Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sch... wetter

mist wetter

ich hasse dieses wetter

ich will nimma

ich wander aus :k:

ich gebe jetzt meine depressionen auf ebay zum verkauf

auswandern ist ne gute idee! oder wir könnten eine steirische schlechtwetter-selbsthilfegruppe gründen. irgendwie haben wir hier schon wieder herbst :confused:

Geschrieben
Kindheitserinnerungen und super Streckenverlauf:wink:

Seits den 8er nimmer gibt, geht die U6 regelmässig in die Knie, bei Betriebsstörungen gibts praktisch keine Alternativen!:mad:

Ist aber typische "Verkehrt"Politik in Wien - man will die Fahrgäste in die Image-U-Bahn zwingen indem man die gewachsenen Strablinien kappt....

Geschrieben
Hm, heute hab sogar ich mal die Stimmung nach - vielleicht sogar seufzend - verkriechen und irgendwo in der Höhle einrollen.

http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif

Geschrieben

... wenn ich auf eine völlig harmlose email ("wann seit ihr heute abend in der halle?") antworte, und dann von dritten gesagt bekomme dass ich "echt nur höre was ich hören will" ...

da frag ich mich echt was das soll :rolleyes:

kann ja sein dass ich manchmal nicht alles so genau zwischen den zeilen lese wie ich sollte, aber in dem konkreten fall :spinnst?:

Geschrieben
... wenn ich auf eine völlig harmlose email ("wann seit ihr heute abend in der halle?") antworte, und dann von dritten gesagt bekomme dass ich "echt nur höre was ich hören will" ...

da frag ich mich echt was das soll :rolleyes:

kann ja sein dass ich manchmal nicht alles so genau zwischen den zeilen lese wie ich sollte, aber in dem konkreten fall :spinnst?:

War das mail von einer Frau oder einem Mann?;)

Geschrieben
War das mail von einer Frau oder einem Mann?;)

die ursprüngliche und die letzte von (verschiedenen) frauen (die aber in keinem konkurrenzverhältnis stehen und sich eigentlich wurscht sein sollten), die dazwischen (=meine antwort) nach letzten erkenntnissen von einem mann :D

Geschrieben
die ursprüngliche und die letzte von (verschiedenen) frauen (die aber in keinem konkurrenzverhältnis stehen und sich eigentlich wurscht sein sollten), die dazwischen (=meine antwort) nach letzten erkenntnissen von einem mann :D

Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...