g-rider Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Dass bei uns trotz tiefwinterlicher Temperaturen keine einzige Schneeflocke vom Himmel kommt. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Warum Shroeder? Hast a Nachzahlung bekommen? Nö, im Gegenteil, bei der Auszahlung der Gutschrift (weil zu hohe Akonti vorgeschrieben) lassens sich Zeit Zitieren
exotec Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Nö, im Gegenteil, bei der Auszahlung der Gutschrift (weil zu hohe Akonti vorgeschrieben) lassens sich Zeit das ging bei der EVN innerhalb von 2 Tagen :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 das ging bei der EVN innerhalb von 2 Tagen :-) Vielleicht sollt ich an Wechsel in Erwägung ziehn Zitieren
Venomenon Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Von der Wien-Energie kommst leicht weg, von die Wiener-Netze nicht:D Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Von der Wien-Energie kommst leicht weg, von die Wiener-Netze nicht:D Jo, übersiedln wär mir dann doch zu mühsam Zitieren
Venomenon Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Übersiedeln is a guter Grund zum ausmisten*g* Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Übersiedeln is a guter Grund zum ausmisten*g* Genau deshalb is siedln tabu Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Vielleicht sollt ich an Wechsel in Erwägung ziehn aber sicher nicht zur evn! da bist glaub ich der einzige der als netzbetreiber wiener netze hat und den strom von d evn bezieht. auch sehr exklusiv .. ich empfehle die aae aus kötschach mautern Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 aber sicher nicht zur evn! da bist glaub ich der einzige der als netzbetreiber wiener netze hat und den strom von d evn bezieht. auch sehr exklusiv .. ich empfehle die aae aus kötschach mautern Strom hab ich bei der Kelag, Gaswexel steht an Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 kelag, pfui! bei gas kannst getrost den billigsten nehmen, das gas ist immer dasselbe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Gerade eine whattsapp massennachricht von einem Bekannten bekommen, dass Banden unterwegs sind die sich als Feuerwehrleute tarnen und so tun, als würden sie Rauchmelder kontrollieren, aber in Wahrheit sind sie bitter böse. Das Tragische. Der Trottel ist bei der Polizei und er ist felsenfest davon überzeugt, weil es innerhalb der Exekutive schon jeder bekommen hat. Aaaaaaaalterrrrrrr!! Zitieren
g-rider Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Gerade eine whattsapp massennachricht von einem Bekannten bekommen, dass Banden unterwegs sind die sich als Feuerwehrleute tarnen und so tun, als würden sie Rauchmelder kontrollieren, aber in Wahrheit sind sie bitter böse. Das Tragische. Der Trottel ist bei der Polizei und er ist felsenfest davon überzeugt, weil es innerhalb der Exekutive schon jeder bekommen hat. Aaaaaaaalterrrrrrr!! Solche Messages kann man bei denen nur schwer entkräften. Die Leute glauben leider , woran sie glauben wollen. Angst- und Panikmache findet aktuell sehr fruchtbaren Boden. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Solche Messages kann man bei denen nur schwer entkräften. Die Leute glauben leider , woran sie glauben wollen. Angst- und Panikmache findet aktuell sehr fruchtbaren Boden. Und ich hab mir kurzzeitig einmal überlegt zur Polizei zu gehen (wegen dem sicheren Job....aber das würd ich wohl auf Dauer nicht ganz aushalten). Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Das meine Rippenprellung und der Bluterguss überm Knie nach meinem Sturz vorige Woche nur langsam besser wird. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 strom auch nein, nicht. denn mit der auswahl des stromanbieters beeinflusst man aktiv wie der strom erzeugt und eingespeist wird. das gas hingegen kommt immer aus der erde, seis aus dem wiener becken, aus norwegen oder aus sibirien. Zitieren
Dagnarus Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Das die Lufthansa App mir erklärt das mein Flug heute Abend nicht zum Check-In bereit ist weil das erst einen Tag früher geht.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 das die lufthansa app mir erklärt das mein flug heute abend nicht zum check-in bereit ist weil das erst einen tag früher geht.... yeah! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Das die Lufthansa App mir erklärt das mein Flug heute Abend nicht zum Check-In bereit ist weil das erst einen Tag früher geht.... Na vielleicht haben die eine andere Zeitrechnung bzw. sind`s in einer anderen Zeitzone... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Das meine Rippenprellung und der Bluterguss überm Knie nach meinem Sturz vorige Woche nur langsam besser wird. Die Rippenprellung wirst du leider noch ein gutes Monat lang spüren - war zumindest bei mir so letzten Spätsommer. Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 nein, nicht. denn mit der auswahl des stromanbieters beeinflusst man aktiv wie der strom erzeugt und eingespeist wird. das gas hingegen kommt immer aus der erde, seis aus dem wiener becken, aus norwegen oder aus sibirien. Du kannst beeinflussen wie er produziert wird, stimmt, aber welchen du bekommst (Also wie der, der bei dir aus der Dose kommt, produziert wurde) kannst nicht beeinflussen. Is alles nur Buchhalterisch relevant, in der Praxis is es egal, da PV-Anlagen nicht mal beachtet werden, Windräder nicht gewollt und sowieso der meiste Strom aus dem billigen Ausland zugekauft wird. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Gerade eine whattsapp massennachricht von einem Bekannten bekommen, dass Banden unterwegs sind die sich als Feuerwehrleute tarnen und so tun, als würden sie Rauchmelder kontrollieren, aber in Wahrheit sind sie bitter böse. Das Tragische. Der Trottel ist bei der Polizei und er ist felsenfest davon überzeugt, weil es innerhalb der Exekutive schon jeder bekommen hat. Aaaaaaaalterrrrrrr!! OMG, jetzt sinds auch schon in 2 verschiedenen Kaffs in NÖ aufgetaucht. Kostümverleiher melden bereits, dass *Feuerwehrkostüme für die heurige Faschingssaison restlos verliehen sind. * Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Die Rippenprellung wirst du leider noch ein gutes Monat lang spüren - war zumindest bei mir so letzten Spätsommer. Echt? Na super. :-/ Zitieren
hermes Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Echt? Na super. :-/ bei mir hats nicht solang gedauert, aber lang genug, vor allem die ersten tage waren sehr mühsam. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.