ... wenn ich auf eine völlig harmlose email ("wann seit ihr heute abend in der halle?") antworte, und dann von dritten gesagt bekomme dass ich "echt nur höre was ich hören will" ... da frag ich mich echt was das soll kann ja sein dass ich manchmal nicht alles so genau zwischen den zeilen lese wie ich sollte, aber in dem konkreten fall Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ... wenn ich auf eine völlig harmlose email ("wann seit ihr heute abend in der halle?") antworte, und dann von dritten gesagt bekomme dass ich "echt nur höre was ich hören will" ... da frag ich mich echt was das soll kann ja sein dass ich manchmal nicht alles so genau zwischen den zeilen lese wie ich sollte, aber in dem konkreten fall War das mail von einer Frau oder einem Mann? Zitieren
step Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 War das mail von einer Frau oder einem Mann? die ursprüngliche und die letzte von (verschiedenen) frauen (die aber in keinem konkurrenzverhältnis stehen und sich eigentlich wurscht sein sollten), die dazwischen (=meine antwort) nach letzten erkenntnissen von einem mann Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 die ursprüngliche und die letzte von (verschiedenen) frauen (die aber in keinem konkurrenzverhältnis stehen und sich eigentlich wurscht sein sollten), die dazwischen (=meine antwort) nach letzten erkenntnissen von einem mann Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet! Zitieren
sake Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ich kenne auch einige boyz die herumzicken wenn es darum geht, sich was zum laufen auszumachen Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif Danke, du hast sogar schon ein Video von mir und meinem neuen?! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ich kenne auch einige boyz die herumzicken wenn es darum geht, sich was zum laufen auszumachen und manche mädls sagen immer ab! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 und manche mädls sagen immer ab! bist du nicht charmant genug? tipp: sie steht auf raunzereien :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 bist du nicht charmant genug? ich bin nicht charmant - richtig!! .... tja - vielleicht liegts ja wirklich daran! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ich bin nicht charmant - richtig!! .... tja - vielleicht liegts ja wirklich daran! es hilft auch, sie mit essen zu ködern ... oder noch besser: einen kaffee in aussicht stellen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 es hilft auch, sie mit essen zu ködern ... oder noch besser: einen kaffee in aussicht stellen aber hallo - ich will ja niemanden überreden!! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 [quote=;1851435]Steht bei euch die Seite ORF.at auch? neeeeeee Zitieren
MM Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Dann dürfte das ein eingeschränktes Problem sein. Ich kann seit ca. 30 min ORF.at nicht erreichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.