Chilled29 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 die eltern anrufen und erzählen, sie sei schwanger............. Zitieren
Rednaxela Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Dass es keine Zivildienstplätze mehr gibt. Aber ich kann mich für November 2011 vormerken lassen. Super oder. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2378926/zivis-haengen-warteschleife.story -..- Bearbeitet 22. Juni 2010 von Rednaxela Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 dann kommst halt in meine armee......... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 die eltern anrufen und erzählen, sie sei schwanger............. Keine Ahnung wie weit weg deine Eltern wohnen, aber mMn sagt man ihnen soetwas 1. persönlich (zur Sicherheit einen Fluchtweg frei halten ) und 2. freuen sie sich eh. War zumindest bei mir so. Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hasse es, - dass mir eine Kuh in der Hauseinfahrt mit vollem Karacho ins Waffenradl gedonnert ist. :k:- dass jetzt das vordere Laufrad von meinem Waffenradl im A****h ist.- dass mich dieses Weib obendrein auch noch beschimpft, angesprayt und angespuckt hat. :f:- und dass mir das alles nicht egal ist. Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hasse es, - d- dass mich dieses Weib obendrein auch noch , angesprayt hat. :f:- womit??? Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 womit??? Irgendein Wellness-Spray - also kein Pfefferdings. Alles in allem eine grausliche, versiffte Begegnung :f: - und die Polizei hätt ma doch besser geholt, weil a) hab ich einen Sachschaden und b) bin ich total verspannt und hab Nackenschmerzen ..... Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Irgendein Wellness-Spray - also kein Pfefferdings. Alles in allem eine grausliche, versiffte Begegnung :f: - und die Polizei hätt ma doch besser geholt, weil a) hab ich einen Sachschaden und b) bin ich total verspannt und hab Nackenschmerzen ..... na sehr supa :f: gibts ein Kennzeichen? Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) gibts ein Kennzeichen? Ach, naa !! Das Fräulein fuhr ja selber mit einem Radl auf dem Gehsteig!!! Wir sind praktisch im 90-Grad-Winkel zusammengekracht. Ich hab mich auch ein bissl schuldig gefühlt, weil ich frischfröhlich aus der Hauseinfahrt den vis-à-vis-gelegenenen Radweg angesteuert hab und daher auch nicht links oder rechts gschaut hab... Ich mein: rechnest damit, dass am Gehsteig eine/r wirklich volle Bulle mit so einer Stadtschlampe daherdonnert?? Wenn ich selber am Gehsteig unterwegs bin, fahr ich wenigstens Schrittempo . Jedenfalls, ad hoc hat mir nix wehgetan und den Schaden hab ich erst später beim Fahren bemerkt.... Und um die Zeit, bis die Bullen da sind, wars mir auch leid A sehr blöde Gschicht jedenfalls :f: - und angspuckt worden zu sein, ist wirklich ein grausliches Gefühl, ich könnt mich dauernd abschrubben Bearbeitet 23. Juni 2010 von tenul Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Schlachtfeld Gehsteig! Bearbeitet 23. Juni 2010 von steve4u Zitieren
Chilled29 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab mich auch ein bissl schuldig gefühlt, weil ich frischfröhlich aus der Hauseinfahrt den vis-à-vis-gelegenenen Radweg angesteuert hab und daher auch nicht links oder rechts gschaut hab :rofl::rofl: Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab mich auch ein bissl schuldig gefühlt, weil ich frischfröhlich aus der Hauseinfahrt den vis-à-vis-gelegenenen Radweg angesteuert hab und daher auch nicht links oder rechts gschaut hab :rofl::rofl: Chilled ist ungerecht:s::s::s: Zitieren
Chilled29 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Chilled ist ungerecht:s::s::s: Jetzt würde sie mich am liebsten Jetzt im ernst das sie dich angespuckt hat ist unter aller sau, Unfälle passieren halt aber gleich so aggressiv reagieren finde ich einfach krank Das beweist wieder mal meine Philosophie „Die Welt ist ein Teich voller Krokodile und viele wollen dich beißen, bevor aber mich einer beißt, beiße ich als erster zu“ Ich hoffe dir ist nichts passiert ist der Rest ist unwichtig Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 @TENUL: diese miese Gefühl bleibt leider immer ein bissl länger. Anspucken ist echt heftig. Starker böser Zauber.Polizei hätt ich aber in dem Fall auch net geholt, aber ich hätt mir die Tussi vom Rad geholt.... mit Sicherheit. Gegen die Nackenverspannung kann ich dir aber schon helfen, u know.... __________________________________________________________________________ Ich hab mit der Akupunkturnadel im rechten Ohrwaschel zwar gut geschlafen, aber jetzt ist das Ohr knallrot und verbogen..... weil ich draufgelegen bin.... Zitieren
springagain Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 :devil:Jetzt würde sie mich am liebsten Das beweist wieder mal meine Philosophie „Die Welt ist ein Teich voller Krokodile und viele wollen dich beißen, bevor aber mich einer beißt, beiße ich als erster zu“ @tenul: grausliche geschichte! aber sieh es positiv: sei froh, dass du nicht mit chilled zusammengestoßen bist!! ganz schön aggressiv diese großstadtkrokodile! :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) @tenul: evtl fährt die dort um diese zeit öfters, also so wie du und dann...... was ich hasse ist meine verkühlung und ich nicht aufs radl komme, keine ausfahrten, bin voll schwach drauf. kaindorf :confused: Bearbeitet 24. Juni 2010 von Blomma Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) was ich hasse ist meine verkühlung und ich nicht aufs radl komme, keine ausfahrten, bin voll schwach drauf. kaindorf :confused: Der Ran sagt, ein Titel gehört verteidigt sei froh, dass du nicht mit chilled zusammengestoßen bist!! ganz schön aggressiv diese großstadtkrokodile! :devil: Ui, so einer fehlt grad noch in der Viecherlsammlung :devil: Bearbeitet 24. Juni 2010 von tenul Zitieren
springagain Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ui, so einer fehlt grad noch in der Viecherlsammlung :devil: ich mag tiere halt! Zitieren
Blomma Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Der Ran sagt, ein Titel gehört verteidigt Ui, so einer fehlt grad noch in der Viecherlsammlung :devil: das sagt nicht nur der Ran! ruhig blut, bin noch valat, bemühe mich! Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 @TENUL: diese miese Gefühl bleibt leider immer ein bissl länger. Anspucken ist echt heftig. Starker böser Zauber.... Das stimmt genau. Gegen die Nackenverspannung kann ich dir aber schon helfen, u know...... Danke, Lotusblume, aber es geht schon wieder. Habs mit ner Rennerausfahrt im Morgengrauen therapiert Ich hab mit der Akupunkturnadel im rechten Ohrwaschel zwar gut geschlafen, aber jetzt ist das Ohr knallrot und verbogen..... weil ich draufgelegen bin.... Sounds nice Wie gehts dem Ohrli jetzt? Zitieren
Chilled29 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ui, so einer fehlt grad noch in der Viecherlsammlung :devil: :rofl::rofl: Zitieren
Chilled29 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Das mir heute Abend ein Weisheitszahn gezogen wurde:( Es tut weh Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Oida bin i angefressen! Hab ich meine Reba Team U-Turn 2008 beim Bikestore Nord einschicken lassen zur Wartung(Ölverlust,....). Hat mir der SCHEISS 130 Fetzen gekostet und jetzt seh ich, dass die Gabel auf 95(90)-125(120) eingestellt ist statt auf 85-115 Lässt sich doch diese scheiß Gabel jetzt nur mehr auf 95 runter drehen!!!!! Für was brauch ich dann ein U-Turn? Haben die Trotteln bei Reba doch tatsächslich offensichtlich eine falsche Buchse (Lower Flowding Piston) eingebaut ....andere Distanz.:aerger: Weiss gar net, ob man bei der etwas in der Höhe überhaupt verstellen kann. Ausbau U-Turn --->Anhangreba team u-turn U-Turn-Feder Wart.pdf Bearbeitet 25. Juni 2010 von LBJ Zitieren
lll Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Ich bin todmüde, mir tut jeder Muskel Weh und ich habe trotzdem nicht einschlafen können! Ist es mein Gewissen, der mich nicht einschlafen lässt? Wusste gar nicht dass ich eins habe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.