Gast lotusblume Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Manchen Frauen gefällt des.... und mir dann anhören können: "Du Frau, du schuld" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 dass ich heut einen 10er und meinen schlüssel beim laufen verloren hab..:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flow1981 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 und mir dann anhören können: "Du Frau, du schuld" Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Arten des Verkehrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedro77 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ..diese unnötigen, gschissenen, völlig überflüssigen Werbebanner auf bikeboard.at die ständig größer werden und alles verdecken. Braucht doch kein Mensch und die sind echt kontraproduktiv (Negativ-Werbung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Arten des Verkehrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 dass ich heut einen 10er und meinen schlüssel beim laufen verloren hab..:k: wolltest dir leicht grad nen dosenöffner kaufen gehen? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ..diese unnötigen, gschissenen, völlig überflüssigen Werbebanner auf bikeboard.at die ständig größer werden und alles verdecken. Braucht doch kein Mensch und die sind echt kontraproduktiv (Negativ-Werbung) find ich auch:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ..diese unnötigen, gschissenen, völlig überflüssigen Werbebanner auf bikeboard.at die ständig größer werden und alles verdecken. Braucht doch kein Mensch und die sind echt kontraproduktiv (Negativ-Werbung) du kannst gerne 50€ an die admins überweisen, dann hast keine werbung mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedro77 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hab ja nix gegen werbung. ohne gehts nicht is eh klar. aber diese nach unten ausfahr werbungen sind so depat plaziert, zusätzlich gibts es keine möglichkeit sie zu schließen -> musst warten bis sie zu gehen. Kann ja nicht im interesse der firmen sein, leute mit der werbung zu ärgern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ..diese unnötigen, gschissenen, völlig überflüssigen Werbebanner auf bikeboard.at die ständig größer werden und alles verdecken. Braucht doch kein Mensch und die sind echt kontraproduktiv (Negativ-Werbung) kann dir nur zu 10000% recht geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das ich bei dem schönen Wetter heute mein Rad mit dem Auto nach hause geholt habe weil ich gestern meine Schaltung geschrottet habe :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das ich bei dem schönen Wetter heute mein Rad mit dem Auto nach hause geholt habe weil ich gestern meine Schaltung geschrottet habe :k: Schönes wetter? bei uns sind wolkenverhangen wolken:D und regen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Alrik Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 In Wien scheint die Sonne bei ca. 20 °C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das ich bei dem schönen Wetter heute mein Rad mit dem Auto nach hause geholt habe weil ich gestern meine Schaltung geschrottet habe :k: freu dich, dass ned umgekehrt is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Auto steht in der Werkstatt, daher musste ich doppelt so lang zur Arbeit fahren und das geht jetzt noch die ganze Woche so. :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el presidente Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Servus, Schweinegrippe. Willkommen in Österreich. Bist Du einer der Verdachtsfälle in Wien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Es gibt immerhin schon vier Verdachtsfälle in Österreich. Am Nachmittag gab es nur einen. Und - oh Wunder. Tamiflu soll dagegen helfen. Abgeblich. Man musste ja das eingebunkerte Zeug mal irgendwo verscherbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Servus, Schweinegrippe. Willkommen in Österreich. Interessiert doch keine Sau. Oink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 find ich auch:jump:hm... ich hab schon lange keine werbeeinblendung mehr gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hm... ich hab schon lange keine werbeeinblendung mehr gehabt... und wie machst du des? bei mir wechselt sich wieselburger mit kärnten ab...letzteres is besonders lästig! i war jetzt scho ca 20 mal unabsichtlich auf der scheiss seite:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Seit Monaten entsage ich den 300 g (und kleineren) Tafeln Schokolade. Zuvor war es üblich, 300 g in zwei Tagen zu verspeisen. Seit einigen Tagen erleide ich gerade einen Rückfall. Zwar widerstehe ich den Tafeln nach wie vor, ABER stattdessen gleiten diverse Schoko-Osterhasen, Schwedenbomben und Schokomüsliflocken den Gaumen hinunter. Auch Mannerschnitten schicken sich an, meine Moral zu untergraben. Lerneffekt: Das Unterbewußtsein hat offenbar ein Schlupfloch gefunden, das sich am Wörtchen Schokotafeln aufhängt und somit KEIN schlechtes Gewissen induziert, wenn man Schokolade in Nicht-Tafelform ißt. :s: :s: Maßnahme: Unterbewußtsein updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 - Medialer Hype um Schweindlgrippe - 3er Packl von S-70-A42er Blackhawks um 0650 im Tiefflug über mei Heisl... - Autofahrer die zdeppert sind Gas und Bremse und überhaupt Blinker zu bedienen - Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flow1981 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Dass die Nase zu ist, und am Freitag eine Tour anstehen sollt.... bled Heute mal wieder vorsichtig aufs Radl sitzen nach der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 - Medialer Hype um Schweindlgrippe - 3er Packl von S-70-A42er Blackhawks um 0650 im Tiefflug über mei Heisl... - Autofahrer die zdeppert sind Gas und Bremse und überhaupt Blinker zu bedienen - Wetter - des is die strafe dafür dasd midn auto in die arbeit fahrst! - die sonne is ja eh scho wieda draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Schweinegrippe FTW! Das erste Mal, als A/H1N1 gewütet hat, sind 30-50 Millionen Menschen draufgegangen. Mal schauen, wie lustig es dieses Mal wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.