NoControl Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Unsere Serverjungs.... die sind wohl überall "helden" Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 die sind wohl überall "helden" Die interne Kommunikation lässt zu wünschen übrig ihre Arbeit machens eh gut... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ein richtig schöner Chainfuck auf meinem neuen MTB und ich kann keinem Händler, Lieferanten, Verkäufer oder Hersteller die Schuld geben oder Verklagen, denn der Trottel der Geschalten hat wie ein 5 Jähriger war ich. Der erste Kratzer ist eben immer der schlimmste, danach ist es eigentlich schon wuarscht. Zitieren
g-rider Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ein richtig schöner Chainfuck auf meinem neuen MTB und ich kann keinem Händler, Lieferanten, Verkäufer oder Hersteller die Schuld geben oder Verklagen, denn der Trottel der Geschalten hat wie ein 5 Jähriger war ich. Der erste Kratzer ist eben immer der schlimmste, danach ist es eigentlich schon wuarscht. Endlich mal jemand der die Verantwortung dafür selbst nimmt, anstatt Schuldige zu suchen. :thumbup: Trotzdem Kopf hoch.. nach dem ersten Kratzer kommen die nächsten erst viel später oder gar nicht. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 die Wahnsinnigen bei uns, die vier Wochen vor Rolloutbeginn noch a Designänderung haben wollen..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Fußgänger die nach Gehör die Straße überqueren. Hab heute einen zusammenstoß gerade noch verhindern können. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Die grausliche Werbung in der noch grauslicheren Farbe die alle paar Sekunden bei mir im BB aufpoppt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Fußgänger die nach Gehör die Straße überqueren. Hab heute einen zusammenstoß gerade noch verhindern können. die gehn mir a scho lang am sack - die werden sich alle noch wundern,wenns mehr räder und E fahrzeuge geben wird... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 mußt du's ändern sicher ned, worüber sollt ich dann den ganzen tag schimpfen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 sicher ned, worüber sollt ich dann den ganzen tag schimpfen? über andere radlfoahra Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 sicher ned, worüber sollt ich dann den ganzen tag schimpfen? Hast schon recht, Selbsthass ist immer noch der beste, kein Anderer schafft es so einem nicht zu mögen wie man selber aber man(N)/frau muss schon sehr selbstverliebt sein um sich richtig zu hassen. Was ich heute nicht hasse, aber auch nicht wirklich mag ist dass ich aufgegeben habe und meinen Wintercrosser wieder aus dem Keller geholt habe damit ich das gute Material schone. Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 wenn man als RR fahrer ned permanent aufpasst kann man bei einer abendlichen 2 stunden runde locker 3 mal sterben ... mir geht das schon so am oasch Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 aber man(N)/frau muss schon sehr selbstverliebt sein um sich richtig zu hassen. das wäre möglich Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 wenn man als RR fahrer ned permanent aufpasst kann man bei einer abendlichen 2 stunden runde locker 3 mal sterben ... mir geht das schon so am oasch du wirst a no draufkommen,welches das RICHTIGE radl is.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 die gehn mir a scho lang am sack - die werden sich alle noch wundern,wenns mehr räder und E fahrzeuge geben wird... wir haben in unserer firma einige e-mopeds bei dennen ein soundmodul eingebaut werden musste weil es zu vielen unfällen mit fußgänger gekommen ist. Zitieren
Anna1981 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 - meine Laune - das Wetter - meinen Kontostand - den Terminkalender der kommenden Woche - das Chaos - meine Laune - PMS Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Das Oaschlochwetter. Und die wenig erbauliche Aussicht auf Besserung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 - PMS wäre tatsächlich das einzige was mir den Tag vermiesen könnte. Und die wenig erbauliche Aussicht auf Besserung. .....nach dem Regen kommt Sonnenschein, wie schon Lügfix der Seher sagte. Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 und der nächste Winter kommt bestimmt Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 .....nach dem Regen kommt Sonnenschein, wie schon Lügfix der Seher sagte. oder http://www.allgemeine-zeitung.de/fm/1131/thumbnails/fluchen.jpg.14482719.jpeg wie schon Asterix sagte. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 oder wie schon Asterix sagte. der Grinser und der Blick vom Obelix - genial ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.