Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein, droht derzeit noch nicht. aber jeden tag magenschmerzen wenn er in die schule muss und dort dann probleme "dem unterricht zu folgen"

mit 16 is das normal! ;) gibt sich wieder ...

Geschrieben
nö, der is 10

aso ... hab dacht wir reden vom Viecherl!

Naja mit 10 ... hmmm ... vielleicht sieht er schlecht und traut sichs nicht sagen ... i kenn einige denen es so gegangen is ...

Geschrieben
Naja mit 10 ... hmmm ... vielleicht sieht er schlecht und traut sichs nicht sagen ... i kenn einige denen es so gegangen is ...

brille hat er schon ...

ich weiß eh wo das problem liegt aber keiner weiß was man dagegen tun kann bzw hab ich noch nichts gefunden was hilft.

Geschrieben
brille hat er schon ...

ich weiß eh wo das problem liegt aber keiner weiß was man dagegen tun kann bzw hab ich noch nichts gefunden was hilft.

Laß mal den Optiker Gläser in die Brille reingeben, wirkt Wunder.

ein schönes alter, da hams michs erste mal aus einer schule rausgschmissen...

Ist mir zwar neu, aber verwundert bin ich jetzt nicht. :D

Geschrieben
brille hat er schon ...

in eine lehrerin verliebt?:D

@steve: du warst bis 10 in einer schule? nachher aber nimma, oder?

Geschrieben
in eine lehrerin verliebt?:D

@steve: du warst bis 10 in einer schule? nachher aber nimma, oder?

Das war der schroeder bitte!:o

Ich war nur in floridsdorfer Schulen, also eigentlich in gar keinen richtigen Schulen...

Geschrieben
Das war der schroeder bitte!:o

Ich war nur in floridsdorfer Schulen, also eigentlich in gar keinen richtigen Schulen...

hoppala. warum bin ich bloß auf dich gekommen? :devil:

warst in der schule auf der dirndlwiese? habens dir nicht gesagt, dass das eine baumschule ist?:D

na, im ernst. ich war ja auch in den gleichen schulen. aber in den 20 jahren zwischen dir und mir hat sich schon einiges geändert ;)

Geschrieben
Du weisst das ja nicht, aber Floridsdorf ist sowas für Wien, wie die "Zone" für Berlin früher....;)

Es gibt einen entscheidenden Unterschied.

Wenn man aus Berlin in die richtige Welt wollte mußte man durch die Zone.

Floridsdorf kann man einfach umfahren.

Geschrieben
Es gibt einen entscheidenden Unterschied.

Wenn man aus Berlin in die richtige Welt wollte mußte man durch die Zone.

Floridsdorf kann man einfach umfahren.

nicht wenn man dort wohnt :devil:

Geschrieben
nö, nur alliens und piefke hasser :devil:

Ah, OK - Ausserirdische und Neandertaler.

Dann werd ich irgendwann mal ein paar Glasperlen einpacken und mit den Eingeborenen da Handel treiben.

Die haben sicherlich nettes primitives Kunsthandwerk, das in der zivilisierten Welt Aufsehen erregen könnte.

Gast lotusblume
Geschrieben

...die Woche hats echt in sich:(

fühl mich total matschundplattmüdkaputtgroggyhinig

"seufz"

ich brauch Viktamine

Geschrieben

@LB VIKA-mine brauchst du? Also Schoko? :rofl:

Laß dich nicht aufhalten, meine Bilanz: 2 Bananen, 3 Mandarinen und 2 Kiwis, dazu noch in der Früh win Mailänderbrot getoastet mit Bergkäase und 2 Cherrytomaten. Und ich merke, es war etwas zu wenig bis jetzt... :eek:

Geschrieben
hoppala. warum bin ich bloß auf dich gekommen? :devil:

warst in der schule auf der dirndlwiese? habens dir nicht gesagt, dass das eine baumschule ist?:D

Echt, die Dirndlwiese liegt noch am Testgelände??:eek:

Dachte, die is schon in Langenzersdorf!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...