nestor Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 --> simpsons @ ZDF naja das ist eben typisch wikipedia, die nehmen bspw. das österreichische fernsehen nicht wahr. Erstaustrahlung der allerersten Simpsonsfolge war am 6.12.1991 im deutschsprachigen Fernsehen, ORF und ZDF haben sicher gleichzeitig angefangen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 (will mit doppelter geschwindigkeit spielen) 1 simpsons folge in 10 minuten? n im ernst: hast di eentsprechenden 64-er treiber? Zitieren
jack_in_black Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ja, hab alles zum laufen gebracht [außer mein modem, aber da ich wlan verwende ist es eh egal]. Hab sogar den richtigen Grafik- Treiber, aber einzig Direct3D läuft nicht. Wär echt witzig wie Quake4 mit 64Bit läuft *G* lg Zitieren
nestor Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Um mal wieder dem ursprünglichen fred themer gerecht zu werden: ich hasse es morgen eu-recht prüfung zu haben ich hasse es nächste woche haushaltswesen prüfung zu haben ich hasse es bis dezember noch zwei publikationen schreiben zu müssen ich hasse es den ganzen oktober nicht biken gewesen zu sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich hasse itunes, und dass es so lange dauert den iPod "aufzuladen", obwohl man schlafen gehen möchte... Zitieren
wuphi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich hasse es um einen halben punkt eine positive note zu versäumen, noch dazu im ärgsten fach der ganzen beschissenen HTL :love: Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich hasse es das ich erst jetzt von da schule heimkommen bin..(es is 9 uhr )...und jo....das alles zach is...ich für morgn noch so ein gschissenes protokoll schreiben muss.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich hasse es das ich erst jetzt von da schule heimkommen bin..(es is 9 uhr )... nur cool bleiben ich sitz noch immer auf der uni Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 nur cool bleiben ich sitz noch immer auf der uni warst schlimm?...musst wida nachsitzn? Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hab heute arzt (orthopäde) termin gehabt wegen meinem knien, und bin wieder enttaeuscht, die aerzte auf kasse nehmen sich null, wirklich NULL zeit ... kotzt mich an, aber ja, zusatzversicherung bereits abgeschlossen, nimma lang und mich sehn die nimma .... ansonsten bin ich grad noch angfressen weil ich viel zu viel arbeite, dann zu spaet heimkomme, muede bin und dann mimma gscheit trainieren kann und ich bin sauer, weil ich weiss dass ich naechsten wochen noch immer so viel zu tun habe usw usw *g* und ich bin sauer, weil ich sauer bin *g* aber dank dem christoph gehts ma besser, der den praktischen thread ins leben gerufen hat denn solang die zusatzversicherung no net gfreift muesst i ma den psycho-doc selber zahlen, da is das BB billiger *g* update: und mich fuckts an, dass hinter mir seit wochen ein funkel nagel neues Lucero steht und net gefahren werden kann.... wo wir wieder am anfang dieses postings waeren :-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich sitz noch immer auf der uni Und was tust du da oben? Komm sofort runter, hörst du?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Und was tust du da oben? Komm sofort runter, hörst du?! *runterkraxl* *unschuldigdreinschau* aber warum? *schluchzervortäusch* Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich sitz noch immer auf der uni i a Zitieren
professor Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Nicht das ich sie Hasse, aber Sie gehen mir irgendwie fürchterlich am Oar...! 2 Frauen, unterschiedlich wie Tag und Nacht, jede auf ihre eigene Art ein Traum, 2 Frauen mit jeweils einem schweren Schaden, 2 Beziehungen beendet, 2 Frauen die einem nachraunzen obwohls ganz genau wissen das das keine Zukunft hat. Und am meisten Zipft mich an das jetzt bei mir das volle Gehirnmassaker stattfindet. Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Nicht das ich sie Hasse, aber Sie gehen mir irgendwie fürchterlich am Oar...! 2 Frauen, unterschiedlich wie Tag und Nacht, jede auf ihre eigene Art ein Traum, 2 Frauen mit jeweils einem schweren Schaden, 2 Beziehungen beendet, 2 Frauen die einem nachraunzen obwohls ganz genau wissen das das keine Zukunft hat. Und am meisten Zipft mich an das jetzt bei mir das volle Gehirnmassaker stattfindet. lenk dich ab. geh zum stammtisch und radlfahrn und dreh das handy ab. Zitieren
professor Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Übernächster Stammtisch ist schon vorgemerkt (nächste Woche muß ich nochmal nach England). Fahradl sind super, die machen keine Zicken Wegen Radlfahren: Ist schon Licht in Sicht? Hab am Montag in der Lobau einen Baum übersehen :f: Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wegen Radlfahren: Ist schon Licht in Sicht? Hab am Montag in der Lobau einen Baum übersehen :f: bis jetzt noch nicht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 daß ich seit 2 Stunden vergeblich versuche eine Applikation zu starten ober es funkt ned ...Lapidare Auskunft unseres It Centers...wann die Appl wieder funktioniert, könn ma ned genau sagen Zitieren
queicheng Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 dass es 3 tage, 4 leute von 2 firmen und mein zweimaliges zu spät kommen in der früh ins büro erfordert, bis man (sprich upc telekabel und der elektriker im haus) es schaffen, ORF 1+2 auf meinen TV zu zaubern... ...aber man hat ja sonst nix zu tun als in der früh beim sudoku zu sitzen, zu warten auf die herren monteure und fachkräfte - die arbeit im büro tut sich bis dahin eh von selber... p.s.: die defekte (aber brandneue) gegensprechanlage wird nächste woche getauscht...nächstes sudoku in der früh... *grmpf* Zitieren
queicheng Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 daß ich seit 2 Stunden vergeblich versuche eine Applikation zu starten ober es funkt ned ...Lapidare Auskunft unseres It Centers...wann die Appl wieder funktioniert, könn ma ned genau sagen die 3 standardantworten der IT: 1) des hob i no nia gsegn!?! 2) des is kompliziert - muas des sein? 3) muss das gleich sein? Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Mi stört die Post. Am Montag hätte ich ein Paket bekommen sollen....bei heute ist es noch nicht da. Was mich weiters stört ist, dass der Postler so faul ist und es ned schafft in den 2ten Stock zu gehen. Stattdessen schreibt er mir lieber so einen depperten gelben Wisch und legt ihn ins Postfach und was mir am meisten auf den Keks geht...er gibt die Pakete ned im Postamt in der Zieglergasse ab(da müsst i nur 50 Meter gehen), na er nimmst mit und i kann dann jedes Mal in die Mondscheingasse gehen. I hab mich schon 3 mal beschwert über diese Aktionen, aber das interessiert die am Postamt genauso viel wie das Umfallen eines Radls in China. Zitieren
queicheng Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 [quote=]Mi stört die Post. ... das kenne ich...unser Postler im Büro müßte ins 3. Geschoß, kann aber den Lift nicht benutzen, da es dafür aus guten Gründen eine Schlüssel gibt... aber: wenn er mit Einschreiben sowieso rauf muss, um sie unterschreiben zu lassen, dann geht diese Kretze (ein netterer Ausdruck kommt mir nicht in dne Sinn) tatsächlich nur mit den Einschreibern rauf und läßt die andere Post im Fach unten liegen... ein Klischee, aber wahr: nette, gute, zuvorkommende und hilfsbereite Postler findet man wenn dann noch "am Land"... Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 [quote=]Mi stört die Post. Am Montag hätte ich ein Paket bekommen sollen....bei heute ist es noch nicht da. Was mich weiters stört ist, dass der Postler so faul ist und es ned schafft in den 2ten Stock zu gehen. Stattdessen schreibt er mir lieber so einen depperten gelben Wisch und legt ihn ins Postfach und was mir am meisten auf den Keks geht...er gibt die Pakete ned im Postamt in der Zieglergasse ab(da müsst i nur 50 Meter gehen), na er nimmst mit und i kann dann jedes Mal in die Mondscheingasse gehen. I hab mich schon 3 mal beschwert über diese Aktionen, aber das interessiert die am Postamt genauso viel wie das Umfallen eines Radls in China. mach dich mal schlau, seit tagen läuft im radio so eine werbung der post die diese gelben zetteln als auslaufmodell bezeichnet und eine verständigung per SMS anbietet - quasi du definierst ein postamt deiner wahl, oder so ähnlich !!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ein Klischee, aber wahr: nette, gute, zuvorkommende und hilfsbereite Postler findet man wenn dann noch "am Land"... Ja, da stimme ich Dir vollkommen zu. Wenn ich den einmal zu Gesicht bekommen sollte.:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.