step Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 was ich besonders gern hab: wenns die programmierübungen von anderen gruppen abschreiben, grad einmal die funktionen usw. umbenennen und glauben dass man nicht draufkommt... das ist natürlich ein fetzen für alle beteiligten (weil ich ja nicht weiss wer von wem abschreibt). andere highlights: "[teil b] ist sich nicht ausgegangen weil wir zuwenig zeit hatten"... wobei das was gewesen wär was man sich beim sch... am häusl überlegen könnte und keine fünf minuten gedauert hätte. ausserdem predigen wir seit anfang an dass sie GLEICH mit dem scheiss anfangen sollen, und net erst am tag vor der abgabe :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Warst du anders ? *gg* @Technikum: Sollen da wirkliche Techniker rauskommen ? Sprich leute die net nur wissen, dass java net nur a insel is, sondern leute die wissen was makefiles sind, oder deployment descriptor usw ? hab nur auf unserer FH gesehen, dass das net werden sollen. kenns technikum aber nit so. was ich besonders gern hab: wenns die programmierübungen von anderen gruppen abschreiben, grad einmal die funktionen usw. umbenennen und glauben dass man nicht draufkommt... das ist natürlich ein fetzen für alle beteiligten (weil ich ja nicht weiss wer von wem abschreibt). andere highlights: "[teil b] ist sich nicht ausgegangen weil wir zuwenig zeit hatten"... wobei das was gewesen wär was man sich beim sch... am häusl überlegen könnte und keine fünf minuten gedauert hätte. ausserdem predigen wir seit anfang an dass sie GLEICH mit dem scheiss anfangen sollen, und net erst am tag vor der abgabe :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Was ich heut besonders hasse, ist die Tatsache, dass ich mich wieder zu einer Maschine stellen darf, die mir möglicherweise den Schädel abreisst, weil Verschleissteile, die nach 2 Jahren getauscht gehört hätten, "aus Kostengründen" jetzt nach 5 Jahren einfach brechen und mir um die Ohren fliegen, das mit den 2 Jahren wurde uns höflichkeitshalber nicht gesagt, um uns "nicht unnötig zu beunruhigen", wie´s scheint, hat mich am Freitag aber doch "etwas beunruhigt" Das gebrochene Trumm hat einen DM von ca 40cm und ist aus gehärtetem Stahl, und im Normalbetrieb trägt es (mit 3 anderen, 5 Jahre alten) eine Strassenbahnachse und dreht sich sehr schnell :f: Zitieren
step Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Warst du anders ? *gg* @Technikum: Sollen da wirkliche Techniker rauskommen ? Sprich leute die net nur wissen, dass java net nur a insel is, sondern leute die wissen was makefiles sind, oder deployment descriptor usw ? hab nur auf unserer FH gesehen, dass das net werden sollen. kenns technikum aber nit so. naja ich hab die beispiel schon selbst gelöst.. sicher manchmal zusammen mit anderen leuten, aber definitiv nicht copy-paste sondern halt gemeinsam den algorithmus überlegt und dann den rest halt selbst gemacht. hat ja auch spass gemacht wenn dann das eigene programm wirklich läuft @technikum: naja bei uns (GPR / GPR2 = grundlagen der programmierung) lernen die leute jedenfalls schon mit makefiles umzugehen (müssen beispiele unter linux als tgz mit makefiles abgeben, und wenn das makefile net geht ist die bewertung gleich amal DEUTLICH schlechter), und java/c# stehen (wenn auch zeitbedingt nur etwas am rande) aber auch schon in GPR auf dem programm. bei den höheren lehrveranstaltungen bin ich leider nicht involviert, also weiss ich nicht genau wie da die kriterien sind. Zitieren
step Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Das gebrochene Trumm hat einen DM von ca 40cm und ist aus gehärtetem Stahl, und im Normalbetrieb trägt es (mit 3 anderen, 5 Jahre alten) eine Strassenbahnachse und dreht sich sehr schnell :eek: das relativiert alles negative an meinem job. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 :eek: das relativiert alles negative an meinem job. Naja, wenn du jemandem den Kopf abmontierst, weiss er dann wenigstens, warum Zitieren
heidi Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 schule, schule, schule :k: das heute keiner Party machen will :k: bis halb 6schule wenn ich da bleiben würd.... :k: das wir seit 8 so scheiß fragebögen auswerten müssen.... :k: Zitieren
offbeat Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 dass ich ur krank bin... ...und das einen Tag vor meinem 20. Geburtstag... ...supa... :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 dass ich ur krank bin... ...und das einen Tag vor meinem 20. Geburtstag... ...supa... :k: Oje! Dann wünsch ich dir baldige Besserung, damit du bei deinem Festl wieder fit bist! Jaja, die ersten 20 Jahre waren eigentlich eh die Aufregensten.....! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 dass in wr. neustadt ka mensch kreisverkehr fahrn kann kopfweh :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 dass in wr. neustadt ka mensch kreisverkehr fahrn kann kopfweh :k: crash?!?! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 crash?!?! nein.... aber es hat sich gestaut, und ich hatte es eilig Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 nein.... aber es hat sich gestaut, und ich hatte es eilig rad ? per pedes !? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 rad ? per pedes !? na mitn radl hätt i eine abkürzung genommen Zitieren
sonina Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ...wenn mir jemand als Kontakt nicht funktionierende Handynummern gibt... ...wenn ich mir selbst einen neuen Helm kaufen muss, obwohl ich das Geld lieber meinem Junior zukommen lassen würde... ...wenn mich jemand wegen meinen uralten Fahrrädern (Mounty und Rennrad sind über 18 Jahre alt) auslacht... ...wenn es mein Kontostand nicht zulässt, dass ich mir was Neues für unsere Räder kaufe... ...wenn ich so wenig Alimente von meinem Ex kriege, dass sie nicht einmal als Taschengeld für den Kleinen reicht... ...wenn ein Ex wieder einmal betont, Radfahren sie ein blöder Sport, der Kleine solle lieber Tischtennis spielen, damit er sich nicht verletzt... ...wenn mein Kollege so patschert auf Fragen unserer Kunden antwortet, dass ich ihm während des Telefonats am liebsten den Telefonhörer aus der Hand reißen würde... ...wenn mein Kollege Vereinbarungen ignoriert und Hinweise übers Wochenende wieder vergisst... So, heute war es wirklich genug Zitieren
step Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 - dass ich seit samstag keine warme mahlzeit mehr gegessen hab - die aussage "ach ja, das geht mir ihrem system nicht... haben wir vergessen dazuzuschreiben..." - abgabefristen - schlafmangel (jaja da gibts einen zusammenhang) Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 .. den §)$%?§"$-Regen do. Heute habe ich endlich mal ordentlich Zeit und wollte wieder rattfahren gehen und dann schüttet' wie aus Kübeln. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Daß mir Virtual CD beim Uninstall gleich sämtliche Registry Einträge zerstört hat! wahnsinn! Echt ein Witz! Jetzt kann ich den Krempel neu aufsetzen.... Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 lenkerband wickeln... :s: ich glaub demnächst werd ich das weiße bandl gegen a schwarzes tauschen - pfaaaaa gack 1x nach sturz 2x nach dreckig 3x nimma mit mir...schwoarz muas her hannes Zitieren
bigair Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ich glaub demnächst werd ich das weiße bandl gegen a schwarzes tauschen - pfaaaaa gack 1x nach sturz 2x nach dreckig 3x nimma mit mir...schwoarz muas her hannes gack is das: cinelli lenkerbandl sind der größte dreck wos gibt... :f: der streifen der pickt so gut, das der streifen am abdeckstreifen pickenbleibt und vom bandl selbst runtergeht... Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ich glaub demnächst werd ich das weiße bandl gegen a schwarzes tauschen - pfaaaaa gack 1x nach sturz 2x nach dreckig 3x nimma mit mir...schwoarz muas her hannes spinnst? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Wasser mit Spüli - hellen Fetzen und brav reinigen, schaut danach wieder fast wie neu aus .. und dem bigair sollte mal wer zeigen, wie man richtig Lenkerband wickelt Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 spinnst? ja @bigair - in einem der letzen TOUR magazine gab es einen 2 seiten bildbericht "how to do"(lenkerband montage) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Das ich um einen freien Tag beschissen werd und ihr Säcke und innen auch morgen frei habts :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.