Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Checklist für heute:

Checklist für heute:

X Schlafzimmer aufräumen

X Wohnzimmer aufräume

X Küche aufräumen

o Kinderzimmer aufräumen

o Vorzimmer aufräumen

o Bad aufräumen

o Schlafzimmer Staubsaugen

X Schlafzimmer Staubsaugen

X Wohnzimmer Staubsaugen

X Küche Staubsaugen

o Kinderzimmer Staubsaugen

o Vorzimmer Staubsaugen

o Bad Staubsaugen

o Bad putzen

o Klo putzen

o Küche putzen

o Fenster putzen

X Unnötiges Zeug in den Keller räumen

hab i sonst no was vergessen :f:

:k:

Geschrieben
90 Minuten für Küche aufräumen und staubsaugen?

na bumm...

+ Geschirr zusammensuchen, Geschirr waschen, Müll zusammensuchen, Müll wegtragen :f:

i wüüü einfach nimmer, deshalb dauerts bissi :D

Geschrieben
Superscheißdreckscheißkacksidrecksscheißverf*ckterscheißdreck! Schaltung vom Renner läßt sich auch von meinen Einstellungsversuchen an angewiesener Stelle nicht beeindrucken und springt - je kleiner das Ritzel um so mehr - bei jedem auch nur ein wenig stärkeren Tritt hin und her. :f::mad:
Geschrieben
Superscheißdreckscheißkacksidrecksscheißverf*ckterscheißdreck! Schaltung vom Renner läßt sich auch von meinen Einstellungsversuchen an angewiesener Stelle nicht beeindrucken und springt - je kleiner das Ritzel um so mehr - bei jedem auch nur ein wenig stärkeren Tritt hin und her. :f::mad:

Springt die Kette wirklich hin und her oder rutscht sie über die Ritzel? Alte Kette oder alte Ritzel?

Und überhaupt: Schön sprechen bitte! :D

Geschrieben
Springt die Kette wirklich hin und her oder rutscht sie über die Ritzel? Alte Kette oder alte Ritzel?

Und überhaupt: Schön sprechen bitte! :D

Neue Kette, neue Ritzel. Keine Ahnung, ob springt oder rutscht, ich bin jedes Mal so erschrocken, daß ich nicht drauf achte. So lange ich sanft kurbele passiert nix, aber einmal kräftig hintreten und es rattert. :rolleyes:

Geschrieben
Neue Kette, neue Ritzel. Keine Ahnung, ob springt oder rutscht, ich bin jedes Mal so erschrocken, daß ich nicht drauf achte. So lange ich sanft kurbele passiert nix, aber einmal kräftig hintreten und es rattert. :rolleyes:

Eventuell hast die falsche Kette für die Ritzel??:confused:

Obwohl ,das Innenmass sollte gleich sein zwischen 9fach und 10fach?

Geschrieben
Eventuell hast die falsche Kette für die Ritzel??:confused:

Obwohl ,das Innenmass sollte gleich sein zwischen 9fach und 10fach?

Nee, nee, nee: Alles Campa, alles Record, alles 10fach, da is' nix falsch, außer die Italiener haben Sch*iße gebaut.

Geschrieben
Checklist für heute:

X Schlafzimmer aufräumen

X Wohnzimmer aufräume

X Küche aufräumen

X Kinderzimmer aufräumen

X Vorzimmer aufräumen

X Bad aufräumen

X Wohnzimmer Staubsaugen

X Küche Staubsaugen

X Kinderzimmer Staubsaugen

X Vorzimmer Staubsaugen

X Bad Staubsaugen

o Bad putzen

o Klo putzen

X Küche putzen

X Fenster putzen

X Unnötiges Zeug in den Keller räumen

hab i sonst no was vergessen :f:

sodala die chemischen Keulen wirken ein und ich schau das ich von meinem Dämpfetrip runterkomm :f:

Geschrieben
dass es anscheinend keine durchgängige Richtline im BB gibt, wann threads gesperrt werden und vor allem durch wen :f:

mir is auch richtig fad ohne unseren Oberpepo. Naja der is eh wie ne Seuche, kaum glaubt man sie is weg, kommt sie leicht abgewandelt wieder. :f:

Geschrieben
dass es anscheinend keine durchgängige Richtline im BB gibt, wann threads gesperrt werden und vor allem durch wen :f:

Stimmt, das wird von Fall zu Fall in einer Moderatorendiskussion entschieden.

Geschrieben
Stimmt, das wird von Fall zu Fall in einer Moderatorendiskussion entschieden.

in diesem thread war das aber anscheinend nicht der Fall

da hat der entsprechende Moderator in seinem letzten post selbst geschrieben, dass er den thread jetzt einfach mal schliesst, dass es ruhiger wird.

in besagtem thread waren Moderatoren anwesend und es gab auch ein klares statement - gibts bis morgen Sonntag keine klaren Aussagen vom threadersteller, dann ist der thread zu

dass der Moderator, der den thread sperrt, dann auch in gewisser Weise auf "alteingesessene" und erfahrene user zeigt, weil sie sich anscheinend provizieren haben lassen, dass finde ich einfach deplaziert.

mir gehts übrigens nicht um den Moderator als Person, sondern einfach wie er in diesem Fall sein Moderatorenamt ausgeführt hat

Geschrieben
in diesem thread war das aber anscheinend nicht der Fall

da hat der entsprechende Moderator in seinem letzten post selbst geschrieben, dass er den thread jetzt einfach mal schliesst, dass es ruhiger wird.

in besagtem thread waren Moderatoren anwesend und es gab auch ein klares statement - gibts bis morgen Sonntag keine klaren Aussagen vom threadersteller, dann ist der thread zu

dass der Moderator, der den thread sperrt, dann auch in gewisser Weise auf "alteingesessene" und erfahrene user zeigt, weil sie sich anscheinend provizieren haben lassen, dass finde ich einfach deplaziert.

mir gehts übrigens nicht um den Moderator als Person, sondern einfach wie er in diesem Fall sein Moderatorenamt ausgeführt hat

Du kannst mir ruhig glauben, er hat alles erst nach Absprache gemacht und ein vorläufiges Schließen kühlt die erhitzten Gemüter ab. Im Übrigen ist es wie immer müßig, die Moderatorentätigkeiten in Frage zu stellen. Es ist, wie es ist.

Geschrieben

Hm, ich hätte da auch so einen Fall von "funzt nicht": diese nette Aktion, daß ich eine nagelneue Sattelstütze bekomen hab, war nämlich für Hugo, das Ding ist hin right of the box. Aber ich führ das lieber im passenden Thread aus.

Geschrieben
dass der Moderator, ...
ich find das schließen schon o.k.... ich hab mir das durchgelesen: und zumindest für mich war dieses drauf los schießen von seite 1 an absolut nicht nachvollziehbar ... und das nach aussen tragen finde ich auch nicht o.k.
Geschrieben

gestern traumhafter frühlingstag - ich in schwiegermutters wohnung neuen boden verlegen.

heute zeit zum radfahren - regen.

ich glaub, ich gebs für heuer auf - mitte märz und ich bin noch keine 300km am radl gesessen :mad::mad::mad:

Geschrieben
gestern traumhafter frühlingstag - ich in schwiegermutters wohnung neuen boden verlegen.

heute zeit zum radfahren - regen.

ich glaub, ich gebs für heuer auf - mitte märz und ich bin noch keine 300km am radl gesessen :mad::mad::mad:

same here, nur es ist schon mitte märz und ich bin noch keine 100km gefahren, vom renna ganz zu schweigen.... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...