Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=';1926453]zwitschernde Vögel um 4:15 Uhr' date=' wenn man immer noch wach im Bett liegt und aufs Sandmännchen hofft... :rolleyes: :s:[/quote']

... scheint a Tiroler Problem zu sein - i wach manchmal in etwa um die Zeit wegen dem Zwitscher-Lärm auf ... oh man - kann i ja gleich an die Autobahn umziehn oder in den Vogelkäfig vom Alpenzoo :f:

Geschrieben
wenn ich für eine Presseaussendung Geld in die Hand nehm und dann nicht mal der Link auf die subweb-Seite richtig ist :mad:

wer des wieder freigegeben hat:f:

immerhin bist draufkommen..kannst die url ned noch anlegen?

Gast lotusblume
Geschrieben

dass ich jetzt zur Abwechslung wieder mal mit Kreislaufproblemen kämpf und in den letzten 2 Wochen schon 2 Kaffehäferln zerdeppert hab, weil ich am Türstock angeknallt bin...

ich bald kein Geschirr mehr:f:

Geschrieben
dass ich jetzt zur Abwechslung wieder mal mit Kreislaufproblemen kämpf und in den letzten 2 Wochen schon 2 Kaffehäferln zerdeppert hab, weil ich am Türstock angeknallt bin...

ich bald kein Geschirr mehr:f:

Übertraining??

Nimm a bissi Fahrt raus!;)

Gast lotusblume
Geschrieben
wons ned laft, dann lafts ned :(

i würd jetzt gerne 2 stunden lang wen anjammern, ober kanna do.

bin schon da:)

und ich suder auch net zurück, versprochen!

Geschrieben
bin schon da:)

und ich suder auch net zurück, versprochen!

mit der pn hab ich schon angefangen zu schreiben, ich glaub aber da wird das eingabefeld zu klein.

Geschrieben

i mog net schon wieda noch Neinkirchn foahrn :rolleyes: - hättens ma aber auch früher sagen können, dass ich ein Leumundzeugniss brauch.

War erst gestern dort um meine Unterlagen hinzubringen :rolleyes:

Geschrieben
i mog net schon wieda noch Neinkirchn foahrn :rolleyes: - hättens ma aber auch früher sagen können, dass ich ein Leumundzeugniss brauch.

War erst gestern dort um meine Unterlagen hinzubringen :rolleyes:

Und, wirst es kriegen, das Leumundszeugnis??

Oder holt dich deine Vergangenheit jetzt ein???:D

Geschrieben

Sitz da in da Berufschule in Graz und hab grad CAD also eigendlich MTE aber wir machen CAD lol!:f:

Was mir stinkt ist das ich erst um 18.00 Heimkomme und dan erst Trainieren kann aber kann dafür e bis 21.00 Trainieren es ist ja sehr lange hell drausen!:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...