maosmurf Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Gibts doch gar nich!!!!! gibts doch... was mir wieder mal am A geht: dass ich regelmäßig verschlafe (vl sollt ich aufd nacht nicht so lang BBen ) Zitieren
skoon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 nun, der super tägliche Verkehr auf den Weg zur Arbeit ist mal wieder Nr. 1 Die Nachbarin kommt gleich dahinter. Und dann diese blöde Grippe, die jeglichen Sport verhindert ist Nr 3. Zitieren
Isa Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 und mir gehen die leute am ar..., die einem in der U-bahn ins knack husten; kaum ist es ein bisserl kälter, sind die öffis mit bazillen verseucht. Jö fein auf das freu ich mich heut auch schon. Mir gehn die Wr. Linien sowieso schon wohin - jedesmal gibtsirgendwas zum ärgern :s: Zitieren
Racy Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Jö fein auf das freu ich mich heut auch schon. Mir gehn die Wr. Linien sowieso schon wohin - jedesmal gibtsirgendwas zum ärgern :s: Schön, wenn man ein Auto hat:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @isa+komote problemlösung der öffis ! mit dem rad fahren,und solangs so schön is wie jetzt,kann das ja ka problem sein... mich bringt in die öffis genau nyx :k: Zitieren
Komote Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @isa+komote problemlösung der öffis ! mit dem rad fahren,und solangs so schön is wie jetzt,kann das ja ka problem sein... mich bringt in die öffis genau nyx :k:naja, nur mit laptop und ein bissl papierkram am rücken durch halb wien radeln ist nicht lustig. dusche gibts leider keine am anderen ende @racy zum wirtn foahr i nur mim auto, gell Zitieren
Simon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 geht mein heutigen, vorletzter, Arbeitstag am Oar... Ich weiß schon nicht mehr was ich im Internet alles lesen soll!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ich hasse meine muskelzerrung die einfach nicht verschwinden will. dadurch ist nur lockeres training am ergo möglich. an laufen oder biken im gelände ist leider zurzeit nicht zu denken Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ......... dusche gibts leider keine am anderen ende bei der temperatur heut,kannst ma aber ned erzählen,dasst ins schwitzen kommst ausser vielleicht durch so manchen anderen verkehrsteilnehmer . Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 bei der temperatur heut,kannst ma aber ned erzählen,dasst ins schwitzen kommst ausser vielleicht durch so manchen anderen verkehrsteilnehmer . ...jaja, ich komm beim verkehr auch immer ins schwitzen!!!... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 geht mein heutigen, vorletzter, Arbeitstag am Oar... Ich weiß schon nicht mehr was ich im Internet alles lesen soll!!! z.B. neue stellenausschreibungen ? oder hast schon an neuen job ? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...jaja, ich komm beim verkehr auch immer ins schwitzen!!!... :devil: ...aber nur zu den stoßzeiten Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...aber nur zu den stoßzeiten ...und auch meistens nur ganz kurz... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 und mir gehen die leute am ar..., die einem in der U-bahn ins knack husten; kaum ist es ein bisserl kälter, sind die öffis mit bazillen verseucht. ECHT???? Mich husten täglich Leute den GANZEN TAG an - wenns NUR in den Öffis wär. Aber ich sag dir was - stell dich ganz nah ran , denn wenn du permanent Bazillen inhalierst, dann is irgendwann das Immunsystem abgehärtet - GLAUB MIR Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 DAS hasse ich besonders!!!!!!!!!!!!! :s: :s: :s: Das ergo bike dient als Kleiderständer vom Scotty und steht im Wohnzimmer, damit man ihn auch vollbehangen schön sieht. :k: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 DAS hasse ich besonders!!!!!!!!!!!!! :s: :s: :s: Das ergo bike dient als Kleiderständer vom Scotty und steht im Wohnzimmer, damit man ihn auch vollbehangen schön sieht. :k: wenigstens hat er eine ausrede, warum er sich nicht draufsetzen kann scottyscotty, das sollt ich mir mal erlauben, da gebs ordentlich :s: von meiner liebsten. Zitieren
queicheng Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 DAS hasse ich besonders!!!!!!!!!!!!! :s: :s: :s: Das ergo bike dient als Kleiderständer vom Scotty und steht im Wohnzimmer, damit man ihn auch vollbehangen schön sieht. :k: ...a Daum TRS 8008 als Kleiderständer - des hättets a billiger haben können. aber @Topic: wen ich dass sehe, hasse ich es, dass andere leute einen ergo sogar als kleiderständer haben, während ich ohne ergo draußen in derkälte fahren müßte, aber das a net kann, weil i noch ka zeit gehabt habe, den neuen schlauch (nach dem snakebite) zu montieren... ..oder anders gesagt hasse ich heute besonders: meine faulheit!? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...a Daum TRS 8008 als Kleiderständer - des hättets a billiger haben können. aber @Topic: wen ich dass sehe, hasse ich es, dass andere leute einen ergo sogar als kleiderständer haben, während ich ohne ergo draußen in derkälte fahren müßte, aber das a net kann, weil i noch ka zeit gehabt habe, den neuen schlauch (nach dem snakebite) zu montieren... ..oder anders gesagt hasse ich heute besonders: meine faulheit!? Sama schon 2 Bin sooooooo unmotiviert, das i für ALLES zu faul bin - wenn ma schon dabei sind - I MOG NET KOCHN Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 DAS hasse ich besonders!!!!!!!!!!!!! :s: :s: :s: Das ergo bike dient als Kleiderständer vom Scotty und steht im Wohnzimmer, damit man ihn auch vollbehangen schön sieht. :k: so, das ist ja alles gelogen ! heast isa, jetzt ramst des ganze aber auch schnell wieder weg - so was auch - heute früh hatte ich noch freien blick auf lenker und sattel *ttzzzz* sollte ich mal mittags nach hause kommen dann zeig ich euch bilder vom badezimmer - da glaubst a modenschau findet statt und 120 visagisten san dogwesn wegen schmink-utensilien, also wenn amoi des erdöl knapp wird und schminke unerschwinglich wird (viel von dem zeug wird ja aus rohöl gemacht ) dann wird wohl das badezimmer nicht mehr einem schlachtfeld gleichkommen Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Sama schon 2 Bin sooooooo unmotiviert, das i für ALLES zu faul bin - wenn ma schon dabei sind - I MOG NET KOCHN ned amoi a fertigprodukt ? heast i bin erschüttert Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 sollte ich mal mittags nach hause kommen dann zeig ich euch bilder vom badezimmer - da glaubst a modenschau findet statt und 120 visagisten san dogwesn wegen schmink-utensilien Geh scottilein.....was sehn wir am aktuellen Tages-Badezimmer-Abstellfläche-Foddo?????? HÄ, HÄ???? :s: :s: :s: ANMERKUNG: des rote Tascherl re ghört NET MIR (Tochter)! Außerdem kriag i die Krise....ned nur des ergo bike dient als Kleiderständer....auch im Schlafzimmer nutzt du jede freie Fläche für deine Fetzn - und außerdem wunderts mi, das di no net in der Früh aufprackt hot - was da alles neben dem Bett liegt! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 a schau - da liegt ja mein MAGURA Service-KIT i muas beim aufstehen besser aufpassen sonst is hin a glei der rasierer im bad gehört aber ned mir ! und außerdem - leg sofort die kamera weg Zitieren
Lisi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ma, da bin i froh, dass i an mann hab, der dauernd mei sauerei wegräumt und ka digicam zur dokumentation zur hand hat was i heut hass: dass i jetzt noch 2 stund im schwimmbad stehen muß und mich von 50 kindern angespritzt werd gfrast elendiges Zitieren
queicheng Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...und außerdem wunderts mi, das di no net in der Früh aufprackt hot - was da alles neben dem Bett liegt! und aufgebettet hat er auch nicht, der hund, fluchtartig das haus verlassen und nur seine berge im kopf! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ma, da bin i froh, dass i an mann hab, der dauernd mei sauerei wegräumt und ka digicam zur dokumentation zur hand hat was i heut hass: dass i jetzt noch 2 stund im schwimmbad stehen muß und mich von 50 kindern angespritzt werd gfrast elendiges i find des a oarg, ich hätt das nie gemacht, aber so san frauen halt - GEMEINNNNNNNNNN punkto Kinder, soll ich ins schwimmbad kommen und eine "Arschbombe" machen, ein paar von den gfrastan siehst nie wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.