maxtc Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 UPC!! Solche Dödln... wieder mal ein Update, dass die Box abschießt, jetzt geht nix mehr und ich darf die Box morgen austauschen. Bin gespannt, ob ich meine aufgenommenen Serien auf die neue Box gespielt bekomme. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Dass während der Prüfungswoche alles andere wichtiger wird, als zu lernen..... wuhu.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Franzosen, die letzten in Europa haben auch aufgegeben http://www.krone.at/Welt/Frauen_duerfen_in_Paris_nun_offiziell_Hosen_tragen-Nach_214_Jahren-Story-349996 Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Software, die einfach funktionieren sollte, es aber nicht tut..... wieso muss mans den Leuten immer unnötig schwer machen? Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Software, die einfach funktionieren sollte, es aber nicht tut..... wieso muss mans den Leuten immer unnötig schwer machen? das ist der job von den softwareheinis. das machen die absichtlich. dem user nämlich ins bewusst sein bringen dass ihre arbeit auch was wert ist ... solange es funktioniert ist alles selbstverständlich. aber wehe wenn nicht. hast du der softwarebude schon mal ein dankesmail geschickt wenn alles wunderbar funktioniert? mh? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Dadurch, dass ich des Zeug teste für die Softwarebude und ihnen im Sinne der Usability auch Feedback geben sollte, habe ich das, ja.... mehr als nur einmal... ich frag mich nur, wieso Verbesserungen aus Vorgängerversionen nicht einfach beibehalten werden, sondern wieder entfernt.... Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Dadurch, dass ich des Zeug teste für die Softwarebude und ihnen im Sinne der Usability auch Feedback geben sollte, habe ich das, ja.... mehr als nur einmal... ich frag mich nur, wieso Verbesserungen aus Vorgängerversionen nicht einfach beibehalten werden, sondern wieder entfernt.... it´s not a bug it´s a feature Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 ich frag mich nur, wieso Verbesserungen aus Vorgängerversionen nicht einfach beibehalten werden, sondern wieder entfernt.... oder bei updates zwar neue features dabei sind, aber dafür andere sachen, die früher einwandfrei funktioniert haben, plötzlich nicht mehr funktionieren Zitieren
maxtc Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 7 Millionen Euro für eine sinnlose Bürgerbefragung, mit extra schwachsinnigen Fragestellungen, natürlich nachdem man entweder den Dreck schon beschlossen hat, oder wo man schon vorher weiß, wie die Befragung (zu 99%) ausgehen wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 7 Millionen Euro für eine sinnlose Bürgerbefragung, mit extra schwachsinnigen Fragestellungen, natürlich nachdem man entweder den Dreck schon beschlossen hat, oder wo man schon vorher weiß, wie die Befragung (zu 99%) ausgehen wird. direkte Prolokratie ist eben gerade in Mode und das lassen "wir" uns gerne was kosten Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Diagnose gestern vom Installateur: Ihre Leitungen sind undicht. Reparatur ohne die endlich fertig renovierte WOhnung aufstemmen zu müssen, 1600T€. Das nie a End sein kann, das immer was sein muß.-..... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Diagnose gestern vom Installateur: Ihre Leitungen sind undicht. Reparatur ohne die endlich fertig renovierte WOhnung aufstemmen zu müssen, 1600T€. Das nie a End sein kann, das immer was sein muß.-..... und da hast kan gewährleistungsanspruch aus der renovierung bzw. leitungswasserversicherung? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 diese unnedichen unmengen an schnee bei uns im Flachland..... Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 @shroeder Ist ein Haus mit Eigentumswohnungen. Die WOhnung hab ich selber renoviert. Als ich begann war noch nie im Raum das die Leitungen undicht sein könnten. Jetzt muß ich halt wieder rein beisen... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 @shroeder Ist ein Haus mit Eigentumswohnungen. Die WOhnung hab ich selber renoviert. Als ich begann war noch nie im Raum das die Leitungen undicht sein könnten. Jetzt muß ich halt wieder rein beisen... ich kenn kein solches haus ohne leitungswasserversicherung, und als hausverwalter hab und hatte ich doch schon einige objekte in bearbeitung. meld den schaden mal der hausverwaltung zur einreichung bei der versicherung. Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ok. Hab es erst jetzt gecheckt. Handelt sich ned um die Wasserleitungen sondern um die Gasleitungen vom zahler in meine Wohnung rein und drinnen. Zitieren
ekos1 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Sollte doch genauso in der Versicherung eingeschlossen sei . Ich verstehe aber nicht das ein Wohnungseigentümer nicht weiß welche Versicherungen für sein Objekt abgeschlossen wurden . Rede mal mit der Hausverwaltung . Mfg Ekos Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mich seit dem wechsel der Hausverwaltung nicht dafür interesiert, da mir die Abendschule wichtiger ist. Seit dem komm ich ja nicht mal richtig zum biken.... Werd mal meine Perle drauf ansetzen..... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Sollte doch genauso in der Versicherung eingeschlossen sei . Ich verstehe aber nicht das ein Wohnungseigentümer nicht weiß welche Versicherungen für sein Objekt abgeschlossen wurden . Rede mal mit der Hausverwaltung . Mfg Ekos gas versichert in der regel niemand. zumindest ned in den 150 häusern die ich die letzten 13 jahre betreut hab. über 50% prozent der eigentümern kümmern sich um nix, gehn ned auf eigentümerversammlungen, beantworten schriftliche abstimmungen ned, ham keine pläne ihrer wohnung, ned mal a kopie des wohnungseigentumsvertrags... mich wundert da gar nix Bearbeitet 9. Februar 2013 von shroeder Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Mein Halsweh. Gute Besserung Ich kann und will keinen Schnee mehr sehen, ich will keine Jacken, Mützen und Handschuhe mehr anziehen, ich will endlich den versprochenen Klimawandel spüren, wo sind die schneefreien Winter mit 15 Grad, die Orangenplantagen in der Steiermark und die Reisfelder im Machland, ich wurde belogen und beschissen, das hasse ich heute ganz besonders. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Mein Halsweh. willkommen im club ich werds samtm schnupfen seit 2 wochen ned los... gute besserung, danke fürs mitjammern lassen Zitieren
tenul Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 gute besserung, danke fürs mitjammern lassen Danke! Gern geschehen! Gute Besserung Und nochmals danke. Ich kann und will keinen Schnee mehr sehen, ich will keine Jacken, Mützen und Handschuhe mehr anziehen, ich will endlich den versprochenen Klimawandel spüren, wo sind die schneefreien Winter mit 15 Grad, die Orangenplantagen in der Steiermark und die Reisfelder im Machland, ich wurde belogen und beschissen, das hasse ich heute ganz besonders. Tststs! Musst aber deswegen nicht gleich so übertreiben! :s: :s: :s: Zitieren
Venomenon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 gas versichert in der regel niemand. zumindest ned in den 150 häusern die ich die letzten 13 jahre betreut hab. über 50% prozent der eigentümern kümmern sich um nix, gehn ned auf eigentümerversammlungen, beantworten schriftliche abstimmungen ned, ham keine pläne ihrer wohnung, ned mal a kopie des wohnungseigentumsvertrags... mich wundert da gar nix Zum Glück gehöre ich zu den anderen 50%. Hab einfach in letzter Zeit keine Zeit für irgendwas... Werd morgen mal bei der HV anfragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.