Gast eleon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Dann kannst ja bald mit dem Scotty im Partnerlook gehen . . . hat auch seine vorteile wenn man nur noch eine garnitur vom gwand kaufen muss weil es allen beteiligten passt Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 hat auch seine vorteile wenn man nur noch eine garnitur vom gwand kaufen muss weil es allen beteiligten passt Ganz zu schweigen von den auf die jeweiligen Körperbaudifferenzen abgestimmten Fahrersitzeinstellungen beim gemeinsamen Kfz . . . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 hat auch seine vorteile wenn man nur noch eine garnitur vom gwand kaufen muss weil es allen beteiligten passt Scotty im Beach-Sommerkleidchen :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Schon wieder zugenommen?!...mi feuts au a wunder :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Scotty im Beach-Sommerkleidchen :devil: ich sehe einen neuen kanditaten für die ladywertung beim duke? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ich sehe einen neuen kanditaten für die ladywertung beim duke? geh bitte eleon,um diese jahreszeit,san die radeln vom scotty no mind zwa monat eingewintert Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ich hasse es besonders dass mir meine süsse kathi fehlt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42058&stc=1 Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 zur zeit ziemlich olles! Wos is mit Dir los??? Du fliegst in vier Tagen fort, dorthin wo es warm is!!! Nicht vergessen!! Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Wos is mit Dir los??? Du fliegst in vier Tagen fort, dorthin wo es warm is!!! Nicht vergessen!! des hilft ma aber leider nix! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Wos is mit Dir los??? Du fliegst in vier Tagen fort, dorthin wo es warm is!!! Nicht vergessen!! najo die tiefsttemperaturen mechat i a ned haben Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hör auf, sonst fangt uns der Wolfi zum heulen an Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ich sags euch ich war grad 2 Stunden biken, eigentlich wars ganz schön.. nur jetzt spür ich mich nimmer wirklich...naja oja meine Zehen tauen grad wieder auf - das tut extrem weh.. :f: morgen wieder indoor training glaub ich Zitieren
Doktor87 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 zur zeit ziemlich olles! do kon i nur einstimmen Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 najo die tiefsttemperaturen mechat i a ned haben Naja gegen biken bei -7Grad ist das auch noch schwer in Ordnung Zitieren
Doktor87 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Naja gegen biken bei -7Grad ist das auch noch schwer in Ordnung i finds irgentwie kronk bei de Temparaturn sich mitn bike fortzubewegn do is im auto wärma Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Am We wirds eh warm. Aber ich wollt vorher schon mal draußen fahren. Ich hasse Wind + Minusgrade. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 najo die tiefsttemperaturen mechat i a ned haben Tua do net sudern, der felixor hat mir gestern erzählt, daß die letzten beiden Wochen es mittags immer um +20°C hatte und die Partie kurz/kurz gefahren ist .... Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Kleb lieber die Crossreifen auf!! :s: Wehe Du kommst mim Bike!! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Kleb lieber die Crossreifen auf!! :s: Wehe Du kommst mim Bike!! :s: Seits lieber froh das ich wieder fahr. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 morgen wieder indoor training glaub ich kannst gleich spinnen kommen. hab eh morgen einweisungsstund :love: und danach a richtige. komm ich wenigstens zum reg-fahren Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ..., dass ich schon monatelang keine g'scheiten Berge mehr mit dem Rad gefahren bin. Sölkpaß, Triebener Tauern, Glockner, Felbertauern, Graz-Nord, Obersteiermark, Gaberl & Weststeiermark :love::love::love: Am liabsten glei olle auf amol - ma hee, i wül auffi...:s: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 die bombenstimmung ! ..die jetzt sicher bei den palästinensern herrscht - hurra die HAMAS hat die wahlen gewonnen :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 den ergo auf der schmelz!Wieso? Wo war'n der Ofen aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.