hermes Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 [quote=;2118621]...und am schlimmsten ist oft die 2te Reihe! am schlimmsten sind die, die nicht weiter rauf können, aber aufgrund ihrer position ein bisserl "macht" haben. dann glaubens, sie sind götter. oame würschtln sans. das trifft auch auf die beschriebenen radfahrer zu. ich ärger mich auch regelmäßig, wurscht, ob ich mit auto oder selbst am rad unterwegs bin. auf der straße fühl ich mich jedenfalls sicherer als am radweg. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 mich nervt heute extremst, dass ich mein MTB ned los werd, dass ich immer nur in die verschi**ene GKK einzahlen darf, aber wenn ich was brauch genau ZERO rauskrieg..... sonst is alles im grünen Zitieren
sonina Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ...dass ich an den schönen Tagen immer in der Firma vorm PC sitzen muss und bei Regenwetter frei habe... Außerdem sollte ich jetzt schon meine Urlaubspläne für Juli/August bekanntgeben - was weiß ich denn, wie das Wetter dann sein wird??? Muss gezwungenermaßen sowieso in Ö bleiben, weil ich kein Geld hab... LG S. Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ...dass ich an den schönen Tagen immer in der Firma vorm PC sitzen muss und bei Regenwetter frei habe... Warum gehts mir auch immer so? Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 des heutige runderl mit guter laune bei nicht schlechtem gegenwind zügig nach ypps gedüst. in der ortschaft nach persenbeug den ersten platten. in schönbühel im wiegetritt vollgas den hübel raus, machts an riesen kracher - eine speiche hinten abgerissen und so an 8er, dass ich die bremse gar nicht weit genug aufmachen konnte. --> daher keine 120km sondern nur 94 edith: und an sonnenbrand auf die astln das a freid is Zitieren
Rednaxela Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 des heutige runderl mit guter laune bei nicht schlechtem gegenwind zügig nach ypps gedüst. in der ortschaft nach persenbeug den ersten platten. in schönbühel im wiegetritt vollgas den hübel raus, machts an riesen kracher - eine speiche hinten abgerissen und so an 8er, dass ich die bremse gar nicht weit genug aufmachen konnte. --> daher keine 120km sondern nur 94 edith: und an sonnenbrand auf die astln das a freid is Viech muss ma sein wenn ma die Speichen im Wiegetritt abreißt Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Viech muss ma sein wenn ma die Speichen im Wiegetritt abreißt eher zblad Zitieren
Ernie77 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Freitags unterwegs - an Patschen; außerdem Schmierfett von der Kette in Trikot und ich krieg die Flecken net raus!! Zitieren
exotec Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 i glaub, mei renner is beleidigt weil ich mir einen neuen aufbau :f: nach der freitagsgschicht habe ich meine ccu mit den neuen schlauchingern zum erstenmal ausgeführt und mir glatt einen glassplitter eingefangen. da ich aber einen anderen schlauchreifen mit hatte und (wie sich dann herausstellte) vorm elternhaus eines nicht unbekannten elitefahrers zum stehen gekommen bin, konnte ich meine fahrt nach einem netten gespräch mit dem "senior" (selbst aktiv bei den masters unterwegs) und besuch der garage mit ordentlich luftdruck weiter fortsetzen Zitieren
Ernie77 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 i glaub, mei renner is beleidigt weil ich mir einen neuen aufbau :f: nach der freitagsgschicht habe ich meine ccu mit den neuen schlauchingern zum erstenmal ausgeführt und mir glatt einen glassplitter eingefangen. da ich aber einen anderen schlauchreifen mit hatte und (wie sich dann herausstellte) vorm elternhaus eines nicht unbekannten elitefahrers zum stehen gekommen bin, konnte ich meine fahrt nach einem netten gespräch mit dem "senior" (selbst aktiv bei den masters unterwegs) und besuch der garage mit ordentlich luftdruck weiter fortsetzen Na dann hast eh Glück im Unglück gehabt... Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 [quote=;2123673]Eitriger Seitenstrang...:f: besser als eifersüchtiger seitensprung :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 besser als eifersüchtiger seitensprung :f: Sprichst du da aus Erfahrung? Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 [quote=;2123684]Sprichst du da aus Erfahrung? nö, man hört halt nur so einiges Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 nö, man hört halt nur so einiges vo wem? wieso hör ich, wo ich am neugierigsten von allen bin, nie was? Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 vo wem? wieso hör ich, wo ich am neugierigsten von allen bin, nie was? shroe ich mach mir jetzt echt schon sorgen um dich. frei zitiert wie "wir sind schwanger" und "wo ich am neugierigsten von allen bin" lassen an einem überschuss von weiblichen genen schliessen. hab ichs dir jetzt schön durch die blume gesagt? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 shroe ich mach mir jetzt echt schon sorgen um dich. frei zitiert wie "wir sind schwanger" und "wo ich am neugierigsten von allen bin" lassen an einem überschuss von weiblichen genen schliessen. hab ichs dir jetzt schön durch die blume gesagt? :devil: wieso sagst ned einfach: "du bist tuntig"? glaubst ich bin ned alt genug um das eh scho selber zu wissen? was is nu mit die puderantengeschichten? Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wieso sagst ned einfach: "du bist tuntig"? des ^^ hauch ich dir persönlich ins ohr. warum machtsn die frau lucy gar so spannend? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 des ^^ hauch ich dir persönlich ins ohr. so richtig? so dass ich a erektion krieg? warum machtsn die frau lucy gar so spannend? das liegt am buben, sind meine verspätungsgene... Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 :mad:mi zipfts an, dass ma am wochende des kreuzweh so eingschossn is.........war heut scho mit mässigem erfolg bei der massage und des ganze büro stinkt von der kampfersalbe...... Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 so richtig? so dass ich a erektion krieg? ... warst du damals bei dem bewerb dabei wos die zwei getrieben haben am wendepunkt der laufstrecke? da würdest dich dann als stand by anbieten Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 warst du damals bei dem bewerb dabei wos die zwei getrieben haben am wendepunkt der laufstrecke? da würdest dich dann als stand by anbieten jetz wo ich wieder verheiratet und seriös bin machst mir solche vorschläge? geh pfui... Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ....die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko und ihre schrecklichen Folgen für die Natur. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115500&stc=1&d=1272888906 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.