Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wenn es nicht so traurig wäre... Also entweder ist es Ridley sch... egal oder sie haben wirklich so massive Probleme... so wie ich das verstehe haben die wie von Anfang an vermutet einen konstruktiven Bock mit dem X-Trail Rahmen geschossen und wissen jetzt nicht was tun...Ich schau mir das Kasperltheater eigentlich nur mehr an weil ich wissen will wie das jetzt ausgeht... und ich ehrlich gesagt keine Lust hab mich nach einem alternativen Radl umzuschauen...*

Um es mit den Worten von Wolfgang Schüssel zu sagen: ES REICHT!!!

Wenn man am Mittwoch vereinbart das man lediglich einen Termin genannt haben will der dann auch hält ist das glaube ich entgegenkommen genug.

Hab dann gestern einen Anruf von der Österreich Vertretung (die in Baden heute ein neues Radgeschäft eröffnet) bekommen das ich in einer Stunde bescheid bekomme was passiert... (Welcher Dilettant macht das wenn er nix fixes weiß)

jedenfalls bis heute ist nix passiert...

Also verarschen kann ich mich selber auch... glauben die wirklich ich bin komplett deppert...

hoffe das das Geld jetzt unverzüglich überwiesen wird ohne das sich meine Rechtschutzversicherung damit befassen muss.

ich steh halt jetzt vor dem Problem das ich das Radl Anfang September bestellt und im Dezember ein paar km gefahren bin, also ein halber Jahr verschissen hab um jetzt mit der Modellsuche bei null zu Beginnen.

edit:

Hab jetzt gerade erfahren, dass das X-Trail erst wieder Ende März bzw. die günstigeren Varianten teilweise erst im April lieferbar sind die Alu Varianten bewegen sich in ähnlichen Zeiträumen.

Bearbeitet von mmatthiass
Geschrieben
Um es mit den Worten von Wolfgang Schüssel zu sagen: ES REICHT!!!

uuuhhhh RIDLEY hat sich gemeldet:

First of all, I would like to apologize for the delay.

We would like to offer you to repair the frame and offer you a new set off tyres (Clément X’Plor Ush 35x700c)

Met vriendelijke groet / Kind regards / Cordialement / Mit Freundlichen Grüßen

Rob Geysen

Customer service

von den ursprünglich 40mm gehen jetzt nur mehr 35mm oder wie???

Geschrieben
uuuhhhh RIDLEY hat sich gemeldet:

von den ursprünglich 40mm gehen jetzt nur mehr 35mm oder wie???

Und? "Do you like the offer to repair" the frame ??;)

Ich kann mich an die Bilder nur mehr dunkel erinnern, aber da waren doch die Ausfallenden teilweise ordentlich ramponiert? D.H. Sie lackieren das Ding neu?

Ist das ein Witz?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Endlich beschlossen das es ein Spectral AL 8.9 werden soll, dann gibt's das nicht mehr in XL und wird für 29er im nächsten Jahr wohl auch nimmer produziert werden :(

*Schnüff*

Geschrieben
Nächsten Freitag gehts zum ersten mal nach Mallorca und ich hab seit Montag rote Mandeln, Halsweh, Husten und eine rinnende Nase.:aerger:

Geh direkt wenn Du in Mallorca ankommst in die nächste Apotheke und hol dir Propalgina plus. Wirkt wahre Wunder. Ist von Bayer, gibts aber zumindest in D nicht.

Wo gehts denn hin? Ich war gerade im Februar 3 Wochen auf der Insel. Schönes Wetter, nur 3 Tage Regen, aber verhältnismäßig kalt, 14 - 16°.

Geschrieben
Geh direkt wenn Du in Mallorca ankommst in die nächste Apotheke und hol dir Propalgina plus. Wirkt wahre Wunder. Ist von Bayer, gibts aber zumindest in D nicht.

Wo gehts denn hin? Ich war gerade im Februar 3 Wochen auf der Insel. Schönes Wetter, nur 3 Tage Regen, aber verhältnismäßig kalt, 14 - 16°.

Danke für den Tip, werde mal meinen Apotheker (der fährt auch mit) fragen ob er das auch kriegt.

Fahren zu neunt für eine Woche nach Playa de Palma, Hotel Pabisa Bali zum Rennradeln (und da zwei Geburtstag feiern...)

Geschrieben
Nächsten Freitag gehts zum ersten mal nach Mallorca und ich hab seit Montag rote Mandeln, Halsweh, Husten und eine rinnende Nase.:aerger:

Same here, nur dass es am Mittwoch an den Gardasee geht...

• 2 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
na klasse - auf nächste woche in belgien bin ich irgendwie nicht neugierig.

würde ich absagen..

Gast zwartrijder
Geschrieben
Warum? so Hart wie es klingt: es ist schon passiert

so hart es klingt: wenn ich nicht neugierig drauf wäre, würde ich absagen..

Geschrieben
Als Sportler würde ich jetzt auch nicht nach Belgien reisen wollen. Vor allem auch weil seit den Anschlägen in Paris vermutet wurde, dass das nächste Ziel Brüssel sein wird. Und trotzdem konnte nichts verhindert werden.
Geschrieben
so hart es klingt: wenn ich nicht neugierig drauf wäre, würde ich absagen..

Bin beruflich auch oft im Ausland und war z.Bsp. auch in Göteborg als drt die Autobombe explodiert ist und als die Irren mit den AK-47 ein Lokal zerschossen haben. Das wirst du immer haben.

Und gerade wenn wo so etwas schreckliches passiert ist ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert gering. (Außer es ist Krieg, aber dann ist diese Diskussion eh müßig)

Geschrieben
Bin beruflich auch oft im Ausland und war z.Bsp. auch in Göteborg als drt die Autobombe explodiert ist und als die Irren mit den AK-47 ein Lokal zerschossen haben. Das wirst du immer haben.

Und gerade wenn wo so etwas schreckliches passiert ist ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert gering. (Außer es ist Krieg, aber dann ist diese Diskussion eh müßig)

Bin grundsätzlich der selben Meinung. Ein Anschlag kann überall passieren, auch bei uns.

Wobei ich Belgien schon sehr speziell sehe. Seit den Anschlägen in Paris, ist bekannt, dass es in Brüssel Probleme gibt. Dort hat es also schon die letzten Monate verschärfte Kontrollen usw. gegeben. Trotzdem sind die heutigen Anschläge passiert.

Gast zwartrijder
Geschrieben

Für mich ist es ein Unterschied ob ich da jetzt beruflich unterwegs bin oder - eben nur zur Freizeitbelustigung. Zweiteres könnte ich guten Gewissens unterlassen. Wenn du nicht eine der wichtigsten Personen in Sachen Terrorbekämpfung bist hast du dort momentan nichts verloren. MM

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...