Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass ich da wieder runtermusste, von 24 auf 8 Grad und das in ein paar Minuten ist schon heftig.

 

Mein Nest liegt seit Tagen unter diesem Schleier und wie´s ausschaut wird sich das so schnell nicht ändern.

 

[ATTACH=CONFIG]138107[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138108[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138109[/ATTACH]

super bilder...du kannst wenigstens bissl höher rauf,

als wir im nebelbecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich da wieder runtermusste, von 24 auf 8 Grad und das in ein paar Minuten ist schon heftig.

 

Mein Nest liegt seit Tagen unter diesem Schleier und wie´s ausschaut wird sich das so schnell nicht ändern.

 

[ATTACH=CONFIG]138107[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138108[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138109[/ATTACH]

 

STORCKE Bilder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter Arbeitstag in der eigenen Firma. (wobei mich der dahinterliegende Deal schon freut :D)

 

bin schon gespannt, wie ich mich nach 6 Jahren als "oberster" mit einem ober mir tun werde

 

wie? firma verkauft, trotzdem weiter als angestellter und einen neuen cheffe (= neuer eigentümer!?!?) oben drüber?

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen für mein Reiserad kam heute.

Paßt nicht. Falsche Geometrie.. steht zwar "sport" am Rahmen, is aber leeeeider die Relax/Comfort Geometrie.. darum paßt der Sitzwinkel net und das Oberrohr is auch um 2..3cm zu kurz. Oida ich mag damit Meter machen und nicht überkomfortabel rumgurken.. *ärger*

Dabei hab ich sooo lang gesucht für einen guten günstigen Rahmen mit Scheibenbremsaufnahme zw. Kettenstrebe und Stizstrebe in genau meiner Größe..

So a Schaß *grrrrrr*

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kellerabteil (Holzverschlag), scheinbar wurden die Scharniere der Tür abgeschraubt, das Radl geschnappt und die Scharniere/die Tür aber wieder angeschraubt.... Wie er/sie überhaupt zu den Kellerabteilen gekommen ist, frag ich mich aber, normalerweise ist die (Eisen-)Türe immer versperrt, war die letzten paar Jahre zumindest noch nie unversperrt...

"Witzig" ist auch dass sonst NICHTS fehlt, keine anderen (frei zugänglichen) Räder, mein altes Hardtail im Abteil ist auch noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kellerabteil (Holzverschlag), scheinbar wurden die Scharniere der Tür abgeschraubt, das Radl geschnappt und die Scharniere/die Tür aber wieder angeschraubt.... Wie er/sie überhaupt zu den Kellerabteilen gekommen ist, frag ich mich aber, normalerweise ist die (Eisen-)Türe immer versperrt, war die letzten paar Jahre zumindest noch nie unversperrt...

"Witzig" ist auch dass sonst NICHTS fehlt, keine anderen (frei zugänglichen) Räder, mein altes Hardtail im Abteil ist auch noch da...

so ein shice auch :s:

 

haushaltsversicherung hast du ?

die sollten das neue rad eigentlich voll ersetzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gsch.... Kivera die abends um 22:30 nix anderses zu tun haben, Autofahrern am OARSCH zu gehen, wenn i von da Hockn Heim fahre und mit Blaulicht deppat umadum fahren am Ring.

Hatte auf Grund eines verrückten Arschloches hinter mir noch bei "Orange" drüber fahren müssen über eine Ampel, beide haben si uns aufgehalten.

Des gschissene Tschusch-Bubi hat auch irgendetwas gezahlt.

Hab mit dem Trottelbuam gar net vor de Kivera diskutieren wollen, weil sonst wäre ich wahrscheinlich wegen ausländerfeindlichen Aussagen auch noch gestraft worden.

... De Sesselpfurzer haben echt nix anderes zu tun, als deppat normale Autofahrer am Arsch zu gehen.

... mit de 21 Euro Organstrafe gehens dann in der Dienstzeit ordentlich zum Mac fressen.

....Gott lobe das österreichische Rechtssytem.

...pip, pip, pip, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip......................

------------------------------------------------------------------------------------------------------- :k:

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..eigentlich ghört noch viel mehr kontrolliert.....

 

und was heist wg dem hinter dir ?

war er so knap dran ?

 

nötigen lässt du dich - selber schuld - ich hätt ihn hinten drauf knallen lassen !

 

so seh ich das auch. gerade bei so einem drängler bleib ich erst recht stehen. sogar wenn die ampel noch grün blinkt :)

was glaubst, wie der deppat schaut, wenn sein fremdfinanzierter BMW im popsch und damit seine ganze männlichkeit weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...