Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun, der super tägliche Verkehr auf den Weg zur Arbeit ist mal wieder Nr. 1

Die Nachbarin kommt gleich dahinter.

Und dann diese blöde Grippe, die jeglichen Sport verhindert ist Nr 3.

Geschrieben
und mir gehen die leute am ar..., die einem in der U-bahn ins knack husten; kaum ist es ein bisserl kälter, sind die öffis mit bazillen verseucht.:mad:

Jö fein auf das freu ich mich heut auch schon.

Mir gehn die Wr. Linien sowieso schon wohin - jedesmal gibtsirgendwas zum ärgern :s:

Geschrieben
@isa+komote

problemlösung der öffis !

mit dem rad fahren,und solangs so schön is wie jetzt,kann das ja ka problem sein...

mich bringt in die öffis genau nyx :k:

naja, nur mit laptop und ein bissl papierkram am rücken durch halb wien radeln ist nicht lustig. dusche gibts leider keine am anderen ende :(

@racy

zum wirtn foahr i nur mim auto, gell :D

Geschrieben
......... dusche gibts leider keine am anderen ende :(

bei der temperatur heut,kannst ma aber ned erzählen,dasst ins schwitzen kommst :confused:

ausser vielleicht durch so manchen anderen verkehrsteilnehmer .

Geschrieben
geht mein heutigen, vorletzter, Arbeitstag am Oar... Ich weiß schon nicht mehr was ich im Internet alles lesen soll!!!

z.B. neue stellenausschreibungen ? oder hast schon an neuen job ?

Geschrieben
und mir gehen die leute am ar..., die einem in der U-bahn ins knack husten; kaum ist es ein bisserl kälter, sind die öffis mit bazillen verseucht.:mad:

ECHT????

Mich husten täglich Leute den GANZEN TAG an - wenns NUR in den Öffis wär. :rolleyes:

Aber ich sag dir was - stell dich ganz nah ran :D , denn wenn du permanent Bazillen inhalierst, dann is irgendwann das Immunsystem abgehärtet - GLAUB MIR :)

Geschrieben
DAS hasse ich besonders!!!!!!!!!!!!! :s: :s: :s:

Das ergo bike dient als Kleiderständer vom Scotty und steht im Wohnzimmer, damit man ihn auch vollbehangen schön sieht. :k:

wenigstens hat er eine ausrede, warum er sich nicht draufsetzen kann :D

scottyscotty, das sollt ich mir mal erlauben, da gebs ordentlich :s: von meiner liebsten.

Geschrieben

Das ergo bike dient als Kleiderständer vom Scotty und steht im Wohnzimmer, damit man ihn auch vollbehangen schön sieht. :k:

...a Daum TRS 8008 als Kleiderständer - des hättets a billiger haben können.

aber @Topic: wen ich dass sehe, hasse ich es, dass andere leute einen ergo sogar als kleiderständer haben, während ich ohne ergo draußen in derkälte fahren müßte, aber das a net kann, weil i noch ka zeit gehabt habe, den neuen schlauch (nach dem snakebite) zu montieren...

..oder anders gesagt hasse ich heute besonders:

meine faulheit!? :D

Geschrieben
...a Daum TRS 8008 als Kleiderständer - des hättets a billiger haben können.

aber @Topic: wen ich dass sehe, hasse ich es, dass andere leute einen ergo sogar als kleiderständer haben, während ich ohne ergo draußen in derkälte fahren müßte, aber das a net kann, weil i noch ka zeit gehabt habe, den neuen schlauch (nach dem snakebite) zu montieren...

..oder anders gesagt hasse ich heute besonders:

meine faulheit!? :D

Sama schon 2 :D:wink:

Bin sooooooo unmotiviert, das i für ALLES zu faul bin - wenn ma schon dabei sind - I MOG NET KOCHN :(

Geschrieben

so, das ist ja alles gelogen !

heast isa, jetzt ramst des ganze aber auch schnell wieder weg - so was auch - heute früh hatte ich noch freien blick auf lenker und sattel *ttzzzz* :rofl:

sollte ich mal mittags nach hause kommen dann zeig ich euch bilder vom badezimmer - da glaubst a modenschau findet statt und 120 visagisten san dogwesn wegen schmink-utensilien, also wenn amoi des erdöl knapp wird und schminke unerschwinglich wird (viel von dem zeug wird ja aus rohöl gemacht :D ) dann wird wohl das badezimmer nicht mehr einem schlachtfeld gleichkommen :D

Geschrieben

sollte ich mal mittags nach hause kommen dann zeig ich euch bilder vom badezimmer - da glaubst a modenschau findet statt und 120 visagisten san dogwesn wegen schmink-utensilien

Geh scottilein.....was sehn wir am aktuellen Tages-Badezimmer-Abstellfläche-Foddo?????? HÄ, HÄ???? :s: :s: :s:

ANMERKUNG: des rote Tascherl re ghört NET MIR (Tochter)!

Außerdem kriag i die Krise....ned nur des ergo bike dient als Kleiderständer....auch im Schlafzimmer nutzt du jede freie Fläche :mad: für deine Fetzn - und außerdem wunderts mi, das di no net in der Früh aufprackt hot - was da alles neben dem Bett liegt! :rolleyes:

IMG_1049.jpg

IMG_1052.jpg

IMG_1051.jpg

Geschrieben

a schau - da liegt ja mein MAGURA Service-KIT :D

i muas beim aufstehen besser aufpassen sonst is hin a glei

der rasierer im bad gehört aber ned mir ! :(

und außerdem - leg sofort die kamera weg :D

Geschrieben

ma, da bin i froh, dass i an mann hab, der dauernd mei sauerei wegräumt und ka digicam zur dokumentation zur hand hat :D:D

was i heut hass: dass i jetzt noch 2 stund im schwimmbad stehen muß und mich von 50 kindern angespritzt werd :mad:

gfrast elendiges ;)

Geschrieben
ma, da bin i froh, dass i an mann hab, der dauernd mei sauerei wegräumt und ka digicam zur dokumentation zur hand hat :D:D

was i heut hass: dass i jetzt noch 2 stund im schwimmbad stehen muß und mich von 50 kindern angespritzt werd :mad:

gfrast elendiges ;)

i find des a oarg, ich hätt das nie gemacht, aber so san frauen halt - GEMEINNNNNNNNNN

punkto Kinder, soll ich ins schwimmbad kommen und eine "Arschbombe" machen, ein paar von den gfrastan siehst nie wieder :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...