Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die eltern anrufen und erzählen, sie sei schwanger.............

Keine Ahnung wie weit weg deine Eltern wohnen, aber mMn sagt man ihnen soetwas 1. persönlich (zur Sicherheit einen Fluchtweg frei halten :D) und 2. freuen sie sich eh.

War zumindest bei mir so.

Geschrieben

Ich hasse es,

• - dass mir eine Kuh in der Hauseinfahrt mit vollem Karacho ins Waffenradl gedonnert ist. :k:
  • - dass jetzt das vordere Laufrad von meinem Waffenradl im A****h ist.:mad:
  • - dass mich dieses Weib obendrein auch noch beschimpft, angesprayt und angespuckt hat. :f:
  • - und dass mir das alles nicht egal ist. :eek:

Geschrieben
womit???

Irgendein Wellness-Spray - also kein Pfefferdings. Alles in allem eine grausliche, versiffte Begegnung :f: - und die Polizei hätt ma doch besser geholt, weil a) hab ich einen Sachschaden und b) bin ich total verspannt und hab Nackenschmerzen .....:mad:

Geschrieben
Irgendein Wellness-Spray - also kein Pfefferdings. Alles in allem eine grausliche, versiffte Begegnung :f: - und die Polizei hätt ma doch besser geholt, weil a) hab ich einen Sachschaden und b) bin ich total verspannt und hab Nackenschmerzen .....:mad:

na sehr supa :f:

gibts ein Kennzeichen?

Geschrieben (bearbeitet)
gibts ein Kennzeichen?

Ach, naa :o!! Das Fräulein fuhr ja selber mit einem Radl auf dem Gehsteig!!! Wir sind praktisch im 90-Grad-Winkel zusammengekracht.

Ich hab mich auch ein bissl schuldig gefühlt, weil ich frischfröhlich aus der Hauseinfahrt den vis-à-vis-gelegenenen Radweg angesteuert hab und daher auch nicht links oder rechts gschaut hab... Ich mein: rechnest damit, dass am Gehsteig eine/r wirklich volle Bulle mit so einer Stadtschlampe daherdonnert?? Wenn ich selber am Gehsteig unterwegs bin, fahr ich wenigstens Schrittempo :cool:.

Jedenfalls, ad hoc hat mir nix wehgetan und den Schaden hab ich erst später beim Fahren bemerkt.... Und um die Zeit, bis die Bullen da sind, wars mir auch leid :(

A sehr blöde Gschicht jedenfalls :f: - und angspuckt worden zu sein, ist wirklich ein grausliches Gefühl, ich könnt mich dauernd abschrubben :aerger:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ich hab mich auch ein bissl schuldig gefühlt, weil ich frischfröhlich aus der Hauseinfahrt den vis-à-vis-gelegenenen Radweg angesteuert hab und daher auch nicht links oder rechts gschaut hab :rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben
Ich hab mich auch ein bissl schuldig gefühlt, weil ich frischfröhlich aus der Hauseinfahrt den vis-à-vis-gelegenenen Radweg angesteuert hab und daher auch nicht links oder rechts gschaut hab :rofl::rofl::rofl::rofl:

Chilled ist ungerecht:s::s::s:

Geschrieben
Chilled ist ungerecht:s::s::s:

Jetzt würde sie mich am liebsten :ueroll::)

Jetzt im ernst das sie dich angespuckt hat ist unter aller sau, Unfälle passieren halt aber gleich so aggressiv reagieren finde ich einfach krank

Das beweist wieder mal meine Philosophie „Die Welt ist ein Teich voller Krokodile und viele wollen dich beißen, bevor aber mich einer beißt, beiße ich als erster zu“

Ich hoffe dir ist nichts passiert ist der Rest ist unwichtig

:wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

@TENUL: diese miese Gefühl bleibt leider immer ein bissl länger. Anspucken ist echt heftig. Starker böser Zauber.Polizei hätt ich aber in dem Fall auch net geholt, aber ich hätt mir die Tussi vom Rad geholt.... mit Sicherheit.

Gegen die Nackenverspannung kann ich dir aber schon helfen, u know....

Ich hab mit der Akupunkturnadel im rechten Ohrwaschel zwar gut geschlafen, aber jetzt ist das Ohr knallrot und verbogen..... :bawling:

weil ich draufgelegen bin....

Geschrieben

:zwinker::devil:

Jetzt würde sie mich am liebsten :ueroll::)

Das beweist wieder mal meine Philosophie „Die Welt ist ein Teich voller Krokodile und viele wollen dich beißen, bevor aber mich einer beißt, beiße ich als erster zu“

:wink:

@tenul: grausliche geschichte! aber sieh es positiv: sei froh, dass du nicht mit chilled zusammengestoßen bist!! ganz schön aggressiv diese großstadtkrokodile! :devil::zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

@tenul: evtl fährt die dort um diese zeit öfters, also so wie du und dann......

was ich hasse ist meine verkühlung und ich nicht aufs radl komme, keine ausfahrten, bin voll schwach drauf.:bawling::(

kaindorf :confused::confused::confused:

Bearbeitet von Blomma
Geschrieben (bearbeitet)
was ich hasse ist meine verkühlung und ich nicht aufs radl komme, keine ausfahrten, bin voll schwach drauf.:bawling::(

kaindorf :confused::confused::confused:

Der Ran sagt, ein Titel gehört verteidigt :cool:

sei froh, dass du nicht mit chilled zusammengestoßen bist!! ganz schön aggressiv diese großstadtkrokodile! :devil::zwinker:

Ui, so einer fehlt grad noch in der Viecherlsammlung :D:devil:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
@TENUL: diese miese Gefühl bleibt leider immer ein bissl länger. Anspucken ist echt heftig. Starker böser Zauber....

Das stimmt genau.

Gegen die Nackenverspannung kann ich dir aber schon helfen, u know......

Danke, Lotusblume, aber es geht schon wieder. Habs mit ner Rennerausfahrt im Morgengrauen therapiert :D

Ich hab mit der Akupunkturnadel im rechten Ohrwaschel zwar gut geschlafen, aber jetzt ist das Ohr knallrot und verbogen..... :bawling:

weil ich draufgelegen bin....

Sounds nice :rofl: Wie gehts dem Ohrli jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Oida bin i angefressen!:mad::aerger:

Hab ich meine Reba Team U-Turn 2008 beim Bikestore Nord einschicken lassen zur Wartung(Ölverlust,....).

Hat mir der SCHEISS 130 Fetzen gekostet und jetzt seh ich, dass die Gabel auf 95(90)-125(120) eingestellt ist statt auf 85-115

Lässt sich doch diese scheiß Gabel jetzt nur mehr auf 95 runter drehen!!!!!

Für was brauch ich dann ein U-Turn?

Haben die Trotteln bei Reba doch tatsächslich offensichtlich eine falsche Buchse (Lower Flowding Piston) eingebaut ....andere Distanz.:aerger::aerger:

Weiss gar net, ob man bei der etwas in der Höhe überhaupt verstellen kann.

Ausbau U-Turn --->Anhang

reba team u-turn U-Turn-Feder Wart.pdf

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Ich bin todmüde, mir tut jeder Muskel Weh und ich habe trotzdem nicht einschlafen können!

Ist es mein Gewissen, der mich nicht einschlafen lässt? Wusste gar nicht dass ich eins habe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...