Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ohjeeeeeeeeeeeee das schlägt sich sicher auf dein selbstvertrauen Klar - merkt man doch an meiner zurückhaltenden Art! Und nur eines?? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 damit ich dich besser sehen kann The eye in the sky! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Klar - merkt man doch an meiner zurückhaltenden Art! stimmt genau - ist mir auch schon aufgefallen Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 The eye in the sky! "...i can read your mind...." um bei Alan Parsons zu bleiben Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 stimmt genau - ist mir auch schon aufgefallen Meine auffälligste Charaktereigenschaft. Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Und nur eines?? ...ein Benutzerbild meinst, gell!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 naja er is ja nur der kleine bruder... na der wird enttäuscht sein... schämst dich wenigstens? solange das geschenk stimmt.... :rolleyes: ich werd scho seit fast 7 jahren therapiert, und bin immer noch ned tot... kann nicht sein, du bist ja erst seit 2007 hier im board Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 solange das geschenk stimmt.... :rolleyes: der fratz will geld - und das von 2 schwestern ausm gesundheits- und sozialbereich wo man nach bags-kv bezahlt Zitieren
exotec Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ergos in hotel fitness "zimmern" Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 über nacht 2 kg mehr zu haben klarer fall von waagedefekt:rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ich wohl umsonst "geviechert" hab und schnell wieder gesund geworden bin:( die Welt ist ungerecht und dumm und überhaupt! Zitieren
sake Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ich wohl umsonst "geviechert" hab und schnell wieder gesund geworden bin:( die Welt ist ungerecht und dumm und überhaupt! wieso? wasn passiert? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ..eigentümliche Annäherungsversuche in gleichgeschlechtlichen Reihen... oder nein: alles ganz harmlos oder doch nicht:o Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 klarer fall von waagedefekt:rofl: hab eh schon 2 davon aber manchmal mögen mich beide wohl nicht Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 hab eh schon 2 davon aber manchmal mögen mich beide wohl nicht Das ist irgendein Problem mit der Gravitation, das vergeht wieder. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 über nacht 2 kg mehr zu haben cool, d.h. ich bleib heut einfach ruhig liegen und du machst gymnastik? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Das ist irgendein Problem mit der Gravitation, das vergeht wieder. sehr tröstlich - du bist so gut zu mir Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 cool, d.h. ich bleib heut einfach ruhig liegen und du machst gymnastik? D.h. du bist unten??? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 cool, d.h. ich bleib heut einfach ruhig liegen und du machst gymnastik? :eek: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 sehr tröstlich - du bist so gut zu mir Wenn's Shroe schon nicht bringt... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 D.h. du bist unten??? deswegen heissts ja unterm pantoffel, weil unten unten und ned oben und weil unten unter oben drunter is, verstehst? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wenn's Shroe schon nicht bringt... Heißt das nicht "Der Shroe"? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wenn's Shroe schon nicht bringt... mah da muss ich mich wieder so anstrengen und ich hab eh noch muskelkater in den oberschenkeln Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Heißt das nicht "Der Shroe"? ned zurechtweisen, ned um die zeit. um die zeit is er weder munter, noch hat seinen dritten korn schon intus, da muss ma nachsicht üben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.