Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, simma grad sanft errötet?

Ich bin dann mal weg für heute und überlasse dich deinen Fantasien. :D

Du sparst dir das Erröten ja dank Sonnenbrand. :D

Und wieder typisch Mann - auf Ideen bringen und dann verschwinden. :p

Geschrieben

Noch zwei Tage auf Schiene, dafür keine AB mehr. Außerdem dieser Lagerkoller. Ich werf jetzt mal den Hef´n an, möge der Nachbar toben oder nicht, ich höre ihn eh nicht... :devil:

@blomma: Gute Besserung!

Geschrieben
2000 blöcke mit dem burst befehl zerreissen -> dauert schon 20 min :(

geh ein rauchen, surf im BB, bei mir landet sowas eher im Freue Fred als hier.

Was ich heute hasse:

Die 1000 Änderung der Änderung!

Geschrieben
das ich seit tagen ebay, flohmarkt.at, willhaben.at und diverse eingangforen durchsuch und nirgendwo nen alten rennrad rahmen in 51 oder 50er rahmenhöhe find... :k:
Geschrieben

[quote=;1912388]Mir ist zum heulen!!! Ich glaub ich tu's einfach!!!!!

Als erstes kann es helfen - ich bin nicht besonders gut in virtuellem Beistand, aber ich hoffe, es wird wieder besser für dich!

Gast lotusblume
Geschrieben
.....

und dazu hasse ich diese permanenten andauernden nervigen verkupplungsversuche von einem guten freund ....grml

Augen zu und durch.......äh rein.......

Geschrieben
Augen zu und durch.......äh rein.......

naja ansich würd mich sowas ja nicht stören

aber das ist jetzt das 4e mal hintereinander und es nervt einfach schon :rofl:

bin ja eh kein kostverächter, aber ich bin doch noch nicht teilentmündigt :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
naja ansich würd mich sowas ja nicht stören

aber das ist jetzt das 4e mal hintereinander und es nervt einfach schon :rofl:

bin ja eh kein kostverächter, aber ich bin doch noch nicht teilentmündigt :devil:

jaaa und ich war schon wieder frech....:o

abwarten: wennst dann Zahnlos und nur von Breikost lebst bist froh wenn dir einer das Frischfleisch vorkaut....

Geschrieben
Weiß nicht, wie oft er die wechselt - aber Damen waren da in letzter Zeit einige im Gespräch. :p

du kannst ruhig mit den details rausrücken. ich schreib dir dann, wenn ich rot geworden bin. NIG ist derzeit eh ned da. der hätt wenigstens geschaut, dass das niveau nicht in den gulli sinkt. also: brems dich nicht ein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...