Atreju Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 schafmilch im kaffee ist wäh... :f: Es geht auch noch schlimmer - Ziegenmilch... Zitieren
wamm Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Es geht auch noch schlimmer - Ziegenmilch... is nix gegen yakmilch. Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hab echt nix gegen Regen, nur sollte er nicht erst anfangen, wenn ich gerade aus dem Büro rausgehe und aufs Rad steige... :s::s: ...langsam reicht´s ja auch schon. So viel kann kein Boden . :k: Zitieren
sake Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hab echt nix gegen Regen, nur sollte er nicht erst anfangen, wenn ich gerade aus dem Büro rausgehe und aufs Rad steige... :s::s: ...langsam reicht´s ja auch schon. So viel kann kein Boden . :k: ich fand das regentiming heute genial. genau zu beginn der yoga stunde ein mega gewitter. Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 ich fand das regentiming heute genial. genau zu beginn der yoga stunde ein mega gewitter. war heute mit dem roller eine 3/4 stunde im ärgsten gewitter unterwegs - irgendwie lässig, aber einmal reicht Zitieren
bikerswife Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 und ist der frosch schon ertrunken? Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 und ist der frosch schon ertrunken? dem taugts grad :f: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Nun ja, im Sommer Indoor-Radeln - ok, aber nicht befriedigend... Ohne Radl wäre mir das ganze heute sogar richtig spaßig gewesen, geb ich zu...:bounce: Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 der visual studio 2010 download dauert noch 3 stunden :f: drecks internetverbindung am land... Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 hab mein handy in der laufhose mitgewaschen, jetzt ist´s kaputt. mist... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hab mein handy in der laufhose mitgewaschen, jetzt ist´s kaputt. mist... Hat das nicht ordentlich gescheppert, in der Waschmaschine?? Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Grmpf den 3. Tag 10 Stunden in der Bude , olle deppert , es kündigt sich ein Burn Out an :f: Und wenn ich mich dann am Abend auf Bike schmeisse , schüttet es wie mit Schafeln , das einzig Positive gestern war das der neue Bell Helm auch Hagel stand hält lg. Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hallodri, i mag dein avatar. eigener gazziversuch oder gefaked? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 oarsch wetter :s: ausfahrten nach 14.00 uhr die ganze woche schon unmöglich. Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Jep Im Büro hats momentan 29 Grad und Luftfeuchte wie in einem Palmenhaus draussen scheint der Komet. Und wenn ich beim Tempel draussen bin hagelts wieder. So ein :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 oarsch wetter :s: ausfahrten nach 14.00 uhr die ganze woche schon unmöglich. punkt 14:00 feinster sonnenschein... ätsch Zitieren
bikerswife Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 dass wir in unserem job immer mehr schreibarbeit bekommen. aber deswegen die kundenzeiten net verlängern dürfen. sch.... kontrollfreaks:k: Zitieren
propain Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 bei uns wird wiedermal im hof asphaltiert und draußen genau unterm fenster auch, in einem haus ohne klima,....sehr gut Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 dass jetzt einer der besseren in der branche, ein kollege aus einem anderen büro sich arbeitsmäßig neu orientiert.... d.h. wohl, keine zusammenarbeit mehr bei diversen projekten... :( Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 dass so ein kleiner* odrahter von der konkurrenz meine arbeit als die seine ausgibt... :s::s: (du komm nur in meine gasse...) * ja es gibt leute die noch kleiner sind... Zitieren
Atreju Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 (meine gasse...) Die kenn ich schon - nicht weiter gefährlich. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Die kenn ich schon - nicht weiter gefährlich. linzerstraße? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 linzerstraße? schröder! du bist bös:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.