Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Warum sollt ichs nicht tun? Gründe kann ich dir nennen - ich kann nicht "ohne" - ich brauch Bewegung wie a junger Welpe - Sucht - Wie sollt ich sonst gelenkschonend meinen Haxn auf Vordermann bringen? Was sagen los doctores dazu? Die empfehlen bei sowas doch immer gern Schwimmen als schonende Alternative. Wenigstens gibt's beim Fischerbräu keine schwebenden Ketten für dich. Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Was sagen los doctores dazu? Die empfehlen bei sowas doch immer gern Schwimmen als schonende Alternative. Wenigstens gibt's beim Fischerbräu keine schwebenden Ketten für dich. Garnix, Radln wird sogar als pos. angesehen,... Aber wie i am Radl unterwegs bin interessiert eh keinen also Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Garnix, Radln wird sogar als pos. angesehen,... Aber wie i am Radl unterwegs bin interessiert eh keinen also Schick den Ärzten mal dein Profilbild. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Nikolaus von Myra hat Coke gesoffen? Man lernt nie aus! ja tut man, denn nikolaus ist nicht gleich weihnachtsmann!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Schick den Ärzten mal dein Profilbild. Da gibts schlimmere... Zitieren
el presidente Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Vermutlich würde ich in Ö vorgehen wie in D beim vorletzten Mal - Weihnachtsmann hinschreiben, Kreis hinmalen, ankreuzen, fertig. Als Person würde ich van der Bellen wählen, die Grünen als Gesamtkunstwerk sind für mich mittlerweile aber auch unwählbar. Rot ist übel, Schwarz ebenso und dazu noch eine Spur provinzieller, LIF eine verschenkte Stimme, und die beiden Braunparteien gehen auf keinen Fall. Wennst Faynachtsmann schreiben würdest, dann hättest den Hausmeister gewählt. Die Deppen hätten den kleinen Schreibfehler sicher gelten lassen.:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wennst Faynachtsmann schreiben würdest, dann hättest den Hausmeister gewählt. Die Deppen hätten den kleinen Schreibfehler sicher gelten lassen.:devil: Das ist gelebte Demokratie! Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wenn ich einmal essen geh..ein steak bestell, mich freu auf einen richtig geilen medium saftigen flecken fleisch schon voll die zähne hab...und dann ein: putenfleischähnliches, fasriges, in irgendwas schwimmendes, geschmackloses gaga fleisch bekomm... um 14 euro:f: Zitieren
Damz Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wenn ich einmal essen geh..ein steak bestell, mich freu auf einen richtig geilen medium saftigen flecken fleisch schon voll die zähne hab...und dann ein: putenfleischähnliches, fasriges, in irgendwas schwimmendes, geschmackloses gaga fleisch bekomm... um 14 euro:f: voll schwul. wo gibtz das, machma gleich a online warnung! Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 voll schwul. wo gibtz das, machma gleich a online warnung! komischerweise im strandcafe 1220 .. wos eigentlich immer ranzenvoll is:f: für alle die jetzt denken das wär ein cafe...is nicht..is ein richtiges restaurant und bekannt für spareribs..:f: Zitieren
riffer Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wenn ich einmal essen geh..ein steak bestell, mich freu auf einen richtig geilen medium saftigen flecken fleisch schon voll die zähne hab...und dann ein: putenfleischähnliches, fasriges, in irgendwas schwimmendes, geschmackloses gaga fleisch bekomm... um 14 euro:f: Pfui!:f: Ich hatte zwar Pute heute, aber beabsichtigt und lecker. Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Pfui!:f: Ich hatte zwar Pute heute, aber beabsichtigt und lecker. ja gaga.. das heut kann das tiefkühl steak um 7 euro lbeim hofer locker in die tasche stecken!!! Zitieren
el presidente Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wenn ich einmal essen geh..ein steak bestell, mich freu auf einen richtig geilen medium saftigen flecken fleisch schon voll die zähne hab...und dann ein: putenfleischähnliches, fasriges, in irgendwas schwimmendes, geschmackloses gaga fleisch bekomm... um 14 euro:f: Bist wenigstens eingeladen worden, oder hast selbst zahlen müssen? Zitieren
el presidente Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Das ist gelebte Demokratie! Nö, eher Anal-phabetismus Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Nach 2½ Jahren und 10267 Fotos sowie Videos hat heute - nicht ganz unerwartet - die S3 IS http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_Camera/PowerShot/PowerShot_S3_IS/index.asp mit einem Objekitvfehler den Dienst quittiert - das Objektiv fährt nicht mehr ein bzw. beim Einschalten rattert die Mechanik auf der Stelle hin und her, bis schließlich ein Mehrfachpieps zu einem automatischen Abschalten führt tw. begleitet von der Meldung: "Objektivfehler: Kameraneustart". Vorausgegangen waren ähnlich ratternde Geräusche beim Einschalten bzw. Zoomen, d. h. es gab schon seit geraumer Zeit Hinweise darauf, daß die Motormechanik ein Problem hat. Canon scheint hier generell zu hinken, wie eine Suche nach "canon camera lens stuck" bestätigt (zahlreiche Foreneinträge). Ein Austausch der defekten Objektivmechanik wäre in den USA bei einem speziellen Anbieter zu moderaten $ 99,- möglich. Hierzulande verlangt der Canonservice zwischen € 170,- und € 280,- für die Reparatur - verbunden mit langen Wartezeiten. Ein Kameraneukauf ist daher die einzig logische Konsequenz. Die SX1 IS (ebenfalls von Canon) hab' ich schon längers im Auge und auch schon mal live in einem Mediamarkt in der Hand gehabt. Vielleicht fällt ja tatsächlich auf sie die Wahl. Der Preis ist mit € 576,- (bei Mediamarkt) sehr hoch. Auf Ebay findet sie sich kaum (eine laufende Auktion mit derzeitigem Stand zu ~€ 370,- (t-24 h)), der billigste Anbieter auf geizhals.at führt sie mit € 468,-; da heißt's jetzt vorerst mal überlegen und ev. nach Alternativen suchen... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Bist wenigstens eingeladen worden, oder hast selbst zahlen müssen? tät mich auch interessieren? sowas lass ich doch in die küche zurückgehen. :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 tät mich auch interessieren? sowas lass ich doch in die küche zurückgehen. :f: Einerseits ja, andererseits - wer will schon im Strandcafé 1220 den Helden spielen? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Einerseits ja, andererseits - wer will schon im Strandcafé 1220 den Helden spielen? vor publikum? die snoof? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 .., dass ich seit zwei Wochen so ein blödes Gefühl im Bauch hab, wie ich es früher hatte, wenn eine Prüfung bevorstand. Nur, es steht keine bevor und Streß gibt's auch keinen mehr in meinem Leben. Keine Ängste, keine Nöte, alles bestens. Hm, werd wohl mal in mich gehen müssen und den Ursprung dieses Gefühls lokalisieren, echt komisch.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 vor publikum? die snoof? .., dass ich seit zwei Wochen so ein blödes Gefühl im Bauch hab, wie ich es früher hatte, wenn eine Prüfung bevorstand. Nur, es steht keine bevor und Streß gibt's auch keinen mehr in meinem Leben. Keine Ängste, keine Nöte, alles bestens. Hm, werd wohl mal in mich gehen müssen und den Ursprung dieses Gefühls lokalisieren, echt komisch.. Keine Nöte mag sein, keine Ängste ist sicherlich die Unwahrheit, sonst hättest das Gefühl ja nicht. Oder ernährst du dich seit zwei Wochen von KFC? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Keine Nöte mag sein, keine Ängste ist sicherlich die Unwahrheit, sonst hättest das Gefühl ja nicht. Oder ernährst du dich seit zwei Wochen von KFC? 2 Wochen Kentucky-schreit-ficken?? Dann würde er wohl hier nicht mehr posten... Zitieren
Damz Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wenns an baum um hockst und die sau ned umfoin wü, wö de scheiss baumkronen sich einananda verhacken:mad: 2 std fighten damit das orschdrum umfoit:mad: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wenns an baum um hockst und die sau ned umfoin wü, wö de scheiss baumkronen sich einananda verhacken:mad: 2 std fighten damit das orschdrum umfoit:mad: Kein Fällhebel bei der Hand? Bedauerlich.. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Kein Fällhebel bei der Hand? Bedauerlich.. Wenn er Bäume so fällt, wie er Räder aufbaut, ein Wunder, dass niemand verletzt wurde Zitieren
Christian92 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 das mir heute alles irgendwie weh tut von gestern:rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.