Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das aufgrund der beginnenden Bundespräsi-Wahl wieder verstärkt aufflammende Kindergartenniveau des Wahlkampfes.

Traurig, beschämend, lächerlich und unendlich tragisch.

Leider, echt ganz schlimm wie es angefangen hat. Da kommt aber leider noch mehr die nächsten Wochen

Geschrieben
Das aufgrund der beginnenden Bundespräsi-Wahl wieder verstärkt aufflammende Kindergartenniveau des Wahlkampfes.

Traurig, beschämend, lächerlich und unendlich tragisch.

Ich find die Tatsache, dass die wichtigsten Domains vorab von anderen Menschen registriert wurden, sehr erfrischend :D

Geschrieben
http://www.krone.at/Oesterreich/Junge_Frau_-18-_im_Wiener_Prater_vergewaltigt-Taeter_in_Haft-Story-491546

und für die "ichglaubnureinermedieleser" es steht auch schon im orf, ist sicher wieder ein Einzelfall

Wer sucht, der findet. ...

Meine Freundin war letzten Freitag mit einem Flüchtling aus dem Iran einen Kaffee trinken und hat ihm ua 2 meiner Radhelme gegeben.

Stell dir vor .... Sie wurde nicht vergewaltigt und er wollte sogar den Kaffee bezahlen... Ist aber sicher nur ein Einzelfall.

Gast zwartrijder
Geschrieben

Meine Freundin war letzten Freitag mit einem Flüchtling aus dem Iran einen Kaffee trinken und hat ihm ua 2 meiner Radhelme gegeben.

Stell dir vor .... Sie wurde nicht vergewaltigt und er wollte sogar den Kaffee bezahlen... Ist aber sicher nur ein Einzelfall.

Neben mir wohnt ein ehemaliger polnischer Flüchtling.

Der ist doch tatsächlich Ingenieur und arbeitet mit 67 immer noch als Taxler, da der Titel in Österreich nicht anerkannt wurde.

Ja mein Auto ist nach in meiner Garage.

Ja ich lasse des öfteren die Haustüre offen.

Ja er war schon bei mir und hat nichts gestohlen.

Ja er ist sehr hilfsbereit.

Ja beide seiner Kinder studieren.

Gast zwartrijder
Geschrieben
Ich konnte mal mitansehen, wie bei einem Jungesellenabschied einige Herren diverse Mädchen belästigt haben ... Ja das waren Österreicher - schlimmes Volk teilweise. Sie wurden dafür nicht bestraft! Frechheit oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Geh erzähl das mal der schülerin aus salzburg

Oder den bädern wo es jetzt sicherheits personal geben muss du held*

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben
Geh erzähl das mal der schülerin aus salzburg

Oder den bädern wo es jetzt sicherheits personal geben muss du held*

Wenn einem die Argumente ausgehen, bleiben nur persönliche Angriffe.

Zumindest weiß ich dadurch aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Geschrieben
Wenn einem die Argumente ausgehen, bleiben nur persönliche Angriffe.

Zumindest weiß ich dadurch aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Und was du von mir halten soltest kümmert mich nicht wirklich*

Wer den opfern so ins gesicht schlägt und verleugnet was pasiert ist ,ist schlimmer als die täter selber*

Geschrieben (bearbeitet)

Darin steht immer noch nichts, dass ich den Vorfall verleugne oder gutheiße. Lediglich, dass du und einige deiner Mitstreiter, mit aller Macht versuchen, jeden Zwischenfall für eure Hetze gegen Asylwerber oder Personen mit Migrationshintergrund zu nutzen. Bei dir scheinen alle, von Haus aus, einen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Ich geh nicht davon aus, dass mir jeder Bewohner Österreichs wohlgesonnen ist, aber zumindest der Großteil.

Nachdem wir zumindest das Biken gemeinsam haben, vielleicht verstehst du die folgende Metapher: Man fährt dahin, wohin man seinen Blick lenkt.

Und weil's noch gut zum Thema passt und der Begriff " linke Gutmenschen" in diesem Thread öfter gefallen ist. All jene, die meinen diesen Terminus verwenden zu müssen, dürfen gerne einen Blick über die Landesgrenzen nach Polen werfen. Dort geht die rechte Regierung nämlich nicht explizit gegen Asylwerber udgl. vor, sondern demontiert sukzessive die Demokratie und damit die Rechte sämtlicher Polen.

Bearbeitet von g-rider
Geschrieben
Regts Euch ned künstlich auf ihr linken Willkommensklatscher. Wenns wieder an Freiheitlichen Funktionär beim Kindesmissbrauch oder andern Sexualdelikten ertappen, forden die besorgtesten unter den Bürgern ja auch sofort Auflösung der Partei und Ausweisung aller Blaunen. Ich erkenn da weder an Hang zur Xenophobie noch zu einseitiger Betrachtungsweise.
Geschrieben
Regts Euch ned künstlich auf ihr linken Willkommensklatscher. Wenns wieder an Freiheitlichen Funktionär beim Kindesmissbrauch oder andern Sexualdelikten ertappen, forden die besorgtesten unter den Bürgern ja auch sofort Auflösung der Partei und Ausweisung aller Blaunen. Ich erkenn da weder an Hang zur Xenophobie noch zu einseitiger Betrachtungsweise.

Du siehst den Unterschied nicht. Das sind da dann alles "richtige" Einzelfälle....

Geschrieben

falsch

die arschlöcher gibt es bei uns auch und um die müß ma uns kümmern und zwar mit aller härte

aber wir müßen sie nicht auch noch massenhaft importieren

aber es ist nathürlich leichter jeden als rechts zu bezeichnen, wen euch die Argumente ausgehen und ihr nicht mehr alles verheimlichen könnt

Geschrieben
es hat doch einen gewissen Unterhaltungswert ;)

naja, solange es nicht bis zum erbrechen von den immer gleichen leuten durchgekaut wurde ohne neues zu bringen

deshalb schreib ich hier auch nimmer mit ..

aber eins trotzdem noch für leute deren meinung nicht festgefahren ist:

der historiker philipp blom (wohnt übrigen in wien in einem einwanderungsviertel) in sternstunde philosophie von heute vormittag über die aktuelle situation und die zukunft europas:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=56439

grundtenor: wir müssen lernen in einer neuen welt zurechtzukommen

und gestern auf ö1:

http://oe1.orf.at/programm/424381

die alpen: eine kulturlandschaft die zu verwilden beginnt

passt zwar nicht ganz zur aktuellen diskussion hier führt aber genauso wie die obige sendung vor augen, dass das festklammern an unserem lebensstil kein erfolgreiches konzept für den bestand unserer kultur ist.

es wird uns nicht gelingen die zukunft und die damit einhergehenden veränderungen aufzuhalten. dazu sind weltweit viel zuviele kräfte aktiv welche nach ebensolchen veränderung streben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...