Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beginnende Altersdemenz. Ich mach den Internet Explorer auf und von einer Sekunde auf die andere weiß ich nimmer was ich machen wollte.

Wenigstens ist's im Büro passiert. :D

 

Jetzt weiß ich wieder was es war. Wollte Aktien kaufen. Natürlich ist der Preis in der Zwischenzeit gestiegen und somit nimmer attraktiv. :aerger:

Hoffentlich geht die A-tec Aktie noch einmal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhoto11. War bis gestern mit Apple immer zufrieden. iLife11 und v.a. iPhoto sind eine echte Katastrophe. Wurschtle mich gerade wieder zu iPhoto09 zurück. Das "upgrade" wimmelt nur so von bugs, ist total unfunktionell (z.B. gibt es keinen echten Full-screen Mode mehr und Emails kann man nur mit total lächerlichen html-Templates verschicken) und stürzt in einer Tour ab. Denen ist die viele Kohle zu Kopfe gestiegen. So eine Sch... prä-beta-Version rauszulassen. 49 Euro und einige entnervte Stunden beim Teufel - vielen Dank auch, Mr. Jobs!!!

 

Und weil ich grad so schön beim meckern bin: der Gürtelradweg ist auch ein Witz. Ich fahr da ja zum Glück sonst nie. Heut habe ich versucht, vom Westbahnhof zum Donauradweg zu kommen - eine Odyssee! Der Stadtplaner, der diesen schwachsinnig und gefährlich angelegten Radweg angelegt hat, gehört auf den Eiern aufgehängt, gerädert und mit Ketten ausgepeitscht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich grad so schön beim meckern bin: der Gürtelradweg ist auch ein Witz. Ich fahr da ja zum Glück sonst nie. Heut habe ich versucht, vom Westbahnhof zum Donauradweg zu kommen - eine Odyssee! Der Stadtplaner, der diesen schwachsinnig und gefährlich angelegten Radweg angelegt hat, gehört auf den Eiern aufgehängt, gerädert und mit Ketten ausgepeitscht!!!

 

Simmt! Und der Ringradwegplaner detto.... (obwohl dieser Radweg immer so in den Himmel gejubelt wird....)

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehugnsmethode, daß´d besser aufpasst... :f::zwinker:

 

die schaltaugen haben von haus aus eine eher kurze lebensdauer. überleg mal, du schraubst einen stahlschrauben in ein weiches aluteil/alugewinde. nach einer saison is das durch gerüttel beim dh einfach komplett zenudelt und bricht aus. glücklicherweise is mir das schaltwerk diesmal nicht ins laufrad gefallen.

 

ich klebs eh immer brav ein aber nach einer saison is einfach ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...