Mikerider Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ... mit welchen Hausmittelchen bekommt ma die am besten und zugleich lackschonend weg ?!? Mike:devil:Rider Zitieren
Mikerider Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 [quote name=';1926453]zwitschernde Vögel um 4:15 Uhr' date=' wenn man immer noch wach im Bett liegt und aufs Sandmännchen hofft... :s:[/quote'] ... scheint a Tiroler Problem zu sein - i wach manchmal in etwa um die Zeit wegen dem Zwitscher-Lärm auf ... oh man - kann i ja gleich an die Autobahn umziehn oder in den Vogelkäfig vom Alpenzoo :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wien - Verkehr, Dodln und Vorschriften Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wien - Verkehr, Dodln und Vorschriften welcome back! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wien - Geschlechtsverkehr, Dodln und Vorschriften Nicht mal so wär's schön... Zitieren
exotec Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wenn ich für eine Presseaussendung Geld in die Hand nehm und dann nicht mal der Link auf die subweb-Seite richtig ist wer des wieder freigegeben hat:f: Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wenn ich für eine Presseaussendung Geld in die Hand nehm und dann nicht mal der Link auf die subweb-Seite richtig ist wer des wieder freigegeben hat:f: immerhin bist draufkommen..kannst die url ned noch anlegen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 dass ich jetzt zur Abwechslung wieder mal mit Kreislaufproblemen kämpf und in den letzten 2 Wochen schon 2 Kaffehäferln zerdeppert hab, weil ich am Türstock angeknallt bin... ich bald kein Geschirr mehr:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 dass ich jetzt zur Abwechslung wieder mal mit Kreislaufproblemen kämpf und in den letzten 2 Wochen schon 2 Kaffehäferln zerdeppert hab, weil ich am Türstock angeknallt bin... ich bald kein Geschirr mehr:f: Übertraining?? Nimm a bissi Fahrt raus! Zitieren
exotec Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 immerhin bist draufkommen..kannst die url ned noch anlegen? leider nein, weils des domainkürzel vergessen haben Zitieren
exotec Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 wons ned laft, dann lafts ned i würd jetzt gerne 2 stunden lang wen anjammern, ober kanna do. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 wons ned laft, dann lafts ned i würd jetzt gerne 2 stunden lang wen anjammern, ober kanna do. bin schon da:) und ich suder auch net zurück, versprochen! Zitieren
exotec Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 bin schon da:) und ich suder auch net zurück, versprochen! danke , auf dich ist verlass mit der pn hab ich schon angefangen zu schreiben, ich glaub aber da wird das eingabefeld zu klein. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 dass ich mir gestern wohl den Vorderen Schultermuskel verteifelt hab.... Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 dass ich mir gestern wohl den Vorderen Schultermuskel verteifelt hab.... Also irgendwas hat´s da - was hast aufgeführt? Gute Besserung... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 i mog net schon wieda noch Neinkirchn foahrn - hättens ma aber auch früher sagen können, dass ich ein Leumundzeugniss brauch. War erst gestern dort um meine Unterlagen hinzubringen Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Es fangt dauernd an, bevor ich am Rad sitze. Unterwegs ist mir das wurscht, aber so warte ich lieber noch etwas ab. Erstmal gemütlich brunchen... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 i mog net schon wieda noch Neinkirchn foahrn - hättens ma aber auch früher sagen können, dass ich ein Leumundzeugniss brauch. War erst gestern dort um meine Unterlagen hinzubringen Und, wirst es kriegen, das Leumundszeugnis?? Oder holt dich deine Vergangenheit jetzt ein??? Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 @steve: du wirst in einem anderen thread gesucht! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Und, wirst es kriegen, das Leumundszeugnis?? Oder holt dich deine Vergangenheit jetzt ein??? Ich war jung und brauchte das Geld Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich war jung und brauchte das Geld Schad, dass ich dich da noch net gekannt hab! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 @steve: du wirst in einem anderen thread gesucht! Echt?? Mich sucht wer und es is net das Finanzamt?? Wooooo?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Mich sucht wer und es is net das Finanzamt?? Sagt wer? Zitieren
Kev Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Sitz da in da Berufschule in Graz und hab grad CAD also eigendlich MTE aber wir machen CAD lol!:f: Was mir stinkt ist das ich erst um 18.00 Heimkomme und dan erst Trainieren kann aber kann dafür e bis 21.00 Trainieren es ist ja sehr lange hell drausen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.