Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... dass Griechenland meiner Meinung nach kurz vor einem Bürgerkrieg steht.

Jetzt hat die EU ein eigenes Land in der Union, dass beginnt ernsthaft zu kollabieren!

.... unglaublich .... Ich wollte es bisher nicht ganz glauben, aber es entwickelt sich zunehmend eine flächige Krise, wie es ausschaut!

 

erschreckend .... man wird bedrückt nachdenklich.

... sich um Radfahren Gedanken zu machen und dabei oben erwähnte Gedanken auszuschalten, fällt einem dabei sehr schwer.:f::rolleyes:

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass der Mann, der für einen der größten Umweltskandale in Deutschland verantwortlich ist [z.B. http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/envio/im-pcb-skandal-um-die-skandalfirma-envio-aus-dortmund-ist-vieles-offen-id6081322.html oder http://www.sueddeutsche.de/politik/skandal-um-firma-envio-das-gift-der-stadt-1.1131061 oder in bewegten Bildern http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege/2011/1106/envio.jsp ](und dabei wissentlich zig Mitarbeiter vorsätzlich vergiftet hat) nicht dafür belangt wird, sondern einfach eine "neue" Firma mit anderem Geschäftsfeld gründet [ http://www.bebra-biogas.com/investor-relations.html ]und dafür auch noch einen Sonderpreis von der Deutschen Energie Agentur verliehen bekommt.

...dass dieser Typ auch noch von einer österreichischen Firma und von der TU-Wien unterstützt wird.

...dass dieser Mensch die Arroganz besitzt auf einer großen Internationalen Messe sein Gesicht in der Menge zu baden und sich das "grüne Mäntelchen" umzuhängen.

Bearbeitet von erdferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Was is passiert?

 

 

...ich arbeite im erweiterten bankenumkreis....

...firmenzusammenlegung und dann muß natürlich auch noch gespart werden und da wir alle an " Produktion" gemessen werden kann man mitarbeiter recht einfach los werden, ich entziehe dem MA die geschäftspartner, dadurch bricht sein umsatz ein und dann kann ich recht einfach beweisen, das er zu wenig DB macht .....

..ich könnt kotzen wenn ich dann und wann lese wie viele millionen sich die vorstände reinschieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich arbeite im erweiterten bankenumkreis....

...firmenzusammenlegung und dann muß natürlich auch noch gespart werden und da wir alle an " Produktion" gemessen werden kann man mitarbeiter recht einfach los werden, ich entziehe dem MA die geschäftspartner, dadurch bricht sein umsatz ein und dann kann ich recht einfach beweisen, das er zu wenig DB macht .....

..ich könnt kotzen wenn ich dann und wann lese wie viele millionen sich die vorstände reinschieben....

 

Am schlimmsten is sowas wenn es ohne Vorwarnung kommt. Dann steht der CHef mit den Worten"Kann ich kurz mit Ihnen reden" neben dir. Bei mir war es zwei Tage bevor wir in unseren ersten Urlaub gefolgen sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten is sowas wenn es ohne Vorwarnung kommt. Dann steht der CHef mit den Worten"Kann ich kurz mit Ihnen reden" neben dir. Bei mir war es zwei Tage bevor wir in unseren ersten Urlaub gefolgen sind....

da war die fr. dr. s.k. aus w. humaner, die hat einen freund samt familie noch in urlaub fahrn und geld rausschleudern lassen, weil er sonst ja den urlaub ned haett gscheit genießen koennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dass ich mein gespartes Geld statt für einen Crosser für eine depperte Waschmaschine ausgeben darf....

Mein alter Waschtrockner hat nach 10 Jahren die Patschen gestreckt - Isolationswiderstand im Motor ist durch. Waschtrockner sind leider teuer, aber ohne geht es in meiner Wohnung nicht wirklich. Ich habe keine Möglichkeit, etwas mehr Wäsche aufzuhängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...