scotty Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Das mich alle mit meiner Frau aufziehen simon, das ist voll mein ernst ! ich finds auch nicht toll, deine frau hat sich nicht wohlgefühlt und wollte nach hause - war wohl zu heftig das ganze - das muß man auch verstehen - ich find das weder weich-ei-mäßig sondern einfach lieb von dir ! wenn du allerdings einer anderen in den ausschnitt guckt hast dann hast du dir ihren zorn verdient Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 .... Abschiedsfeiern von Kolleginnen die in Karenz gehen, dauernd nur Babygequassle und süß und schön und oooooohhhhhh. :s: Pfui Spinne!!! Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Gibts Foddos???? Wenn eine dabei is, die wie mein geliebter Felix aussieht dann SOFORT ehrlich gesagt hätte ich auch gerne wieder einen schmusekater zu hause (mann wenn ich denk wie blöd ich mal gerdet hab) und geheult hab ich wie ein schloßhund und hab dem felix den schönsten katzensarg gebastelt den es auf der welt gibt, weil er mir auch sooo viel bedeutet hat ! Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 wenn du allerdings einer anderen in den ausschnitt guckt hast dann hast du dir ihren zorn verdient Mach ich nicht, ich greif gleich rein! Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Mach ich nicht, ich greif gleich rein! aber nur 1x :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 .... Abschiedsfeiern von Kolleginnen die in Karenz gehen, dauernd nur Babygequassle und süß und schön und oooooohhhhhh. :s: Pfui Spinne!!! ma, ja, das ist nicht zum aushalten! wart erst, bis die zurückkomen nach der karenz...dann das ständige getelefoniere, herumerzählerei über die neuesten wichtigen neuigkeiten wie farbe, menge und konsistenz der stoffwechselendprodukte, ... zum SCHREIEN! :f: :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Mach ich nicht, ich greif gleich rein! tja, büblein, probiers bei der falschen und dei mädl kann dich echt heimtragen! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 simon, das ist voll mein ernst ! ich finds auch nicht toll, deine frau hat sich nicht wohlgefühlt und wollte nach hause - war wohl zu heftig das ganze - das muß man auch verstehen - ich find das weder weich-ei-mäßig sondern einfach lieb von dir ! Na Spass ohne, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum wir uns seit über 9Jahren gegenseitig aushalten!! Man muß auch auf den anderen hören und tolerant sein! So ist das! Wenn es mir wo nicht daugt, dann kann ich genauso sagen, aus wir gehen Das is das Geheimnis, und dann jammern die Typen immer das sie keine abkriegen Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ... Das is das Geheimnis, und dann jammern die Typen immer das sie keine abkriegen was heißt "keine abkriege"? - "man" war ja bei der heidi eh ganz ganz kurz vorm abschluss, oder? *harrharr_kinder* Zitieren
Rossl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ehrlich gesagt hätte ich auch gerne wieder einen schmusekater zu hause (mann wenn ich denk wie blöd ich mal gerdet hab) und geheult hab ich wie ein schloßhund und hab dem felix den schönsten katzensarg gebastelt den es auf der welt gibt, weil er mir auch sooo viel bedeutet hat ! Scotty ich mach Foddos, ok! Und am Sonntag gehören sie schon dir. Passt! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Daß die heutige Sitzung beim Zahnarzt 1,5 Stunden gedauert hat und jetzt eine kleine Lücke da ist, die erst nächste Woche zugemacht wird Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ma, ja, das ist nicht zum aushalten! wart erst, bis die zurückkomen nach der karenz...dann das ständige getelefoniere, herumerzählerei über die neuesten wichtigen neuigkeiten wie farbe, menge und konsistenz der stoffwechselendprodukte, ... zum SCHREIEN! :f: :s: Ma schrecklich. :f: Ich hab meine liebe schwangere Kollegin jetzt 3 Tage neben mir sitzen gehabt und jede 5 min. hat sie telefoniert. Ja ich bin Schwanger. Schon im 6ten Monat. Ja ich kann schon in Karenz gehen, weil ich so viel Urlaub stehen hab. Hmhmhm jaja wir streiten noch Rebecca, Magdalena oder Vanessa. Ja ein bissi hab ich schon zugenommen, aber ist ja noch im Normalbereich (15 kg???? ) .... blablablabla .... I hoits nimma aus - i lauf Amok. Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 weil ma grad beim thema sind: dass der gyn vor 3 wochen gesagt hat, dass es ziemlich sicher ein bua wird und seit gestern wirds ein mädl :s: nicht falsch verstehen, freu mich auf jeden fall, aber der dodl soll das nächste mal genauer schauen oder gar nix sagen, wenn er sich nicht sicher ist. jetzt haben frau und schwiegermama schon endlos viele namen ausgesucht, analysiert und verworfen, bis sie auf den einzig waren gekommen sind, und jetzt geht der zirkus von vorne los Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Wieso habt ihr euch das überhaupt sagen lassen?? Da is doch die ganze Überrschung beim Teufel! Also ich würde das nicht wissen wollen. Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ma schrecklich. :f: Ich hab meine liebe schwangere Kollegin jetzt 3 Tage neben mir sitzen gehabt und jede 5 min. hat sie telefoniert. .... blablablabla .... I hoits nimma aus - i lauf Amok. wie gesagt, das geht nachher weiter... "...nein, mein schatzi, das kann nicht so sein.....nein, ich glaube nicht, dass unsere tochter gemobbt wird, obwohl die anderen schon ziemlich intrigant [anm.: 2,5 jahre, kindergarten....]....also willst du sie jetzt doch gegen vogelgrippe impfen lassen, was hat nochmal der 23. arzt, den wir konsultiert haben, gesagt....nein, mein schatzi, ich muss heute doch etwas länger bleiben, komme nicht vor halb 5 hier weg... [anm.: sie kommt um halb 10 - ich um halb 8 ]..." :k: aufgelegt, rübergeblickt...."kann wer das projetk ABC weiter machen, ich muss früher heim, mein mann und meine tochte liegen sich in den haaren..." furchtbar! Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 weil ma grad beim thema sind: dass der gyn vor 3 wochen gesagt hat, dass es ziemlich sicher ein bua wird und seit gestern wirds ein mädl :s: also, i tät's mir auch ned sagen und mi damit überraschen lassen, aber das ist jedem seine eigene entscheidung! vielleicht wird's ja auch beides (eineiige Zwillinge) und der gyn sieht jedes mal eine/n andere/n? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 also, i tät's mir auch ned sagen und mi damit überraschen lassen, aber das ist jedem seine eigene entscheidung! vielleicht wird's ja auch beides (eineiige Zwillinge) und der gyn sieht jedes mal eine/n andere/n? Ich versteh schon, dass man sich freut usw. ist ja auch voll super. Wirklich. Aber mich nervts einfach jedes andere Gesprächsthema im Keim zu ersticken, weil sie gerade über ihren Stuhlgang oder jeden Schwangerschaftsstreifen berichten muss. Ich glaub ich bin noch einfach zu jung für so was. Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich glaub ich bin noch einfach zu jung für so was. nimma lang, und außerdem hat der jimmy gesagt ihr bekommt bald nachwuchs ! Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich versteh schon, dass man sich freut usw. ist ja auch voll super. Wirklich. Aber mich nervts einfach jedes andere Gesprächsthema im Keim zu ersticken, weil sie gerade über ihren Stuhlgang oder jeden Schwangerschaftsstreifen berichten muss. Ich glaub ich bin noch einfach zu jung für so was. es verfallen aber viele in der situation in diese art, nur mehr diese thema zu haben - obwohl auch ich den gedanken an sich schön finde auch auch gerne mal kinder hätte (bin aber auch noch zu jung dafür... ) ist mir und auch bekannten schon bei mehreren freunden passiert, dass ab dem moment, da der nachwuchs im anmarsch war, kein anderes thema mehr für länger als 7 sekunden überlebte. und ganz schlimm ist es wirklich im büro - wenn man danach fragt, dann will man die neuigkeiten ja wissen...aber unfreiwillig zuhören zu müssen ist schon eine große prüfung, die uns der herr da schcikt... :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 nimma lang, und außerdem hat der jimmy gesagt ihr bekommt bald nachwuchs ! Ja einen Hund!! Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ja einen Hund!! na dann schlag zurück sobald deine kollegin aus der karrenz retour ist und telefonier stundenlang über den süßen kleinen, seine häufchen, wie er in die ecke und das ehebett kotzt, wie er das notebook anpinkelt, ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 nimma lang, und außerdem hat der jimmy gesagt ihr bekommt bald nachwuchs ! da kannst recht haben, i kauf an neichn fisch füars aquarium http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o020.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 mein diss betreuer, der mir vor versammelter runde in den rücken fällt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich versteh schon, dass man sich freut usw. ist ja auch voll super. Wirklich. Aber mich nervts einfach jedes andere Gesprächsthema im Keim zu ersticken, weil sie gerade über ihren Stuhlgang oder jeden Schwangerschaftsstreifen berichten muss. Ich glaub ich bin noch einfach zu jung für so was. und ich krieg immer den vorwurft (meist von meinem bruder) dass ich immer übers bike bzw. über architektur quatsche!! :f: :f: das muß sich ändern - also: muß euch kurz erzählen was mein töchterchen momentan so treibt - also stuhlgang bla,bla,bla....und sie sagt schon bla, bla, bla und im kindergarten hat sie letztens bla, bla .......... :devil: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 es verfallen aber viele in der situation in diese art, nur mehr diese thema zu haben - obwohl auch ich den gedanken an sich schön finde auch auch gerne mal kinder hätte (bin aber auch noch zu jung dafür... ) ist mir und auch bekannten schon bei mehreren freunden passiert, dass ab dem moment, da der nachwuchs im anmarsch war, kein anderes thema mehr für länger als 7 sekunden überlebte. und ganz schlimm ist es wirklich im büro - wenn man danach fragt, dann will man die neuigkeiten ja wissen...aber unfreiwillig zuhören zu müssen ist schon eine große prüfung, die uns der herr da schcikt... :devil: I glaub i fall TOTAL aus diesem Klischee raus ....und dafür werd ich auch von anderen Müttern/Vätern angeprangert.....so bei unseren Familientreffen ....alle erzählen wie toll, lieb, gescheit, süss http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif die Kids sind und ich sitz nur da und schau blöd, weil meine Tochter (13) von mir NICHT als süss, gescheit etc. angepriesen wird... .....und natürlich weil sie kein fein säuberlich aufgeputztes Pupperl http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d100.gif ist und sich alle daran stossen, das sie auf der abgefuckten Welle reitet http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o070.gif und ich das akzeptiere . Am SO gibts wieder eine Familienfeier und mein Töchterlein wird dort mit schwarzen Haaren (einige davon sind auch noch blond, grün, blau) aufmaschieren und mit Piercing .... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif HUIIIIIII!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.