6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 kleine kinder die schon in aller früh einen mordslärm im hof machen. Seit 4 Uhr früh bauens vor meinem Fenster einen 2 tägigen Kirtag auf, erfreue dich an dem fröhlichen Gebrüll der Kinder, es gibt schlimmeres Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Bilanzierungsvorlesung bis um 13.05 Zitieren
Blackmind Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Im Moment jede Woche irgend ein Schmerz wenn ich aus dem Fitness-Studio geh...:f: Erst das rechte Knie nach Kniebeugen und Kreuzheben tagelang Schmerzen auf der Innenseite, dann weg... Dann Schmerz in den Knochen der rechten Mittelhand...bitte was ist dort??:f: Heute nach Bizepstraining links Schmerzen wie ein Tennisarm :f: kenn ich weil ich Liga gespielt habe und zweimal einen Tennisarm hatte..:f: ..fxck, was kommt als näxtes?? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ...ein Schmerz wenn ich aus dem Fitness-Studio geh... ...Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen... Zitieren
Blackmind Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ...Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen... ...mich dünkt eh..... Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Im Moment jede Woche irgend ein Schmerz wenn ich aus dem Fitness-Studio geh...:f: Erst das rechte Knie nach Kniebeugen und Kreuzheben tagelang Schmerzen auf der Innenseite, dann weg... Dann Schmerz in den Knochen der rechten Mittelhand...bitte was ist dort??:f: Heute nach Bizepstraining links Schmerzen wie ein Tennisarm :f: kenn ich weil ich Liga gespielt habe und zweimal einen Tennisarm hatte..:f: ..fxck, was kommt als näxtes??Das ist normal, wenn man ordentlich trainiert! Geht mir auch immer so. Als nächstes? Ich würde sagen, Atemnot nach dem Brusttraining. Dann war es die richtige Itensität. Am schlimmsten ist es bei mir, wenn ich mal eine Woche Trainingspause mache, dann tut wirklich alles weh und ich freu mich aufs trainieren, da ist es dann nur halb so schlimm. No Pain - No Gain! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dass die Sonne schon wieder in Strömen scheint.... Zitieren
funkymaster Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dass die Sonne schon wieder in Strömen scheint.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dass die Sonne schon wieder in Strömen scheint.... Habe heute meine Sommerbekleidung 2013 von Bike Components bekommen, eine Garnitur reicht einfach nicht mehr um den kommenden Sommer zu überstehen, daher noch mal die Bestände aufgefüllt. Die Mavic Jacke ist das beste an Regenjacke was ich jemals hatte, da musste ich mir unbedingt noch eine holen bevor sie aus dem Programm genommen wird, die Vaude Hosen sind sowieso eine Klasse für sich. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Habe heute meine Sommerbekleidung 2013 von Bike Components bekommen, eine Garnitur reicht einfach nicht mehr um den kommenden Sommer zu überstehen, daher noch mal die Bestände aufgefüllt. Die Mavic Jacke ist das beste an Regenjacke was ich jemals hatte, da musste ich mir unbedingt noch eine holen bevor sie aus dem Programm genommen wird, die Vaude Hosen sind sowieso eine Klasse für sich. [ATTACH=CONFIG]144827[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]144828[/ATTACH] Heute hasse ich Unbelehrbare, die einen um Rat fragen, und dann doch genau das Gegenteil machen..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Kronen Zeitung :s: "...und man sich als Autofahrer über Radler ärgert - weil es in unserem Land zwar viele Behörden gibt, aber keine dafür zuständig ist, diesen durchaus sportlichen Verkehrs-Teilnehmern die Regeln zu erklären. Und sie zu prüfen." Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Kronen Zeitung :s: "...und man sich als Autofahrer über Radler ärgert - weil es in unserem Land zwar viele Behörden gibt, aber keine dafür zuständig ist, diesen durchaus sportlichen Verkehrs-Teilnehmern die Regeln zu erklären. Und sie zu prüfen." so was wirst in der Österreich-Krone nie lesen, ...., http://derstandard.at/1369363646437/Kultur-der-Angst-gegen-Radfahren Zitieren
Gollum Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 diese beschissenen Klimaanlagen...kaum hats 25 Grad schon wird dieser Dreck aufgedreht...zuerst raunzen weils soooooo "kalt" ist und dann dieses Dreckding runter drehen das die Hälfte genug wär Zitieren
krümelmonster Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das kenn ich nur zu gut. Ich bin so froh dass ich zumindest im Büro keine habe Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 das wetter musst halt den winterpelz und speck ablegen,dann is ned so hot Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 musst halt den winterpelz und speck ablegen,dann is ned so hot beim speck bin i dabei und morgen fahr i um 06.00 da geht's no Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 beim speck bin i dabei und morgen fahr i um 06.00 da geht's no Ich bin heute um 05:30 los... das war noch angenehm! Heute Nachmittag gegen 17:00Uhr wird's aber arg. Ich seh's schon kommen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Das ich zu wenig Urlaub habe. Da schließe ich mich an! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ich hab auch noch den gesamten Jahresurlaub stehen, plus eine Woche vom letzten Jahr... obwohl ich eigentlich ncoh garnicht so lange da arbeite... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ich hab auch noch den gesamten Jahresurlaub stehen, plus eine Woche vom letzten Jahr... obwohl ich eigentlich ncoh garnicht so lange da arbeite... Sack! Ich hab diesen Sommer 11 Tage genommen, dann bin ich bis inkl September auf -1. Jämmerlich! Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ganz schlechte kombination: hitze - kollegin krank - 60 stunden woche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.