hermes Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hasse die ergebnisliste von gestern. dass ich schlecht war, weiss ich ja, aber so :f: in der schwarzen werd ich wieder den fotodienst übernehmen. Zitieren
witti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 was ich heute hasse, ist das kratzen im halse, somit kann ich heute nicht trainieren und morgen kein rennen fahren und somit ists auch für die östm nächste woche oasch. lg thomas Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mir ist grad das schlimmste überhaupt passiert: der kaffee is aus. und der billa is so weit weg. ca. 50 meter. :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mir ist grad das schlimmste überhaupt passiert: der kaffee is aus. und der billa is so weit weg. ca. 50 meter. :s: du troatl Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mir ist grad das schlimmste überhaupt passiert: der kaffee is aus. bitte was is t das füa a haushalt :s: SOWAS DARF EINFACH NED PASSIEREN ! ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 bitte was is t das füa a haushalt :s: SOWAS DARF EINFACH NED PASSIEREN ! ! ! ! Weil sich da kein Weibchen drum kümmert!! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mir ist grad das schlimmste überhaupt passiert: der kaffee is aus. und der billa is so weit weg. ca. 50 meter. :s: Oida, host an Fliega! Kräu owa!!! Ich hasse heute, dass die studenten sich den kaffee selber machen, statt den qualitativ höchstwertigen illy-espresso bei mir im Lokal zu schlürfen!!! Ajo, und die Räumungsklage bei mir zu Hause mag ich auch cniht so besonders, vor Allem, weil ich die Miete eh zahlt hab. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 tom,haus ausse des gsindel,wie kann man deinen caf nur verschmähen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mir ist grad das schlimmste überhaupt passiert: der kaffee is aus. und der billa is so weit weg. ca. 50 meter. :s: hmmmm, ich glaub ich geh mir noch einen Kaffee aus der Küche holen Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Oida, host an Fliega! Kräu owa!!! Ich hasse heute, dass die studenten sich den kaffee selber machen, statt den qualitativ höchstwertigen illy-espresso bei mir im Lokal zu schlürfen!!! Ajo, und die Räumungsklage bei mir zu Hause mag ich auch cniht so besonders, vor Allem, weil ich die Miete eh zahlt hab. :f: tom, wenn ich in der fh wär würd ich eh schon unten sitzen. Zitieren
offbeat Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 So siehts jetzt aus... (Vorher-Fotos siehe weiter oben) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Weil sich da kein Weibchen drum kümmert!! Oarmer Wuwo Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Oarmer Wuwo stichwort "ziegenpeter" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 stichwort "ziegenpeter" WOS manst genau? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Oida, host an Fliega! Kräu owa!!! Ich hasse heute, dass die studenten sich den kaffee selber machen, statt den qualitativ höchstwertigen illy-espresso bei mir im Lokal zu schlürfen!!! Ajo, und die Räumungsklage bei mir zu Hause mag ich auch cniht so besonders, vor Allem, weil ich die Miete eh zahlt hab. :f: hoppla - setzen´s dich vor die tür?!?! was hast denn aufgführt?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Die "ja natürlich" - Radiowerbung http://www.eingangrad.de/wbb/images/foff.gif Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 WOS manst genau? heast schatz ! ....lalalaaaaa HEIDI HEIDI...deine welt sind die Berge Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 heast schatz ! ....lalalaaaaa HEIDI HEIDI...deine welt sind die Berge Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Die "ja natürlich" - Radiowerbung http://www.eingangrad.de/wbb/images/foff.gif "Spitzt's Eure Schweinsohrn, los geht's!!!" "und das, was ned drin ist, ist dann das, was so gut schmeckt?" "Ja....... natürlich!" ich find's extrem super, kenns aber nur ausm Fernsehen, ist das im Radio die selbe? @sboardx Wir sind nur unterschiedlicher Auffassung darüber, wie viel ich dieses Jahr eingezahlt habe, und darüber, ob ein in die Tür gesteckter Erlagschein ohne irgendeine weitere Info als einer 3-stelligen eingetragenen Zahl als "qualifizierte Mahnung" durchgeht. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 "Spitzt's Eure Schweinsohrn, los geht's!!!" "und das, was ned drin ist, ist dann das, was so gut schmeckt?" "Ja....... natürlich!" ich find's extrem super, kenns aber nur ausm Fernsehen, ist das im Radio die selbe? @sboardx Wir sind nur unterschiedlicher Auffassung darüber, wie viel ich dieses Jahr eingezahlt habe, und darüber, ob ein in die Tür gesteckter Erlagschein ohne irgendeine weitere Info als einer 3-stelligen eingetragenen Zahl als "qualifizierte Mahnung" durchgeht. klingt nicht gerade nach einem harmonischen mieter/vermieter-verhältnis! Der eingezahlte Betrag wird sich ja wohl ganz einfach herausfinden lassen - oder hast du die kohle bar übergeben (ohne quittung) - und wie mahnungen auszusehen haben definiert doch das gesetz - oder! - aber ob man überhaupt mahnen muß ist wieder eine andere frage?!?!... hmmmm... aber dass der vermieter gleich mit einer räumungsklage antanzt ist ev. ein bissl überreagiert - nicht?!?! -> naja, wünsch dir viel glück dabei!! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 aber dass der vermieter gleich mit einer räumungsklage antanzt Ich geh davon aus, dass sie sich 1. ärgert, weil wir wenig Miete zahlen, dass sie 2. zwei Überweisungen von karin falsch zugeordnet hat und 3. mich prophylaktisch raushaben will, weil (wie sie mir erzählt hat) der Exekutor bei ihr angerufen hat, ob ich da wohn, der aber nur wegen einem unzustellbaren Schriftstück bei mir war. Wir werden ihr das schon noch austreiben, die wird noch viiiiiel Spaß haben mit meiner Gegenklage. :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich geh davon aus, dass sie sich 1. ärgert, weil wir wenig Miete zahlen, dass sie 2. zwei Überweisungen von karin falsch zugeordnet hat und 3. mich prophylaktisch raushaben will, weil (wie sie mir erzählt hat) der Exekutor bei ihr angerufen hat, ob ich da wohn, der aber nur wegen einem unzustellbaren Schriftstück bei mir war. Wir werden ihr das schon noch austreiben, die wird noch viiiiiel Spaß haben mit meiner Gegenklage. :devil: na dann - toi,toi,toi - und ich hoff du hast einen "guten" rechtschutz!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 "Spitzt's Eure Schweinsohrn, los geht's!!!" "und das, was ned drin ist, ist dann das, was so gut schmeckt?" "Ja....... natürlich!" ich find's extrem super, kenns aber nur ausm Fernsehen, ist das im Radio die selbe? Ich find die Stimme von dem Schweindl so sehr unsympathisch, dass ich mir mittlerweile fast täglich Schweinsbraten von genau dieser Werbungssau wünsch . . . :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich find die Stimme von dem Schweindl so sehr unsympathisch, dass ich mir mittlerweile fast täglich Schweinsbraten von genau dieser Werbungssau wünsch . . . :f: geh, das ist doch nur die Stimme vom Schweinchen Babe! Ich find's super! :D Spitzt's Eure Schweinsohren..... hach, ich kenn schon den Schlachtruf für den Start des nöchsten Duke. :rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hach, ich kenn schon den Schlachtruf für den Start des nöchsten Duke. :rofl: Apropos, wurde heuer gar kein neuer 2RC-Slogan gewählt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.