prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ganzkörpermuskelkater :f: - weil i a in den 4. stock ziehen muss verkühlung :k: :k: oje..... gute besserung!! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 oje..... gute besserung!! danke, danke - und das in meinem urlaub :s: bis samstag muss ich auf jeden fall gesund sein - wenns morgen noch nicht besser ist versuch ichs mit alkohol Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 danke, danke - und das in meinem urlaub :s: bis samstag muss ich auf jeden fall gesund sein - wenns morgen noch nicht besser ist versuch ichs mit alkohol alkohol ist keine lösung! merk die das! und wennst dich aus der welt schießt,gehts da am nächsten tag noch viel schlimmer! :f: :f: :f: ich weiß wovon ich red! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich weiß wovon ich red! ja ich weiss e, vor allem gehts ma am nächsten tag dann wieder so besch... :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ja ich weiss e, vor allem gehts ma am nächsten tag dann wieder so besch... :k: eben! leider vergisst man das nur all zu schnell wieder! Zitieren
Bradbury Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Was ich heute besonders hasse: dass ich zum ersten Mal vom Sitzen im Büro Rückenschmerzen habe und erst am Samstag zum Radfahren komme .... Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 tschuldigung, net persönlich nehmen, aber das is a absoluter bledsinn :devil: wenn das schon der hr campino gesungen hat (und der weiss sicha wovon er redet) ... man muss nur genug saufen, dann wachst ohne kater auf, sondern einfach noch immer mit an gmütlichen fetzn, ohne beschwerden ... alkohol ist keine lösung! merk die das! und wennst dich aus der welt schießt,gehts da am nächsten tag noch viel schlimmer! :f: :f: :f: ich weiß wovon ich red! Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ganzkörpermuskelkater Sei froh, dass du Muskelnhast, bei mir heisst es, Phantomschmerzen Gute Besserung! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 tschuldigung, net persönlich nehmen, aber das is a absoluter bledsinn :devil: wenn das schon der hr campino gesungen hat (und der weiss sicha wovon er redet) ... man muss nur genug saufen, dann wachst ohne kater auf, sondern einfach noch immer mit an gmütlichen fetzn, ohne beschwerden ... stimmt genau, und mitn erschtn Rep-Seidl bist wieder voll auf da Wölln, kein Kater, den Zustand kannst mit a bissl Übung wochenlang erhalten Zitieren
gweep Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mit alkohol kann man viel vergessen ... aber auch viel erleben, man muss nur wollen ... fragts mich Zitieren
Nightrider Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 durchgemacht? was - durch die Matratze ???? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 was - durch die Matratze ???? :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 durchgemacht? na, bin eh scho um 2 im bett gwesen, nur um 6 wieder aufstehen und ab in die hackn :k: hab am ganzen vormittag grad mal 4 maschinen zusammengebracht, normal sind ca 8 Zitieren
offbeat Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 na, bin eh scho um 2 im bett gwesen, nur um 6 wieder aufstehen und ab in die hackn :k: hab am ganzen vormittag grad mal 4 maschinen zusammengebracht, normal sind ca 8 Was tust du denn da in der Arbeit? Baust du Maschinen zusammen, oder wie? Naja, mein Job is eher langweilig. Ich sitz von acht bis halb fünf hier und warte, dass jemand anruft, oder, dass ich die Tagesablage einschlichten darf... Viel Spaß noch! Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 HILTIs reparieren, bzw ich hab so lang gsudert das i net zambauen will, dass ich sie nur zerleg, putz und die Ersatzteile zamsuch, zambauen darfs wer anderer, Vorzugsweise der kleine Wappler der für mich hackln darf Zitieren
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 HILTIs reparieren, bzw ich hab so lang gsudert das i net zambauen will, dass ich sie nur zerleg, putz und die Ersatzteile zamsuch, zambauen darfs wer anderer, Vorzugsweise der kleine Wappler der für mich hackln darf HILTI :k: :k: :k: :k: bäh dort hab ich 1,5 meiner wertvollen zeit verschwendet :s: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 HILTI :k: :k: :k: :k: bäh dort hab ich 1,5 meiner wertvollen zeit verschendet :s: du hast das "w" vergessen Zitieren
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 du hast das "w" vergessen guad aufpasst jo i bin halt a ned perfekt Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 guad aufpasst jo i bin halt a ned perfekt ...des passt scho!!! ...wie geht´s dir mit dem umzug??? Zitieren
hermes Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 du hast das "w" vergessen ... und die einheit hinter 1,5. minuten? stunden? tage? Zitieren
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ...des passt scho!!! ...wie geht´s dir mit dem umzug??? ja es geht so - langsam kommt licht in die sache ab montag schlaf ich in der neuen wohnung :love: aber bis die couch kommt dauerts noch :k: dämliche lieferzeiten - dabei gfrei i mi scho so drauf Zitieren
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ... und die einheit hinter 1,5. minuten? stunden? tage? heast eis kasperln - 1,5 jahre !!!! :k: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ja es geht so - langsam kommt licht in die sache ab montag schlaf ich in der neuen wohnung :love: aber bis die couch kommt dauerts noch :k: dämliche lieferzeiten - dabei gfrei i mi scho so drauf ...hast dir wahrscheinlich was ganz spezielles bestellt, oder ...musst dir aber gut merken, was du von mo. auf di. träumst.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.