shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Das kann man mißverstehen - wenn man will... edit: ein Alzerl zu langsam... ("der Blödsinn ist immer und überall" frei nach EAV) ja eh... na, ich mein keine darmwinde, ich mein den gegenwind, der der mich dort wo ich mitm stadtradl sonst 30 fahr fast zum stehn bingt... Zitieren
sake Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ja eh... na, ich mein keine darmwinde, ich mein den gegenwind, der der mich dort wo ich mitm stadtradl sonst 30 fahr fast zum stehn bingt... und einen zusammenhang zwischen kein training und langsam fahren siehst du nicht? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 und einen zusammenhang zwischen kein training und langsam fahren siehst du nicht? :devil: ich bin topfit, ich brauch ka training Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich mitm stadtradl sonst 30 fahr Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 was lachst blöd du kindskopf, glaubst in wien gehts nirgendswo abwärts? :s::s::s: Zitieren
izNoGood Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Da®mische Winde nennt man die. Zitieren
riffer Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Und heute blast´s dich den Berg rückwärts wieder rauf? Zu leicht bei zu viel Fläche? Zitieren
propain Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich hasse meine unnötige müdigkeit, ich glaub ich werd xmas heuer einfach verpennen, dann wärs mal sinnvoll verbracht:devil: aber wer weiß, vielleicht bekommt mich heut noch jemand wach Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Und heute blast´s dich den Berg rückwärts wieder rauf? Zu leicht bei zu viel Fläche? sicher ned, erfahrungsgemäß hab ich am weg zur arbeit des morgens, und am abend richtung heimwärts gegenwind... Zitieren
Atreju Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 aber wer weiß, vielleicht bekommt mich heut noch jemand wach Ich überleg mal, ob ich mich angesprochen fühlen sollte... Zitieren
propain Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich überleg mal, ob ich mich angesprochen fühlen sollte... was willst da noch viel überlegen? Zitieren
Atreju Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 was willst da noch viel überlegen? :devil: Bussi Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 und warum bei mir das handy ab 12 im flight modus ist bindst es an a Raketn? Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich bin grad wieder am gsundwerden - dafür hat meine kleine tochter (2 1/2) jetzt fieber bekommen. das werden weihnachten ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Dass meine Freundin mir nicht vertraut und heimlich mein Handy durchforstet, ob ich ihr fremdgeh.... Vertrauen hin, was nun? Zitieren
snooff Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 dass ich aus irgendeiner geistesabwesenheit heraus um halb neun angefangen hab mein radl zu zerlegen, div schrauben net aufbekomm alles dreckig is und si mir mehr u mehr die frage stellt ob i des jemals wieder zusammen bauen kann:confused: Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 dass ich aus irgendeiner geistesabwesenheit heraus um halb neun angefangen hab mein radl zu zerlegen, div schrauben net aufbekomm alles dreckig is und si mir mehr u mehr die frage stellt ob i des jemals wieder zusammen bauen kann:confused: nein, das wird nix mehr. :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 nein, das wird nix mehr. :devil: auf jeden Fall kein Radl vll wirds ja a Salatschleider Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Dass meine Freundin mir nicht vertraut und heimlich mein Handy durchforstet, ob ich ihr fremdgeh.... Vertrauen hin, was nun? wirklich fremdgehn, dann muss ned umsonst suchen Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wirklich fremdgehn, dann muss ned umsonst suchen ich musste schmunzeln..... ganz ehrlich..... Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 auf jeden Fall kein Radl vll wirds ja a Salatschleider maximal...ich tipp eher auf was noch kleineres Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 das ist nicht lustig, schicks zum Psycho, das kann krankhaft werden. oder schon sein und es wird meist immer schlimmer, je weniger sie findet. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber ich spreche leider aus Erfahrung. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Die allgegenwärtige Ricardo-Werbung im Net geht mir auf den Keks.. :f: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ja bist du narrisch, jetzt hätt ich fast auf die tastatur g'spiebn: die starmania-hanseln "singen" weihnachtsmusik im orf-werbeblock. im ersten moment hab ich mir gedacht, dass das eine licht in's dunkel - aktion für ein paar besonders traurige gestalten sein soll :f: da passt ohne ausnahme weder die optik noch das talent... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.