Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nextira One und dass ich wegen deren Laserlink auf unserem Dach da oben hab spatzieren gehen können!!! grmbl!!! alles nass einfach nur nass! und funktionieren tut (ja i was ma tut net tun schreiben oder sagen tun) die alternativlösung auch nur sehr eingeschränkt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich lasse diese Saison einfach gehen und trainiere nur noch wenn das Wetter passt....... vielleicht wirds ja 2011 wieder besser...............

stimmt, so mache ich das auch. Einfach eine Saison auslassen. So wie ulle in der Nebensaison ;)

das wird heuer eh nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegn bau i mir grad a rr auf, auf der strassn geht wenigstens a bissl was..........weil im gelände schaust heuer immer nur aus wie a sau, da is der spassfaktor eher gering.

Ich trainiere eh nur noch auf der Straße - aber wennst jeden Tag von 14 bis 22 Uhr arbeitest - dann um 0:30 heimkommst - um 8 Uhr morgens aufstehst um am Trainingsplan zu sehen dass 3 Stunden GA1 drauf stehen würden und es hat 9 fucking ° C und strömender regen pfeiffst irgendwann sogar aufs Straßentraining.

 

Bin ja eh saulangsame Hobbette die kaum noch recht viel langsamer werden kann.

 

Also wuarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere eh nur noch auf der Straße - aber wennst jeden Tag von 14 bis 22 Uhr arbeitest - dann um 0:30 heimkommst - um 8 Uhr morgens aufstehst um am Trainingsplan zu sehen dass 3 Stunden GA1 drauf stehen würden und es hat 9 fucking ° C und strömender regen pfeiffst irgendwann sogar aufs Straßentraining.

 

Bin ja eh saulangsame Hobbette die kaum noch recht viel langsamer werden kann.

 

Also wuarscht.

 

Aktuelles Ersatzprogramm; Kinder machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...