Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na dann - 1mal die woche beim waschen -> des is schon zum aushalten -nicht?! :D:wink:

In meinem Job muss ich soooo oft am Tag Hände waschen....hast du ne Ahnung WELCHE Leut da so reinschnein http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif

BOOOOOAHHHHH.....heut so ein Erlebnis: 54ig jährige Frau, ungarischer Name, extrem lange ungepflegte Haare, sehr dunkle Haut (dürfte Roma-Abstammung sein), ausgemergelt, ungewaschen, starke Kettenraucherin, übelst-riechend.

Anweisung vom Chef: Blutgasanalyse - bedeutet: Blutabnahme vom Ohrläppchen.....ich ersuche sie, die vielen Ohringe (an EINEM Ohr!) rauszunehmen. SIE: geht net, ICH: ich kann Ihnen sonst kein Blut abnehmen. SIE: Machns ma den Verschluss auf. ICH: ...............

BIIIIITTE.....schon von 1 m Entfernung braucht man ne Nasenklammer und jetzt bleibt mir nyx anderes über. Der Ohrring (ein Riesending v. Creole) wurde anscheinen seit 40 Jahren nicht mehr rausgenommen - der ganze Grind pickt drauf und dann noch diese fetten stinkenden Haare und er Grind hinterm Ohr :f: .

Ich hab mir danach vor lauter Ekel die Hände mit reinem Desinfektionsmittel gewaschen.....:f: war gut für meine Wunde :f: :f:

Geschrieben
In meinem Job muss ich soooo oft am Tag Hände waschen....hast du ne Ahnung WELCHE Leut da so reinschnein http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif

BOOOOOAHHHHH.....heut so ein Erlebnis: 54ig jährige Frau, ungarischer Name, extrem lange ungepflegte Haare, sehr dunkle Haut (dürfte Roma-Abstammung sein), ausgemergelt, ungewaschen, starke Kettenraucherin, übelst-riechend.

Anweisung vom Chef: Blutgasanalyse - bedeutet: Blutabnahme vom Ohrläppchen.....ich ersuche sie, die vielen Ohringe (an EINEM Ohr!) rauszunehmen. SIE: geht net, ICH: ich kann Ihnen sonst kein Blut abnehmen. SIE: Machns ma den Verschluss auf. ICH: ...............

BIIIIITTE.....schon von 1 m Entfernung braucht man ne Nasenklammer und jetzt bleibt mir nyx anderes über. Der Ohrring (ein Riesending v. Creole) wurde anscheinen seit 40 Jahren nicht mehr rausgenommen - der ganze Grind pickt drauf und dann noch diese fetten stinkenden Haare und er Grind hinterm Ohr :f: .

Ich hab mir danach vor lauter Ekel die Hände mit reinem Desinfektionsmittel gewaschen.....:f: war gut für meine Wunde :f: :f:

bei sowas müsstest ganz dezent so richtig dicke gummihandschuhe anziehn :p

Geschrieben
bei sowas müsstest ganz dezent so richtig dicke gummihandschuhe anziehn :p

bääääh - ich würd mich ankotzen - das die isa2 des so schafft - bewunderung

passiert nicht selten das ich mich im zug einige sitzreihen verdrück wenn neben mir ein nach nach stinkende® sitzt - ich könnt mich ankotzen

ohne latex-handschuhe würde ich niemand angreifen - in der ordination :D

Geschrieben
mi zipfts an, dass es in wien und umgebung koane berg gibt.

:k:

lust auf ein volksbegehren ! - ich unterstütze dich

"mehr berge für wien"

wuwolein bei uns - bucklige welt - semmering - hochwechsel - gibts halbwegs berge - kumm ausse !

Geschrieben
bin froh dass ned mehr Berge bei uns gibt - der Hundling is gestern den Mount Hader's Field raufgefahren, dass ganz oarg war :eek::wink: aber Ruffl und ich auch :)
Geschrieben
bin froh dass ned mehr Berge bei uns gibt - der Hundling is gestern den Mount Hader's Field raufgefahren, dass ganz oarg war :eek::wink: aber Ruffl und ich auch :)

alles schon gehört :toll:

brav woarts.....

mount hadersfeld,miasst hoid mind. 3 mal so lang sein :)

Geschrieben
ich hoffe eh mitn rennradl 39/23 :toll:

was los? schwindsucht? da kannst ja gleich mit dem mountainbike fahren

Geschrieben
Deswegen brauch i eh Unmengen von Desinfektionsmitteln :D ....die ich gleich unverdünnt anwend :D:rolleyes:

Hearst Isa, ned trinken nur putzen ;):D

Was nemma denn so ? Stellisept is gut und brennt ned auf die Pratzerl. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Habe da was auf wien.gv.at gefunden.

Ist dass in der Nähe der "Höhenstraße"?

Vielleicht kannst ma an kurzen Anfahrtsplan aus dem 5. Bezirk posten?;)

Edit: habe jetzt eine Eisernehandgasse gefunden, isses das?:confused:

Kahlenbergerdorf bei Nussdorf ;)

Melde Dich halt, wennst da bist

Geschrieben
Danke, da bin ich so schlau wie zuvor...:rolleyes:;)

Meldung wird schwer, da ka I-net wenn in Wien.;)

sagst halt den tag und die uhrzeit. das wirst ja vorm wegfahren schon wissen. findest zum donau-fritzi? das wäre als treffpunkt optimal.

Geschrieben

Wo is der 5. Bezirk?? Ich nyx Wien, ich Klosterneuburg ;)

Geht direkt auf den Kahlenberg. Kennst den Donau-Fritzi??, Löwenbrücke?? Von dort sinds 5 min. bis ins Kahlenbergerdorf ;)

Geschrieben

Edit: habe jetzt eine Eisernehandgasse gefunden, isses das?:confused:

gib eisernenhandgasse ein, dann hast sie.

beginnt unten bei der donau und über eine forstwegverlängerung kommst dann zur höhenstraße. vorm letzten viertel befindet sich ein legendärer heuriger mit fantastischem ausblick.

Geschrieben
@Hermes: hast den Kranz bekommen???

muss mich erst durch den schlamm wühlen :p:D

eine schande, was manche mit ihren edlen teilen aufführen :s:

ja, hab ich. vielen herzlichen dank :toll::wink: der friedrich hat sogar den laden extra für mich aufgesperrt :klatsch:

Geschrieben
Tag und Zeit >>klick it

Donau Fritzi kenne ich vom vorbeifahren, das finde ich!

ich kann an beiden tagen nicht :(

das mtb solltest vielleicht schon mitnehmen, wennst da rauf willst. ist steil und nicht grad ein kurzer schupfer. zumindest irgendwas in der gegend 39/27 wäre empfehlenswert, wennst mit kniescheiben wieder heimfahren willst ;)

beim donaufritzi weiter stadtauswärts und bei der kreuzung, wo rechts der hafen ist, links unter der brücke durch. dann eine links beginnende s-kurve und schon gehts rauf :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...