Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neuen, vor 6 wochen gekauften laptop formatiert und neu aufgesetzt, :( , da festplattenfehler/ gröberes windows-problem.

macht mich irgendwie traurig, wenn ich bedenk wie liebevoll mein desktop gestaltet war.. :(

Geschrieben
wie sieht´s aus - gehts mit in die eishalle - um 19:15 kac:capitals!! nowin und texx sind auch vertreten!! - oder interessiert dich wahrer männersport überhaupt nicht?! :D

Du weißt eh, als alter KAC-Fan tuts mir echt leid, heute zuzuschauen, wie die Rotjacken aus der Halle geschossen werden - hoffentlich hast genügend Schnaps mit, um den Frust runterzuspülen :cool: - bis gleich

@ topic

Daß die Bushaltestelle 100 Meter weg ist und es schüttet :mad:

Geschrieben
Du weißt eh, als alter KAC-Fan tuts mir echt leid, heute zuzuschauen, wie die Rotjacken aus der Halle geschossen werden - hoffentlich hast genügend Schnaps mit, um den Frust runterzuspülen :cool: - bis gleich

@ topic

Daß die Bushaltestelle 100 Meter weg ist und es schüttet :mad:

haaaa - das werden wir schon sehen!!

(aber i befürchte du hast recht ....hmmmm...)

den zirbinger hab ich mit - ich hoff nur, dass man mir den flachmann nicht am eingang abnimmt - wehe... :s: :s:

bis später....

Geschrieben

....dass es überall so schön schneit, besonders daheim, nur in diesem versch...enen WIEN regnets.

@ Isa_tu: Das Problem mit den unnötigen Schikanen durch Lehrer ist nur ne Alterserscheinung. Augen zu und durch. Das wird später auch nur bedingt besser. :toll:

Geschrieben

@Isa_Tu

Ich versteh das :mad:

Die Lehrer waren bei mir in der Schule auch öfter so, meine Eltern waren (genauso wie du im Falle deiner Tocher) öfter in der Schule, aber ändern tut sich im Endeffekt leider nichts :mad:

Ein Haufen Deppen sind das :mad:

@sboardx

Zirbenschnaps ? :love: :love: :love: :love:

Und - den KAC moch ma fertig :cool:

Geschrieben
....dass es überall so schön schneit, besonders daheim, nur in diesem versch...enen WIEN regnets.

@ Isa_tu: Das Problem mit den unnötigen Schikanen durch Lehrer ist nur ne Alterserscheinung. Augen zu und durch. Das wird später auch nur bedingt besser. :toll:

Na ihr machts ma Hoffnungen!!!! :(

@Lena

Dazähl mir das nicht - es MUSS sich was ändern! Dafür werd ich sorgen! :s: Heut hat die Professorin nach der Vorsprache beim Direx verweinte Augen gehabt (lt. meiner Tochter) weil ich ja sooooo grauslig bin. Kümmerts mich? NEIN!

Sie hat es auch nicht gekümmert wie sie meine Tochter durchfallen hat lassen und die Kleine Rotz und Wasser geheult hat. War ihr sowas von wurscht. Jedenfalls lass ich diese Aktion von ihr auch kontrollieren, denn irgendwie kommt mir das sehr spanisch vor. :mad:

Geschrieben
Dass ich schon wieder arbeiten gehen muss bis halb sieben und morgen auch von 10 bis 6! :k:

Handel ist das letzte!!

Hat wer einen Job für mich? :wink:

wie wärs mit dem: :D

"Freizügige Protagonisten für Masturbationsdoku gesucht"

Hallo!

Für eine Doku zum Thema "Selbstbefriedigung" werden Exhibitionisten jeden Alters und Geschlechts gesucht, die über ihre Vorlieben sprechen würden und sich gegebenenfalls auch vor der Kamera ausleben würden.

Geschrieben
wie wärs mit dem: :D

"Freizügige Protagonisten für Masturbationsdoku gesucht"

Hallo!

Für eine Doku zum Thema "Selbstbefriedigung" werden Exhibitionisten jeden Alters und Geschlechts gesucht, die über ihre Vorlieben sprechen würden und sich gegebenenfalls auch vor der Kamera ausleben würden.

Wo kann man sich bewerben? :D

Geschrieben
Dass ich schon wieder arbeiten gehen muss bis halb sieben und morgen auch von 10 bis 6! :k:

Handel ist das letzte!!

Hat wer einen Job für mich? :wink:

Naja. :rolleyes:

morgen´ist Feiertag, volle Kanne bezahlte Überstunden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...