Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Das ist doch völlig unwichtig - Geburtstage werden überbewertet! Mir bedeutet mein Geburtstag so gut wie gar nichts, gratuliert mir jemand, freut es mich, wenn mir jemand nicht gratuliert, sinkt derjenige aber auch nicht in meiner Gunst. Es gibt Wichtigeres, find ich, z.B. dass sie sich für dich vielleicht auch mal den Arsch aufreissen. Zitieren
Kato Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Es gibt Wichtigeres, find ich, z.B. dass sie sich für dich vielleicht auch mal den Arsch aufreissen. Tja nur genau das wirds nicht spielen! War aber immer schon so! War der Trottel vom Dienst wann wer Probleme gehabt hat, kaum hab ich mal Hilfe benötigt habens alle keine Zeit! Normalerweise halte ich den Geburtstag auch nicht für so wichtig aber das war halt die letzte Möglichkeit zu zeigen das ich doch irgendwie wichtig bin. Naja gut! Wieder ein Lebensabschnitt beendet! Zitieren
step Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Apropos Kino: Es ist entsetzlich, dass vor dem Da Vinci Code tatsächlich eine halbe Stunde Werbung gespielt wird. Und die Pause in der Mitte braucht auch keine Sau. Der Film selbst allerdings ist super. kleiner tip: Artis.. OV, wenig werbung, keine pause. so machts spass ... Zitieren
step Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ...und auch heute wieder: deadlines!!!!!!!! vor allem wenn man nur noch wenige stunden zeit hat und draufkommt das grade das letzte bisschen was noch gefehlt hat nicht funktionieren kann! :k: stress stress stress stress stress stress stress [edit] update um 5:12 .. alles umsonst ... der kollege der die sache bis 18:00 hätte abschliessen müssen (nachdem ich vorher wegmuss) hat den hut draufgehaut und ist heimgegangen... scheisse... jetzt hab ich die letzte woche jede nacht umsonst bis um 3 geschuftet - hätt mir den ganzen blöden stress sparen können und auch die schwechater mitfahren... es ist zum ...ehschonwissen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 kleiner tip: Artis.. OV, wenig werbung, keine pause. so machts spass ... im artis habens keine gscheiten popcorn! und nur minileinwände :k: es gibt nur eine wahrheit: HAYDN Zitieren
Lena Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 bessere Variante - den Da Vinci Code gar nicht erst anschaun - fad und viel viel zu lang :f: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 bessere Variante - den Da Vinci Code gar nicht erst anschaun - fad und viel viel zu lang :f: ich hab ihn eigentlich recht gut gefunden gestern Zitieren
Simon Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ...mir hat er auch gefallen. Seichte aber gute Unterhaltung Mehr verkrafte ich eh nicht mehr Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ...mir hat er auch gefallen. Seichte aber gute Unterhaltung Mehr verkrafte ich eh nicht mehr jo asterix tät ich auch gern anschaun Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Tja nur genau das wirds nicht spielen! War aber immer schon so! War der Trottel vom Dienst wann wer Probleme gehabt hat, kaum hab ich mal Hilfe benötigt habens alle keine Zeit! Normalerweise halte ich den Geburtstag auch nicht für so wichtig aber das war halt die letzte Möglichkeit zu zeigen das ich doch irgendwie wichtig bin. Naja gut! Wieder ein Lebensabschnitt beendet! ned traurig sein - "Es ist des Menschen Verhängnis das er vergisst" ...hat schon der gute zauberer merlin im film "excalibur" gesagt seinen werten immer treu bleiben und trotzdem die ausnützer links liegen lassen - das sind dann eh keine freunde !!! hannes Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Heute ICKSMÄN Drei. kommt sogar im standard gut weg Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Heute ICKSMÄN Drei. kommt sogar im standard gut weg hätt ich doch gehen sollen... hab vorpremierekarten daheim liegen... aber die sind ja jetzt nimma gültig... auch egal... Zitieren
krull Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 das mich gerade ein Unikollege angerufen hat um mich zu erinnern dass ich am Sa den ganzen Tag (geblockt) ein Wahlfach besuchen darf und somit die Bergtour ins Wasser fällt /edit: das ganze fängt auch noch um 08:30 an... Zitieren
Komote Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 sei froh, dass er dich angerufen hat, blöd wär´s wennst sonst vergessen hättest. bei dem wetter fällt sowieso jede bergtour ins wasser Zitieren
Max Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ich hasse meine Vergangenheit, mich selbst und überhaupt Ois gschissn, ois oarsch! Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ich hasse meine Vergangenheit, mich selbst und überhaupt Ois gschissn, ois oarsch! he, wosisnhaaa? So gez jo goarned, wasn los? Kleine Frühsommer-Depression, oder ham´s dich gezwungen, die ganze Saison mit dem Hofer-G´lander zu fahren? :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ich hasse meine Vergangenheit, mich selbst und überhaupt Ois gschissn, ois oarsch! bist rauschig und in einer alkohol bedingten Depression? Zitieren
Max Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ach wurscht, i geh schlafen. Bin nüchtern, Hofer-los und nicht depressiv, soviel ist sicher wobei, so a Bier zum Einschlafen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ach wurscht, i geh schlafen. Bin nüchtern, Hofer-los und nicht depressiv, soviel ist sicher wobei, so a Bier zum Einschlafen ... Zieh´s dir rein, Junge, hilfts scho nyx, schaden tut´s sicher nyx, da hab ich langjährige Erfahrungen, trinkst a Gösser, gez da besser Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ich hasse meine Vergangenheit, mich selbst und überhaupt Ois gschissn, ois oarsch! so is mir a vor kurzem gegangen.... aber des wird scho wieder Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ich hasse meine Vergangenheit, mich selbst und überhaupt Ois gschissn, ois oarsch! na geh max, *schulterklopf* - was'n los ? wie können wir dich aufheitern meiner lieber max ? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif ich sag da was - bei dem wetter wird man echt sch...drauf - hab mir meine langes WE anders vorgestellt - OK ich glaub aber dein frust ist wo anders gelagert ... gönn dir was schönes heute:toll: Zitieren
Max Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 passt eh schon wieder. Werd am NM die Reifen auf die Xentis picken und mich an meinem optisch dann wahnsinnigen Tria-Bike laben :love: aber du könntest für mich tanzen bis ich stop sage ... http://www.my-smileys.de/smileys2/cheer.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Mich zipft es an dass ich jetzt seit einer Woche Urlaub habe und jetzt noch eine Woche und dauernd nur Regen! Für nächste Woche meldet er überhaupt nur Regen, Regen, Regen.... :k: Des haut mi net viere!! Zitieren
Max Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 stimmt, des haut dich viere: http://www.roche.com.tw/medicine/1_recormon.jpg http://graphics.boston.com/images/bostondirtdogs//Headline_Archives/steroid.jpg da macht der Regen auch nyx mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.