Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab echt nix gegen Regen, nur sollte er nicht erst anfangen, wenn ich gerade aus dem Büro rausgehe und aufs Rad steige... :s::s:

...langsam reicht´s ja auch schon. So viel kann kein Boden :du:. :k:

Geschrieben
Ich hab echt nix gegen Regen, nur sollte er nicht erst anfangen, wenn ich gerade aus dem Büro rausgehe und aufs Rad steige... :s::s:

...langsam reicht´s ja auch schon. So viel kann kein Boden :du:. :k:

ich fand das regentiming heute genial. genau zu beginn der yoga stunde ein mega gewitter. :toll:

Geschrieben
ich fand das regentiming heute genial. genau zu beginn der yoga stunde ein mega gewitter. :toll:

war heute mit dem roller eine 3/4 stunde im ärgsten gewitter unterwegs - irgendwie lässig, aber einmal reicht :rolleyes:

Geschrieben

Grmpf den 3. Tag 10 Stunden in der Bude , olle deppert ,

es kündigt sich ein Burn Out an :f:

Und wenn ich mich dann am Abend auf Bike schmeisse , schüttet es wie mit Schafeln , das einzig Positive gestern war das der neue

Bell Helm auch Hagel stand hält :cool:

lg.

Geschrieben
oarsch wetter :s: ausfahrten nach 14.00 uhr die ganze woche schon unmöglich. :aerger:
Geschrieben

Jep

Im Büro hats momentan 29 Grad und Luftfeuchte wie in einem

Palmenhaus draussen scheint der Komet. :rolleyes:

Und wenn ich beim Tempel draussen bin hagelts wieder.

So ein :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...