Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kann man mißverstehen - wenn man will... :cool:

edit: ein Alzerl zu langsam... ("der Blödsinn ist immer und überall" frei nach EAV)

ja eh...

na, ich mein keine darmwinde, ich mein den gegenwind, der der mich dort wo ich mitm stadtradl sonst 30 fahr fast zum stehn bingt...

Geschrieben
ja eh...

na, ich mein keine darmwinde, ich mein den gegenwind, der der mich dort wo ich mitm stadtradl sonst 30 fahr fast zum stehn bingt...

und einen zusammenhang zwischen kein training und langsam fahren siehst du nicht? :devil:

Geschrieben
Und heute blast´s dich den Berg rückwärts wieder rauf? Zu leicht bei zu viel Fläche? :p

sicher ned, erfahrungsgemäß hab ich am weg zur arbeit des morgens, und am abend richtung heimwärts gegenwind...

Geschrieben
dass ich aus irgendeiner geistesabwesenheit heraus um halb neun angefangen hab mein radl zu zerlegen, div schrauben net aufbekomm alles dreckig is und si mir mehr u mehr die frage stellt ob i des jemals wieder zusammen bauen kann:confused:
Geschrieben
dass ich aus irgendeiner geistesabwesenheit heraus um halb neun angefangen hab mein radl zu zerlegen, div schrauben net aufbekomm alles dreckig is und si mir mehr u mehr die frage stellt ob i des jemals wieder zusammen bauen kann:confused:

nein, das wird nix mehr.

:p:devil:

Geschrieben

das ist nicht lustig, schicks zum Psycho, das kann krankhaft werden. oder schon sein und es wird meist immer schlimmer, je weniger sie findet.

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber ich spreche leider aus Erfahrung.

Geschrieben

ja bist du narrisch, jetzt hätt ich fast auf die tastatur g'spiebn:

die starmania-hanseln "singen" weihnachtsmusik im orf-werbeblock. im ersten moment hab ich mir gedacht, dass das eine licht in's dunkel - aktion für ein paar besonders traurige gestalten sein soll :f:

da passt ohne ausnahme weder die optik noch das talent...

Unbenannt.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...