Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein richtig schöner Chainfuck auf meinem neuen MTB und ich kann keinem Händler, Lieferanten, Verkäufer oder Hersteller die Schuld geben oder Verklagen, denn der Trottel der Geschalten hat wie ein 5 Jähriger war ich. Der erste Kratzer ist eben immer der schlimmste, danach ist es eigentlich schon wuarscht.
Geschrieben
Ein richtig schöner Chainfuck auf meinem neuen MTB und ich kann keinem Händler, Lieferanten, Verkäufer oder Hersteller die Schuld geben oder Verklagen, denn der Trottel der Geschalten hat wie ein 5 Jähriger war ich. Der erste Kratzer ist eben immer der schlimmste, danach ist es eigentlich schon wuarscht.

Endlich mal jemand der die Verantwortung dafür selbst nimmt, anstatt Schuldige zu suchen. :thumbup:

Trotzdem Kopf hoch.. nach dem ersten Kratzer kommen die nächsten erst viel später oder gar nicht.

Geschrieben
Fußgänger die nach Gehör die Straße überqueren. :aerger: Hab heute einen zusammenstoß gerade noch verhindern können.
Geschrieben
Fußgänger die nach Gehör die Straße überqueren. :aerger: Hab heute einen zusammenstoß gerade noch verhindern können.

die gehn mir a scho lang am sack - die werden sich alle noch wundern,wenns mehr räder und E fahrzeuge geben wird...

Geschrieben
sicher ned, worüber sollt ich dann den ganzen tag schimpfen?

Hast schon recht, Selbsthass ist immer noch der beste, kein Anderer schafft es so einem nicht zu mögen wie man selber :zwinker:

aber man(N)/frau muss schon sehr selbstverliebt sein um sich richtig zu hassen.

Was ich heute nicht hasse, aber auch nicht wirklich mag ist dass ich aufgegeben habe und meinen Wintercrosser wieder aus dem Keller geholt habe damit ich das gute Material schone.

Geschrieben
wenn man als RR fahrer ned permanent aufpasst kann man bei einer abendlichen 2 stunden runde locker 3 mal sterben ... mir geht das schon so am oasch :mad:

du wirst a no draufkommen,welches das RICHTIGE radl is....

Geschrieben
die gehn mir a scho lang am sack - die werden sich alle noch wundern,wenns mehr räder und E fahrzeuge geben wird...

wir haben in unserer firma einige e-mopeds bei dennen ein soundmodul eingebaut werden musste weil es zu vielen unfällen mit fußgänger gekommen ist.:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...